Beiträge von handy4less

Guten Abend,

unsere JUNI Angebote sind da, darunter auch ein paar Top-Angebote.
    (gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05)

z.B.

wahlweise das Motorola Razr V3 black (D1 oder E-Plus Netz) oder das Sony Ericsson D750i (D1 Netz) oder das Samsung E720 (D1 Netz) für nur 0,- Euro im Tarif Cellway 50-sms-power-free im (24 Monatsvertrag).

Die Konditionen des Vertrages 50-sms-power-free sind :
    - 6 Monate keine Grundgebühr (danach beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 €)
    - kein Mindestumsatz
    - 50 frei SMS pro Monat
    - versandfreie Lieferung
    - Anschlußgebühr 24,95 Euro (entfällt bei D1 Netzwahl (wird erst berechnet und dann in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!))

weitere Tarifinformationen gibt es hier : http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/13268.pdf

Als besondere tt-Aktion erstatten wir (also die handy4less GmbH) dem tt Kunden bei Wahl eines der oben genannten 3 Geräte 24,95 Euro auf das Bankkonto. Bitte eine kurze mail schicken, wenn der Vertrag aktiviert wurde und die Bankverbindung angeben.

Bitte bei einer Bestellung daran denken, die mload Option abzuwählen, wenn diese nicht gewünscht wird.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

diese April-Angebote wurden bereits verlängert.

Wir bieten somit weiterhin als "Nur-Karte" Angebot an :

Relax 50 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung *

Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 230,- Euro Auszahlung plus 10 Euro Guthaben auf der Karte. *

Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung (entspricht den Kosten für den Paketpreis für 24 Monate (24x 7.50) , rechnerisch somit 24 Monate keine GG/MU. *

Kartenlieferung versandfrei, Anschlußgebühr entfällt.
    Die Auszahlung gibt es innerhalb von 30 Tagen nach Kartenversand auf das Bank-Konto.

----------------------------------

ori. E-Plus Time&More 100 / Time&More 100 Student 24 Monatsvertrag.
    Auszahlung 240,- Euro. * Dazu gibt es noch das Sparguthaben von 24x5 Euro.
    Rechnerisch zahlt man somit für die 100 Minuten pro Monat nur 10 Euro (10 ct pro Minute).

Anschlußpreis 25,- Euro. Kartenlieferung versandfrei.
    Die Auszahlung gibt es innerhalb von 30 Tagen nach Kartenversand auf das Bank-Konto.

* der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss des angegebenen Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten durch den weitere Folgekosten entstehen.

zur Bestellung

weitere Angebot kommen sicherlich noch herein.

viele Grüße

Christian

Hallo Volker,

bitte schicke mir die Rahmenvertragsnummer per PN oder email (eine Veröffentlichlichung von Rahmenvertragsnummern, wie hier im Forum, soll laut meinem Großhändler nicht erlaubt sein,....... warum auch immer)

Ich frage dann mal nach, ob es ein "offener" RV ist, dann könnten wir eine VVL machen. Ist es kein offener RV, dann könnten wir bei T-Mobile nachfragen, ob wir für diesen RV freigeschaltet werden könnten. Wenn das ginge, könnten wir dann für diesen RV auch VVL anbieten.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden. :)

[small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]

Guten Morgen,

wir bieten auch noch T-Mobile Rahmenverträge an, auch die "alten" Company Verträge mit der Voice&Data Option.

Das ganze geht auch für Privatkunden !

hier gehts zu unseren Angeboten

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Hallo handy4less,

könnt Ihr auch die VVL von anderen T-Mobile RV's anbieten/durchführen?

Gruß

Guten Abend samyDe,

für "völlig offene" RV können wir auch eine VVL machen. Bei geschlossenen RV kommt es darauf an. Wir können versuchen, uns für diesen RV "freischalten" zu lassen.

Bitte für eine Anfrage die RV-Nummer als email oder PN schicken, da es laut Großhändler verboten sein soll, Rahmenvertragnummern offen zu nennen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich dachte mal gehört zu haben das bei Business Verträgen nur Vorwahlen mit 0170 und 0171 vergeben werden, kann man da wenigstens was machen ? Nicht das ich nachher eine 0151 oder 0160 Vorwahl bekomme !

Guten Abend Arne,

mein Großhändler schreibt :

"wir haben noch Rohkarten mit 017x, somit bekommt der Kunde auch eine 017x Nummer."

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wann könntest du mir zu meinen Rufnummer fragen den spätetens bescheid geben ?

Ich habe es an den Großhändler weitergegeben, der kommt ab Morgen 10 Uhr zur Arbeit. Da bin ich noch weg und haben keine Möglichkeit, ins I-Net zu kommen.

Ich komme morgen gegen 18 Uhr wieder nach Hause. Wenn der Großhändler geantwortet hat (davon gehe ich mal aus) dann melde ich mich auch sofort.

schönen Sonntag noch.

Christian