Beiträge von handy4less

Hallo,

Danke SirShagalot, daß Du geantwortet hast.

Frank, Deine Arbeit, für uns zu werben, soll natürlich nicht unbelohnt beliben.

Für jede Vertragsvermittlung bekommst Du von mir 15 Euro. Einfach eine mail schicken mit den Kunden, die Du für den Vodafone50 Student geworben hast, direkt nach deren Freischaltung gibt es die Kohle :-) .

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

handyverkauf extra haben wir nicht, da wir kein Lager haben. Somit müssen auch keine Restposten für den Kunden billig (und für uns mit evtl. Verlust) abgegeben werden. Wenn ein Handy gewünscht wird, bestellen wir es extra für den Kunden beim Großhändler.

Wir haben in den letzten Jahren fast nur "Karte ohne Handy" verkauft und somit hat sich der monatliche Arbeitsaufwand für einen eigenen "Handy mit Vertrag" Shop einfach nicht mehr gerechnet. Der jetzige "Handy mit Vertrag" Teil ist ein Fertigmodul von etronixx. Da soll in 2-3 Wochen dann auch der Vodafone50 Student eingepflegt sein.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

auch wir haben nun den Vodafone50 Studenten-Tarif. Anschlußpreis entfällt !
    Versandkostenfreie Kartenlieferung

Studentenkarte OHNE Grundpreis*

50 Minuten GRATIS telefonieren für 0,00 Euro im Monat*

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vodafone 50 Student mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 von 7,50 €. Zusätzlich erhalten Sie für ein SMS-Paket, wenn im Vertrag gewählt, 6 Monate eine Gutschrift von 5,00 €. Danach wird das Paket zum regulären Preis abgerechnet. Z.B. erhalten Sie so beim SMS40-Paket 240 SMS gratis. Wir erstatten Ihnen beim Vodafone 50 Student den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 180,00 € (24 x 7,50 €). Sie zahlen so in den 24 Monaten keinen Grundpreis für monatlich 50 Gesprächsminuten. Das Angebot gilt nur für Studenten, die jünger als 30 Jahre sind und jährlich eine gültige dtsch. Immatrikulationsbescheinigung vorlegen. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

zur Bestellung

Bei Freischaltung bis 17.4. bekommt man für ein gebuchtes SMS Paket (kostenpflichtig) 6 Monate Paketpreisbefreiung. Somit bekommt man z.B. das 300 SMS Paket (kostet normal 25 Eurpo pro Monat) 6 Monate lang für 0,- Euro und kassiert damit 6x300 SMS gratis. Allerdings ist hier nun Eile geboten. Da der17.4. ein Sonntag ist, muß der Vertrag spätestens am 15.4. zur sofortigen Freischaltung in Hamburg vorliegen.

Eine Immatrikulationsbescheinigung bitte beilegen.

Bei Freischaltung ab dem 18.4. bekommt nur noch einen Nachlaß auf ein SMS-Paket von 5 Euro für 6 Monate (das ist im Angebotstext schon eingearbeitet, weil viele das Angebot mit den bis zu 6x 300 SMS frei nicht mehr rechtzeitig sehen und die Unterlagen abschicken werden - Bei Freischaltung bis 17.4. bekommt der Kunde natürlich, wenn er das SMS300 paket bestellt, 6 Monate die SMS-Paketpreisbefreiung für das SMS300 Paket ).

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Haben sich die Auszahlungen im April geändert? Wohin wird ausgezahlt (dh kann man auch das Auszahlungskonto frei wählen)? Fällt diesen Monat eine AG an??

Gruss xx4

Hallo,

die Angebote haben sich leider massiv geändert :-(

orig. Telly Active/Smile könnten wir wohl noch 160 Euro auszahlen.
    Hier kann man das Auszahlungkonto frei wählen.
    Das Relax 50 Angebot ist geblieben mit 240,- Euro Auszahlung.
    Beim Relax 50 AG frei. Hier wird auf das Giro-Konto ausgezahlt, was im Vertrag steht.

orig. Vodafone SUN/FUN ist auch nur noch 160 Euro,
    Hier kann man das Auszahlungkonto frei wählen.
    Das Vodafone 50 Angebot ist geblieben mit 230,- Euro Auszahlung + 10 Euro Guthaben. Beim Vodafone 50 AG frei. Hier wird auf das Giro-Konto ausgezahlt, was im Vertrag steht.

Wir haben diesen Monat z.B. Victorvox Telly/FUN/Prof S rechnerisch ohne Grundgebühr (12x GG frei plus 5x10 Euro Startguthaben plus 7 Grundgebühren Auszahlung durch uns aufs Giro-Konto.)

Nach was suchst Du genau ? Ich könnte dann vielleicht noch etwas herumsuchen.

Christian

Guten Morgen Sven,

wir bekommen leider diesen Monat 50 Euro weniger Provision beim orig. E-Plus T&M 50 , als noch im März :-( .

Da schäme ich mich schon, nur 190 Euro Auszahlung beim original E-Plus T&M 50 anbieten zu können. Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Beim original E-Plus Time&More 100 sieht es schon etwas anders aus.
    Hier beträgt die Auszahlung 240,- Euro und es gibt von E-Plus noch 120 Euro Spargutgaben (24 x 5,- Euro) . Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro. Kartenlieferung versandkostenfrei. 10 Euro tt-Bonus gibt es hier noch von mir dazu.
    zur Bestellung

viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    versuchs doch mal bei Handy4less - afaik zahlen die sofort in einem Betrag aus! ;)
    Gruß

dotwin

Hallo Jörg und Dotwin,

Dotwin, Dir erst einmal vielen Dank für Deine Werbung für uns :-).

Jörg
    das reine Kartenangebot im Cellway 50-sms-power-free (D1/D2/E+) (6 Monate keine Grundgebühr bieten wir auch an. Die verbleibenden 18 Monate Grundgebühr (18x9,95= 179.19), sowie die Anschlußgebühr erstatten wir innerhalb von 30 Tagen nach Kartenfreischaltung auf das Giro-Konto des Kunden(in der Regel aber schneller).
    zur Bestellung

Ich warte noch auf ein anderes Angebot, das soll ich Montag bekommen.

hier das vorausslichtliche Angebot (ich sage extra voraussichtlich, weil ich zwar die Verhandlungen abgeschlossen habe, aber noch keine schriftliche Bestätigung mit dem Antragsformular erhalten habe, das soll Montag kommen (da der Ansprechpartner morgen nicht da ist).

Es wird wohl dann 2 Varianten geben :
    Siemens A52 inkl. 10,- € Aral Tankgutschein mit Cellway 50-sms-power 10 for free (D1/D2) od. 15 mobile (D1/D2) 24 Monatsvertrag. Grundgebührenerstattung an den Kunden für 24 Monate (238.80 Euro) auf das Mobilfunk-Kundenkonto des Kunden bei Cellway. Die Anschlußgebühr übernehmen wir auch. Es wird auf der ersten Rechnung dem Kunden die AG in Rechnung gestellt, auf der 2. Rechnung dann aber wieder gutgeschrieben. Um die Grundgebührenerstattung auf das Mobilfunk-Kundenkonto zu ermöglichen, benötigen wir vom Kunden eine Rechnungskopie (z.B. der ersten Cellway Rechnung). Fairer Weise stelle ich natürlich klar, daß auf der ersten Rechnung auch schon GG in Rechnung gestellt wird und auch vom Giro-Konto abgebucht wird. Erst ab dem 2. Rechnunglauf ist dann unsere Gutschrift aufgebucht. So bleibt am Vertragsende natürlich 9.95 auf dem Kundenkonto übrig, wenn mit der Karte nie telefoniert wurde. Ob das aufs Giro-Konto gebucht wird oder verfällt, wäre mal eine interessante Frage, die ich mal abklären müsste.

Siemens A52 inkl. 10,- € Aral Tankgutschein mit 50-sms-power free (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag. Die Grundgebühr entfällt für 6 Monate. Grundgebührenerstattung an den Kunden für die restlichen 18 Monate (179.10 Euro) auf das Mobilfunk-Kundenkonto des Kunden bei Cellway. Die Anschlußgebühr übernehmen wir auch. Es wird auf der ersten Rechnung dem Kunden die AG in Rechnung gestellt, auf der 2. Rechnung dann aber wieder gutgeschrieben. Um die Grundgebührenerstattung auf das Mobilfunk-Kundenkonto zu ermöglichen, benötigen wir vom Kunden eine Rechnungskopie (z.B. der ersten Cellway Rechnung).

Auszahlung auf das Giro-Konto ist in dem Fall nicht möglich, da wir die Auszahlungshöhe nur durch Provisionsverzicht bei Cellway (waren harte und lange Verhandlungen) realisieren können.

ReWi
    der Gewinn ist für uns natürlich bei einem solchen Angebot nicht greade üppig. Da wir auch noch die Anschlußgebühr übernehmen (sieht halt schöner aus :-) , beiben uns 10-15 Euro pro Vertrag übrig. Da macht es halt die Masse.

sobald ich die schriftliche Zusage habe, sprich das Vertragsformular mit der Angebotsdarstellung, setze ich das ganze auch bei uns online und poste das auch hier. Spätestens Montag Abend sollte es soweit sein.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Morgen abau, guten Morgen Lorbaß,

E-Plus Combi gibt es nur von E-Plus original.

wir vertreiben u.A. E-Plus Verträge, auch Combi, wir sind deswegen aber kein Provider.

Bei den Providern, wie Telco, Cellway/Mobilcom, Talkline, die wir auch vertreiben, gibt es den E-Plus Combi-Tarif leider nicht.

viele Grüße aus Willich

Christian