Beiträge von handy4less

    Hallo,


    Cellway D1/D2 könnte ich z.B. anbieten.


    Cellway 50sms power 10forfree, 24 Monatsvertrag, ohne Handy. 50 Frei-SMS pro Monat.
    Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS! (außer zu Sonderrufnummern). monatl. Grundgebühr 9.95 Euro (ohne m-load Option). Anschlußpreis 24,95 Euro.
    (tt) Auszahlung 265,- Euro (normal 238.80 Euro). Rechnerisch also keine GG/MU/AG. Versandfreie Kartenlieferung. Auszahlung spätestens 30 Tage nach Kartenfreischaltung auf das im Vertragsformular angegebene Giro-Konto.


    Tarifinformationen


    zur Bestellung


    Bitte daran denken, eine nicht gewünschte m-load Option im Vertragsformular ABZUWÄHLEN!


    Angebot gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.03.05.



    Wir wünschen ein schönes Osterfest.
    We wish you a happy Easter.
    Nous vous souhaitons de Joyeuse Pâques.
    Wij wensen u prettige Paasdagen.


    Sabine und Christian

    Hallo ,


    bei uns ebenfalls :


    Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student mit T&M 200 24 Monatsvertrag für 0,- EURO
    *Es werden keine Versandkosten erhoben.


    Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student mit T&M 100 24 Monatsvertrag für 29,- EURO
    *Es werden keine Versandkosten erhoben. Den Betrag von 29,00 Euro zahlen Sie per Nachnahme bei Zustellung durch den Paketdienst.


    Auch nur black red lieferbar. Ebenfalls nur als "offline" Vertrag von uns schaltbar.


    zur Bestellung


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wie schauts mit Vertragsverlängerungen aus?


    VVL können wir zwar machen, aber wir bekommen sehr miese Konditionen.


    D1 VVL, da haben wir 2 Möglichkeiten.

    • orig. T-Mobile VVL-Angebote, wie Sie diese auch direkt von der T-Mobile Hotline bekommen , wir bekommen dann bei einer erfolgreichen VVL über uns eine Provision (20-60 Euro), die ich dann mit dem Kunden teilen würde.
    • VVL über meinen Großhändler in Hamburg, das dürfte bei 120,- Euro Provision bei VVL ohne Handy witzlos sein.


    D2 VVL, hier können wir nur die orig. Vodafone VVL-Angebote anbieten, wie Sie diese auch selber über die Vodafone Kundenbetreuung bekommen. Wir erhalten dann bei einer erfolgreichen VVL über uns 20,- Euro Provision, die ich dann mit dem Kunden teilen würde. Also auch relativ witzlos.



    Christian

    Guten Morgen,


    hier unsere orig. D1 und D2 Auszahlungsangebote für März.



    orig. T.Mobile - nur Karte - AG frei vom 17.-21.3 und 29.-31.03.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Telly Smile 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    Telly Active 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    zur Bestellung


    D1 Relax 50 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung


    D1 Relax 100 24 Monatsvertrag : 250,- Euro Auszahlung
    D1 Relax 200 24 Monatsvertrag : 270,- Euro Auszahlung
    D1 Relax 500 24 Monatsvertrag : 300,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung


    ---------------------------------------------------------------------------------




    orig. Vodafone - nur Karte - AG frei am 14.03.und am 21.03.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    Vodafone FUN 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    zur Bestellung


    Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 230,- Euro Auszahlung (plus 10,- Euro Guthaben)
    zur Bestellung


    Vodafone 100 24 Monatsvertrag : 260,- Euro Auszahlung
    Vodafone 200 24 Monatsvertrag : 280,- Euro Auszahlung
    Vodafone 500 24 Monatsvertrag : 300,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung


    ---------------------------------------------------------------------------------


    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Re: 10Sek frei?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hallo,


    gilt für diesen Vertrag definitiv, was unter den Tarifinfos unter Cellway 50-sms-powerfree E-Plus auf der Homepage steht: "Nationale Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind kostenlos."?


    Ciao


    Hallo,


    der 50-sms-power-free darf nicht verwechselt werden mit dem 50-sms-power-10forfree. Nur der 50-sms-power-10forfree hat die Gespräche unter 10 Sekunden frei. Die Provision beim E+ 50-sms-power-10forfree wurde diesen Monat auf 155 Euro gesenkt. Damit wäre das Angebot natürlich undenkbar.


    Für das Angebot liegt der 50-sms-power-free zu Grunde. Der hat von Hause aus 6 Monate GG Befreiung und 50 Frei SMS-pro Monat. Und nur das. Bei dem 50-sms-power-free sind auch Gespräche unter 10 Sekunden NICHT kostenlos und müssen demnach bezahlt werden (Taktung 60/30).


    siehe hier
    bzw hier



    Christian

    Hallo,


    wer gerne ein Samsung D500 mit ThePhonehouse haben möchte, dem kann ich auch helfen.


    Samsung D500 mit The Phonehouse Message Plus E-Plus Netz ! ( keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, 15,- Euro monatlicher Mindestumsatz - Die 15,- € Mindestumsatz werden hier auf Gespräche (ausgenommen Sonderrufnummern), SMS und MMS angerechnet!) 24 Monatsvertrag, versandfrei für 0,- Euro


    zur Bestellung


    N1 Netz ist gegen Aufpreis von 79,- Euro möglich, D2 Netz gegen Aufpreis von 89,- Euro. Im D1- und D2 Netz gibt es 25,- Euro Startguthaben.
    D1 Netz
    D2 Netz


    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Hallo xoduz ,


    wir machen verschiedenes :


    - wir machen völlig eigene Angebote, in dem wir über einen Großhändler Verträge machen und Provisionen bekommen und bei Bedarf auch Handys kaufen (wie unser C62 ohne GG/MU/AG Angebot von heute Abend)


    - wir sind "Unterhändler" von victel/etronixx. Wir stellen die victel-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt zu victel, victel macht die Abwicklung, Versand, evtl. Auszahlung. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion


    - wir sind "Unterhändler" von Mobildiscounter. Wir stellen die mobildiscounter-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt nach Dresden, MD macht die Abwicklung, Versand, evtl. Auszahlung. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion


    - wir sind "Unterhändler" von ppe/mobilversand, von der auch dieses D500 Angebot stammt. Wir stellen die ppe-Angebote auf unsere Seite, der Kunde schickt die Unterlagen direkt nach Brühl, ppe macht die Abwicklung, Versand. Für die Vermittlung bekommen wir eine Provivion



    Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich, ich helfe gerne.


    Christian