Beiträge von handy4less

Hallo,

ich habe gerade die ersten März-Angebote bekommen :

Da bei Cellway im E-Plus Netz AG-Befreiung ist, kann ich nun ein gratis Handy* mit gratis Vertrag* anbieten.

Siemens C62 mit Cellway E-Plus 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag für 0,- Euro*

Die Anschlußgebühr entfällt.

*In den ersten 6 Monaten entfällt die Grundgebühr, wir erstatten innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung 18x9,95 = 179.10 Euro (9,95 Euro monatl. Grundgebühr OHNE m-load Option) auf das im Vertragsformular angegebene Giro-Konto. Rechnerisch hat man somit keine Grundgebühr für die ersten 24 Monate.

Wichtig : Wenn man die kostenpflichtige m-load Option nicht möchte, bitte im Vertrag ABWÄHLEN.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

zur Bestellung

Tarifinfo

Cellway D1/D2 50-sms-power-free würde auch möglich sein, aber dann müßten Sie die Anschlußgebühr von 24,95 Euro selber zahlen. Es wäre dann rechnerisch kein kostenloser Vertrag* mit kostenlosem Handy* mehr !

Hallo EddyCool ,

laut Samsung homepage gibt es nur schwarz (offizielle Bezeichnung schwarz-blau)

In Silber soll es das als EU Gerät geben (bzw gegeben haben) , ist aber deutlich teurer, als das "deutsche" schwarze.

Laut Anbieter dieses Angebotes ist das Handy schwarz.

Da die Farbe bei Dir absolut kaufentscheident ist, schreib doch auf die Bestellung : "Bestellung gilt nur, wenn ich das D500 in schwarz erhalte"

Sollte man dem Anbieter denn widererwartend silberne EU-Geräte unterschieben, wärest Du auf der sicheren Seite mit Deinem Farbwunsch.

Mobilcom/Cellway hat sich heute kurz gemeldet, die ersten Aktionsgeräte sollen Ende der Woche kommen, aber erst in kleinen Mengen. Bitte ein klein wenig Geduld mitbringen.

Nochmal als Erklärung (schreibe ich auch nochmal gleich oben rein) :
    50-sms-power ist NICHT der 50-sms-power 10for free.
    Der Power 10forfree wurde bei Cellway E+Plus nämlich um ca 75 Euro abgewertet. Damit wäre das Angebot mit dem 10forfree nicht mehr darstellbar.
    Mögl. Tarife also : Cellway E+ 15mobile, Cellway E+ 50-sms-power, Cellway E+ 100 weekend.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Farbe wäre auf jeden Fall noch interessant - müsste schwarz sein, sonst interessierts mich nicht.

Mein Lieferant schrieb :
    "... hab da jetzt ein schwarzes Gerät hinterlegt" (er meinte das Bild im Bestellvorgang)" , gibt nach meiner Info nur eine Farbe, innerhalb einer Woche beim Kunden, E+ Voreinstellung für MMS, Gprs, WAP"

Wenn man 100% sicher sein will, am Besten zu der Bestellung schreiben : Gilt nur, wenn ich ein schwarzes (offiziell ist es wohl schwarz-blau) D500 bekomme.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Wäre es denn mit einem E-plus Vertrag denn vielleicht noch etwas günstiger (sprich Auszahlung)?

Ohne Vertrag kostet das D500 ja auch weniger als das V3 ;)

Wahrscheinlich wird das D500 höher gefördert und kostet dort deswegen genau so viel wie das V3.

Am Preis kann ich nichts machen, ich kalkuliere die Angebote in dem Fall nicht.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,

wäre denn vielleicht auch mit dem Motorola V3 ein interessantes Angebot möglich?

Das kostet ohne Vertrag ja auch weniger als das D500 :)

Hallo Horizon,

mit dem V3 gehts auch.

Cellway D1 15 mobile, 50-sms power 10forfree, 50sms-power, 100 weekend 24 Monatsvertrag : 0,- Euro

Cellway D2 15 mobile, 50-sms power 10forfree, 50sms-power, 100 weekend 24 Monatsvertrag : 0,- Euro

Cellway E+ 15 mobile, 50sms-power, 100 weekend, Cellway E+ wieder AG frei 24 Monatsvertrag: 0,- Euro

zur Bestellung

Christian

[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du mal bitte die effektiven Kosten für den günstigsten Fall aufzeigen? QUOTE]

Hallo,

ohne mload Option (bitte ungedingt ABWÄHLEN wenn man die nicht haben will), beträgt die monatliche Grundgebühr im Tarif 15 mobile, 50-sms power oder 100weekend 9,95 Euro, das macht in 24 Monaten 238.80 Euro. einen Mindestumsatz gibt es in den Tarifen nicht.

Die AG entfällt bei allen Cellway E-Plus Tarifen (ausgenommen Prof S, aber der geht hier ja eh nicht).

Versandkostenfreie Lieferung.

Dann sind die Kosten für die ersten 24 Monate 238.80 Euro.

"Nachteil" ist natürlich der übliche 60/30 Takt bei Cellway und z.B. 0.59 Euro pro Minute in der Haupteit ins Festnetz.

Ich habe gerade noch angefragt, in welcher Farbe das Gerät lieferbar ist und ob ggf das Gerät gebrandet sein könnte. Sobald ich eine Antwort habe, poste ich diese auch hier.

Christian

Hallo,

wer das D500 mit Cellway suchen sollte, für den wäre vielleicht das hier interessant :

Samsung D500 mit Cellway E-Plus 100weekend oder 15 mobile oder 50sms power 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.

Nochmal als Erklärung :
    50-sms-power ist NICHT der 50-sms-power 10for free.
    Der Power 10forfree wurde bei Cellway E+Plus nämlich um ca 75 Euro abgewertet. Damit wäre das Angebot mit dem 10forfree nicht mehr darstellbar.
    Mögl. Tarife also : Cellway E+ 15mobile, Cellway E+ 50-sms-power, Cellway E+ 100 weekend.

Die Anschlußgebühr entfällt bei Cellway E+ .

zur Bestellung

EDIT :
    ich habe geade vom Anbieter eine email bekommen :
    "... hab da jetzt ein schwarzes Gerät hinterlegt, gibt nach meiner Info nur eine Farbe, innerhalb einer Woche beim Kunden, E+ Voreinstellung für MMS, Gprs, WAP"

EDIT 01.03. ->Samsung hat weiterhin Lieferschwierigkeiten beim D500.
    ppe hat ja die "Regelung", wonach ppe sich nach der Freischaltung 14 Werktage! für den Versand Zeit lassen kann. ppe ist organisatorisch nicht in der Lage, die Verträge erst dann einzureichen, wenn die Geräte eingetroffen sind. Sollte der Kunde länger als die 14 Werktage warten müssen, erfolgt eine "Kompensation" für die Zeit nach den 14 Tagen, wie Herr Renz sich ausdrückte. Also beim D500 Angebot bitte etwas Geduld mitbringen.

viele Grüße aus Willich

Christian