Beiträge von handy4less

Hallo,

Handy durch den Metalldetektor - keine Probleme bei mir.

Laptop in der Regel durch die Durchleuchtung, bis heute ebenfalls keine Probleme.

PDA öfters in der Jacke vergessen und durch den Metalldetektor getragen, auch kein Datenverlust bis jetzt.

Laptop, Festplatten, mehrere hundert CD.......... ob diese Menge als Handgepäck durchgeht ? Oft gibt es Beschränkungen in der Handgepäckgröße (maximal "Pilotenkoffer-Größe", damit er unter den Vordersitz passt) und Gewicht , einige Airlines machen schon ab 5 kg Stress. Mein Handgepäck ist aber auch immer 10-12 kg. Und die Stückzahl wird auch manchmal eingeschränkt, bei vollen Maschinen gibt es meist nur o.k. für 1 Handgepäckstück.

Fliegst Du mit 737 oder Airbus ?
    Unter den Gang-platz in der 737 bekommt man meist kein "normal großes" Handgepäck.

handy-sascha´s Aussage mit der Schere kann ich bestätigen, Nagelscheren, Multifunktionswerkzeuge ("leatherman"), Taschenmesser ect. werden an der Passagierkontrolle gnadenlos kassiert.

Viel Spaß beim Fliegen

Christian

Guten Abend,

genau das passende haben wir leider nicht.

Bei Victorvox E-Plus Professional S wird die GG für 24 Monate nicht in Rechnung gestellt. Der Vertrag hat keinen MU, Freiminuten gibt es aber keine und die AG muß man bezahlen.

Beim Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag gibt es keine GG, der MU wird aber berechnet (9,95 Euro pro Monat), die AG entfällt. Unsere Auszahlung 238.80 Euro.

Der Cellway 15 Mobile Vertrag hat monatlich 15 frei-Minuten. Die Freiminuten im Cellway-15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Die monatliche Grundgebühr (9,95 Euro) wird berechnet, die AG auch. Unsere Auszahlung ist 265,- Euro, deckt also die Kosten für 24 Monate.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von kksvtt
    Hallo Christian,

ich denke meine Frau kann mit 50 Frei SMS pro Monat mehr anfangen als mit der "10forfree" option.

Vielen Dank und viele Grüße
    Wolfgang

Das stimmt, meine Frau tippt auch eine Menge :)

Die 50 Frei-SMS pro Monat sind bei unserem Angebot ja auch inklusive und zusätzlich eben die Gespräche unter 10 Sekunden frei.

Christian

Hallo Wolfgang,

6 Monate keine GG (standard GG, keine m-load Option !) = 59.70 Euro
    Bei dem e*** Angebot ist die AG zu zahlen = 24,95 Euro.
    Bei dem e*** Angebot ist die m-load Option anscheinend zwingend, Mehrkosten 18 Monate mal 1 Euro=18 Euro.

Bei unserem Angebot entfällt die AG und man muß die m-load Option nicht nehmen, kann also bei 9,95 Euro GG bleiben. Und bei unserem Angebot sind alle Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos, bei dem e*** Angebot nicht.

Vertragswunsch ohne M-Load-Wusnch also :

e*** Angebot : 6x keine GG =59.70 - 24,95 Euro - 18 Euro fur Zwangs-m-load = = 16.75 Euro

Das e*** Angebot ist also nur 16.75 Euro billiger, als unser Angebot, wenn man keine m-load Option will. Bei uns gibts aber alle Gespräche unter 10 Sekunden für umsonst. Ob sich die Mehrkosten von 16,75 Euro bei unserem Angebot für frei-Gespräche unter 10 Sekunden für Dich rechnen, mußt Du herausfinden.

viele Grüße aus WIllich

Christian

Hallo,

scheint so, daß dort die mload Option nicht abwählbar ist, GG ist mit 10.95 Euro angegeben und es staht dort : "In allen Cellway Tarifen ist die load-Option in der Grundgebühr bereits enthalten. "

Wir haben ein etwas ähnliches Angebot mit dem 50-sms-power 10forfree Vertrag. Dort sind alle Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. (ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze - ich nehme mal an, auch nur, wenn man selber in Deutschland ist :) ) Die 50 SMS pro Monat gibts auch.

Das Samsung E800 gibt es mit dem Cellway E+/D2 50-sms-power 10forfree 24 Monatsvertrag versandfrei für 0,- Euro. Die Anschlußgebühr entfällt (D1/D2/E+)!

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo Jan,

15,- Euro Mindestumsatz, SMS/MMS werden auch angerechnet, das wäre z.B. der ThoneHouse Message Plus.

Die Anschlußgebühr entfällt, Lieferung ist versandkostenfrei.

SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus E+ 24 Monatsvertrag : 60,- Euro Auszahlung

SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus D2 24 Monatsvertrag : 10,- Euro Auszahlung

SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus D1 24 Monatsvertrag : 20,- Euro Auszahlung

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

ich habe am 5.11. oben noch ein paar orig. E-Plus Angebote hinzugefügt und heute wieder rausgenommen.

Auch E-Plus hat nun Vorgaben, ähnlich wie o2 :(

Auszahlungen sind bei E-Plus zwar immer noch erlaubt, aber leider nicht in dieser Höhe.

Unsere Auszahlungen bei original E-Plus (e-plus konform)

orig. E-Plus Privat-Plus / Professional S / T&M 50 24 Monatsvertrag ohne Handy : 220,- Euro . Lieferung ist versandkostenfrei.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

zur Anfrage Mobilcom D2 Callya Karte -> Cellway Laufzeit Vertrag
    (dummer Weise habe ich die email Adresse des Kunden verlegt)

Die Mitnahme der Mobilcom Callya D2 Karte in einen D2 Cellway 50sms-power 10forfree ist möglich.

Es wird wie eine Portierung gehandhabt.
    Die Callya Karte muß auf den Kunden registriert sein und es muß ein bestimmtes Restguthaben auf der Karte sein, auf das der Kunde schriftlich verzichten muss. Die genaue Höhe bitte bei der Mobilcom Hotline erfragen. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Vertragsformular beilegen.

viele Grüße aus Willich

Christian

verbessertes "nur Karte" Angebot aufgenommen.

Cellway 50-sms-Power 10forfree Tarif (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag, versandkostenfrei.

Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS! (außer zu Sonderrufnummern)
    Der Tarif hat 50 frei-SMS pro Monat .

Fixkosten : 24*9,95 + 24,95 = 263.75 Euro

unsere Auszahlung : 265,- Euro (innerhalb 30 Tage nach erfolgreicher Freischaltung)

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian