Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ja danke frag mal bitte nach. Den Nummernblock in den du da drin bist(mit 0170-3305....) finde ich sehr ansprechend und gut, wäre toll wenn es in der Art dann auch wieder so ist, gerne auch mit 0171 :)

Hallo,

0170-3305.... ist von meinem Nebenjob als Maschinenführer am Flughafen Düsseldorf.

Vom handy-online-laden alleine kann man schon seit langem nicht mehr leben.
    Ich habe seit 1997, wo ich mit Handy angefangen habe, meinen Nebenjob nicht aufgegeben, heute bin ich froh darüber.

muß dann jetzt auch los.

viele Grüße

Christian

Hallo,

auf die Rufnumernvergabe haben wir keinerlei Einfluß.

@ samyDe

Ich habe die Anfrage weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Ich bin nun leider von heute 1330 Uhr bis morgen ca 18 Uhr außer Haus, ebenso von Dienstag 0400 Uhr bis 16 Uhr.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was würde denn das P910 kosten?

Gruß bungee1

Guten Morgen bungee1,

bitte nicht lachen, aber das P900 ist etwas teurer, als das P910i, da das P900i etwas höher gefördert wird.

SonyEricsson P900 :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 240,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 210,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 182,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 153,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 124,- Euro

SonyEricsson P910i :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 224,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 195,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 165,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 137,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 108,- Euro

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Aber wer will den schon freiwilig einen Provider wenn man die möglichkeit zum original hat ? ;) Wie lange dauert den die gesamte Abwicklung ? Wie muss ich bei dir bestellen ? E-Mail wäre glaube ich am besten...

Guten Morgen,

die Unterlagen gibt es über diesen Link

Das Vertragsformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und mit Kopie des Personalausweises und der Kopie der Bank-, EC- oder Kreditkarte per Post zu uns schicken (mein Großhändler zahlt mir keine Provision, ohne daß er ein Original vorliegen hat, des wegen geht es nicht per email oder Fax).

Freischaltungen gehen in der Regel fix, Ein Kunde, dessen Vertrag vorgestern Morgen bei T-Mobile eingereicht wurde, hatte gestern schon Karte und Handy.
    Ob es immer so schnell geht, oder es auch mal 3 oder 4 Tage dauern kann, muß man sehen.

Vor 2 Wochen war mal ein Gerät bei T-Mobile (die ja die Abwicklung Freischaltung/Versand macht) nicht verfügbar, T-Mobile hatte den Vertrag trotzdem aktiviert. So etwas mag ich persönlich eigentlich nicht. Ich achte eigentlich immer bei eigener Abwicklung darauf, daß die Ware auf Lager ist oder nachweislich (Lieferschein und Paketnummer per Fax erhalten) auf dem Weg ist, bevor ich etwas aktivieren lasse. Aber wir haben direkt eine Meldung von T-Mobile bekommen, "daß der Vertrag bis zum Geräteversand ruhen werde". Somit läuft schonmal keine GG/MU.

Ich habe gestern ein Update der Geräteliste bekommen, demnach ist u.A. das V3, das D500, P910i, verschiedene MDA, 6680 , 9300, 9500 usw lieferbar.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Mal eine andere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, bei anderen Providern in einen Business-Vertrag zu gelangen ? Meine Frage ist rein interessehalber.

Gute Frage,....... nächste Frage.........

ich habe bisher keine Business Tarife bei Providern auf meinen Provisionslisten entdeckt.

Ich weiß, daß Mobilcom auch einen Telly Profi Tarif hat. Aber , wie gesagt, keine Ahnung, was es da gibt.......

Christian

abau

...ich hoffe es schmeckt(e), wie sieht es denn mit "Sim-only", im Bezug auf Auszahlung, aus?

vielen Dank, war sehr lecker.

Auszahlung ist ein Problem, da wir, quasi wie bei einer VVL, hier nur die original Angebote der T-Mobile vermitteln. Je nach Tarif gebe ich hier auch mehr oder weniger viel von meiner Provision dazu, um noch etwas preiswerter zu sein. Aber wir müssen immer ein Gerät dazu nehmen (was je nach Modell mit etwa 130-200 Euro gefördert ist), und dann bekommen wir unserere Provi für den Tarif (etwa 15 (Company Call) -115 Euro (BusinessRelax500 )). Wir bekommen also keine Provi für die Karte von 2-300 Euro und kaufen dann das Gerät davon.
    Deswegen gehts mit einer vernünftigen Auszahlung für "nur Karte" hier leider nicht.

@ nowa

Habt Ihr ein Ladenlokal wo ich direkt im Laden den Vertrag abschließen und das Gerät mitnehmen kann ?

Wir haben leider kein Ladenlokal und kein Lager. Das aber hält unsere Kosten gering, was sich wieder im Preis niederschlägt. Natürlich kann man die Unterlagen zu uns bringen und T-Mobile schickt dann später das Paket zu uns, umd man kann es dann bei uns abholen .

Bei den Business-Angeboten erfolgt fast die gesamte Abwickung durch T-Mobile. Die schicken Karte und Handy direkt zu. Da wir einen großen Teil der Provi an die Kunden weitergeben, zahlen wir die Rechgnung an die T-Mobile für das Gerät und schreiben dem Kunden von uns aus eine neue Rechnung. und rechnen dann mit dem Kunden ab.

@ handytim

es handelt sich laut Aussage meines Großhändlers um einen eingetragenen Verein

Der Rahmenvertrag hat ja auch noch keine Top-Konditionen, da sieht t-mobile noch alles recht locker.

Ich kann auch noch ein "Antrag auf Mitgliedschafts-Formular" organisieren, dann hätten wir gegenüber t-mobile noch einen "Nachweis der Mitgliedschaft", auch wenn diese Mitgliedschaft halt völlig kostenlos ist und das Mitglied keinerlei Verpflichtungen dem Verein gegenüber hat.

viele Grüße aus Willich

Christian, der sich wieder zur Party begibt :-)

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Und T-Mobile weiß davon offiziell und hat nichts dagegen? :rolleyes:

Seit Monaten läuft das schon über Mitbewerber (andere "Vereine") über eb** , da nehmen die Mitbewerber teilweise sogar einen einmaligen "Mitgliedsbeitrag" von 25 Euronen oder mehr.

Was kann T-Mobile gegen einen Verein haben, der einen RV hat, dessen "Mitglieder" in dem RV einen Vertrag abschliessen ?

So ist nun jeder meiner Kunden, der in den RV will, im Prinzip Mitglied im "Verein der Telekommunikationsanwender", natürlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

T-Mobil weiß von der Existenz des Vereines, weil die T-Mobile dem RV den ActiveBusiness nur mit der Provi des Business Relax 50 abrechnen wollten und mein Großhändler hat geregelt, daß der RV des Vereines für den ActiveBusiness die selbe Provi wie für den Business Relax 100 bekommen.

viele Grüße

Christian