Beiträge von handy4less

Re: Re: besteht Interesse an T-Mobile Business-Tarifen ?

oops, ich sollte meinem Großhändler wohl lieber nicht blind vertrauen

Christian

Hallo,

ich kann ab sofort orig. T-Mobile Geschäftskundentarife anbieten.

"Ok", mag jemand sagen, "das ist nichts besonderes".

Aber es kommen auch Privatleute rein. Das ganze geht über einen RV von einem Verein, dem "Verein der Telekommunikationsanwender". Natürlich hat dieser Verein weder Aufnahmegebühren, noch Mitgliedschaftsgebühren :-) .

Der Telly BusinessActive hat z.B. nur 7,95 Euro+MwSt= 9.22 Euro Grundgebühr, aber die AG entfällt und man kann für 2 Euro+MwSt = 2,32 Euro monatlich Sekundentakt hinzubuchen. Wer eine Twincard braucht : diese ist inklusive ! Ebenfalls inklusive der Komfort EVN.

Tarifinfo Telly BusinessActive ACHTUNG !! NETTO-PREISE!! - es handelt sich ja um Geschäftskunden-Tarife ! Also alle dort angegebenen Preise sind noch zuzügl. 16% MwSt.

Der BusinessRelax 50 hat z.B. nur 12,28 Euro+MwSt= 14.25 Euro monatlicher Paketpreis, aber die AG entfällt und man kann für 2,59 Euro+MwSt = 3,- Euro monatlich 10/10 Takt hinzubuchen! Wer eine Twincard braucht : diese ist inklusive ! Ebenfalls inklusive der Komfort EVN.

Tarifinfo BusinessRelax ACHTUNG !! NETTO-PREISE!! - es handelt sich ja um Geschäftskunden-Tarife ! Also alle dort angegebenen Preise sind noch zuzügl. 16% MwSt.

Wir können auch noch die "alten" Company Tarife schalten, so z.B. den CompanyCall, monatliche Grundgebühr 7,77 Euro+MwSt = 9,01 Euro.
    Auch hier entfällt die AG, Twincard und Komfort EVN ist inklusive.
    Jetzt wird es vielleicht interessant : man kann nämlich nach Freischaltung die "Voice&Data Option" dazubuchen. Die kostet monatlich etwa 2,97 Euro und man versendet dann SMS (160 zeichen) von T-D1 zu T-D1 für nur 2ct ( im Inland) !

Tarifinfo CompanyTarife ACHTUNG !! NETTO-PREISE!! - es handelt sich ja um Geschäftskunden-Tarife ! Also alle dort angegebenen Preise sind noch zuzügl. 16% MwSt.

Wäre das ein oder andere interessant ?

UPDATE ! MAI-ANGEBOTE

Als T-Mobile Gerät könnten wir dann z.B. folgendes anbieten :

Motorola V3 Razr (black) mit BusinessActive oder Business Relax 100 24 Monatsvertrag : 15 ,- Euro Auszahlung

oder z.B.
    Das Siemens M65 mit CompayCall 24 Monatsvertrag für 0,- Euro

oder z.B.
    T-Mobile MDA Compact :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 135,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 107,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 78,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 49,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 19,- Euro

T-Mobile MDA III :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 280,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 250,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 220,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 190,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 160,- Euro

Nokia 6680 Video :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 209,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 179,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 149,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 119,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 89,- Euro

Nokia 9300 :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 289,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 259,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 229,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 199,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 169,- Euro

Nokia 9500 Communicator :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 320,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 290,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 260,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 230,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 200,- Euro

SonyEricsson P900 :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 240,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 210,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 182,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 153,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 124,- Euro

SonyEricsson P910i :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 224,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 195,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 165,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 137,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 108,- Euro

Samsung D500 :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 59,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 29,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 0,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 25,- Euro Auszahlung
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 50,- Euro Auszahlung

viele Grüße aus Willich

Christian

EDIT
    für die ganz eiligen habe ich schnell einen Link zu den Vertragunterlagen gebastelt. Auf dieser Seite stehen keine Angebote. Bitte Tarifinfos und Preise für Handy mit Vertrag von dieser Seite nehmen.

Die Lieferung ist übrigens bei den Business Tarifen versandkostenfrei.

Christian

Hallo,

kommende Woche ist bei meinem Großhändler wieder T-Mobile AG-frei.

Deswegen biete ich nun an , für Einreichung der Unterlagen zur sofortigen Freischaltung bis 29.04.05 :

original T-Mobile D1 Telly Active/Smile nur-Karte

* 20x keine Grundgebühr* (Telly Active/Smile)
    * kein Mindestgesprächsumsatz (Telly Active)
    * 20x keinen Mindestgesprächsumsatz (Telly Smile)*
    * keine Anschlußgebühr
    * original T-Mobile,kein Provider
    * keine Versandkosten

(*)rechnerisch! Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif T-Mobile TellyActive oder Telly Smile mit 24-monatiger Laufzeit mit diesen Folgekosten: der einmaliger Anschlusspreis von 24,95 € entfällt bei Freischaltung bis 30.04.05; monatlicher Grundpreis beim TellyActive: 9,95 €, Grundpreis beim TellySmile: 4,95 € plus 5 Euro monatlicher Mindestgesprächsumsatz, weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,79 €/Min.). Wir erstatten Ihnen 200,- €. Diese Summe entspricht 20 Monaten der Grundgebühr beim Telly Active, bzw. 20 Monate Grundgebühr/Mindestgesprächsumsatz beim TellySmile. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

zur Bestellung

Umwandlungen von orig. X-Tra Karten geht hier leider nicht.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

das kam gerade eben herein :

Ab sofort erhalten alle Genion-Kunden, die ihr altes Handy behalten wollen und nur eine SIM-Card benötigen, zusätzlich zu den normalen Onlinebenefits, monatlich ein Gesprächsguthaben von € 5,- für 24 Monate.

Zeitraum der Kampagne ist vom 19.04.2005 bis 30.06.2005.

Die Top Benefits für o2 Genion Online ohne Handy sind:
    - 100 Frei SMS pro Monat
    - keine Anschlußgebühr
    - nur 4,95 € Grundgebühr pro Monat
    - 5 € Gesprächsguthaben pro Monat (nur bis Freischaltung 30.6.2005 - Guthaben wird verrechnet mit Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste)

unser Partnerlink zum o2 online-Shop

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

man bekommt über uns nun auch einen E-Plus Combi 24 Monatsvertrag mit einem Laptop oder DVD-Recorder.

Die Angebote im einzelnen :

1x Notebook I1000 mit DVD-Laufwerk,CD-Brenner und Software + 1x Siemens A65 mit E-Plus Combi 24 Monatsvertrag: 99,- Euro

Notebook I1000
    --------------
    Display: 14.1\" XGA, Chipsatz: VIA C3 Nehemiah 1.0 Ghz, Speicher:256 MB RAM,
    Laufwerke: 40 GB HDD, Combo DVD-CDRW, Sonstiges: Sound, 10/100 LAN, Modem, 4x USB
    2.0, serieller/parallel Port, Micro, Speaker, 24 Monate Gewaehrleistung, 6 Monate
    Gewaehrleistung auf Akku
    Software: MS WINDOWS XP HOME DEUTSCH, MS WORKS SUITE 2005 DVD, Encarta 2005, Auto
    Route 2005, Works 8, Word 2002, Foto Premium 10

1x DVD-Rekorder Philips HDRW 720/02 inkl. 80 GB Festplatte + 1x Siemens C65 mit E-Plus Combi 24 Monatsvertrag: 99,- Euro

DVD-Rekorder Philips HDRW 720/02
    --------------------------------
    DVD-Recorder mit integrierter 80 GB Hard Disk, Ueberspielung in bis zu 20-facher
    Geschwindigkeit auf DVD+R/+RW, Time Shift, VPS, ShowView, i-Link-DV Eingang.
    Beurteilung: AUDIO 08/04: P/L gut, video 08/ 04: gut, stereoplay 09/04: gut - sehr gut

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Gute Morgen papabaer71,

10.1 u.10.2 hat damit zu tun, daß es Verträge bei mobilcom gibt, wo man Handys leihen kann (Miethandy, wie z.B. das Nokia 9300 mit Vertrag für 1 Euro zuzüglich einem monatlichem Mietpreis von 18.95 Euro)

Dies hat nichts mit unserem Angebot zu tun.
    Die von uns angebotenen Handys sind keine Cellway oder mobilcom Handys.

Also ignoriert diese beiden Punkte einfach :-)

viele Grüße

Christian

Aufpreisliste

Hallo,

hier ein paar Alternativen zum A52 mit Tankgutschein.

Anstelle des A52 mit Tankgutschein kann man z.B. eines der folgenden Handys gegen Aufpreis bekommen :

Siemens C65 59,- € Aufpreis
    Siemens SL 55 89,- € Aufpreis
    Siemens CF 62 49,- € Aufpreis
    SonyEricsson T630 179,- € Aufpreis
    Nokia 1100 25,- € Aufpreis
    Nokia 2600 35,- € Aufpreis
    Nokia 2650 49,- € Aufpreis

Ein Tankgutschein gibt es hier dann auch nicht mehr dazu.

Der Aufpreis wird mit der Überweisung aufs Cellway Kundenkonto verrechnet.
    Die Auszahlung auf das Cellway Kundenkonto beim A52 mit Tankgutschein ist ja 24x9,95 = 238.80 Euro. Wenn man z.B. anstelle des A52 mit Tankgutschein das CF62 möchte, gibt es somit nur noch 189.80 Euro auf das Cellway Kundenkonto überwiesen.

Aufpreise für andere Modelle kann ich noch anfragen.

Im Vertragsformular einfach dazuschreiben : "anstelle des A52 mit Tankgutschein hätte ich gerne das .... zum Aufpreis von ... "

viele Grüße

Christian

Guten Morgen Teddybert,

leider hat mein Großhändler noch nicht geantwortet und ich muß jetzt los.
    Evtl. kann ich gegen 17 Uhr nochmal ins Internet,ansonsten antworte ich gegen 22 Uhr. Bis dahin werde ich sicherlich etwas herausbekommen. Ich habe meinem Großhändler gerade nochmal eine mail geschrieben und ihm eine gewisse "Dringlichkeit" deutlich gemacht.

Also bis heute Nachmittag oder heute Abend.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    und schon kommt die frage nach anderen handys.... sorry;)
    Gibt es dieses Angebot mit einem anderen Handy, evtl auch mit Aufpreis?
    Oder ein höheres Gesprächsguthabens auf das Kundenkonto?

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen :D

Ich bin leider bis Sonntag Abend außer Haus und kann von unterwegs immer nur kurz telefonieren. Ich habe das Angebot nicht selber zusammengestellt und die Abwicklung übernimmt auch mein Aktions-Partner.

Ich versuche, den Mann morgen zu erreichen. Mal sehen, was ich da so erreichen kann.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

Wir bieten versandfrei an (Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.05.05) :

Siemens A52 plus ein 10 Euro Aral-Tankgutschein in Verbindung mit einem Cellway 50-sms-power-10forfree (D1/D2) oder einem Cellway 15-mobile (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag für 0,- Euro *. Die Anschlußgebühr entfällt.

zur Bestellung

Bekannter Weise haben die Cellway-Verträge nur 60/30 Taktung, und die kostenpflichtige m-load Option muß ABGEWÄHLT werden, wenn man diese nicht wünscht. Die 15 Frei-Minuten pro Monat bei Wahl des 15-Mobile Taifes sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze.

*rechnerisch. Cellway stellt Ihnen monatlich eine Grundgebühr von 9,95 Euro in Rechnung. Im Tarif m50-SMS-power 10forfree bzw 15 mobile überweist Partner Plus GmbH die kompletten 24 Monate Grundgebühr ( 24 x 9,95 € ) sofort nach Einreichung Ihrer ersten Mobilfunkrechnung sofort auf Ihr Cellway-Mobilfunkkonto. Eine Überweisung auf das private Giro-Konto ist bei diesem Angebot nicht möglich, da wir die Höhe der Überweisung nur durch Provisionsverzicht (war eine Menge Verhandlungs-Arbeit...) bei Cellway erreichen.

viele Grüße as Willich

Christian