Beiträge von handy4less

Hallo,

die November-Angebote sind da :) .

Wir bieten an - nur Karte (ohne Handy), versandkostenfreie Lieferung, mit Auszahlung aufs Giro-Konto (rechnerisch keine GG/MU/AG) :

Cellway 50-sms-Power 10forfree Tarif (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag

Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS! (außer zu Sonderrufnummern)
    Der Tarif hat 50 frei-SMS pro Monat .

Fixkosten : 24*9,95 + 24,95 = 263.75 Euro

unsere Auszahlung : 265,- Euro (innerhalb 30 Tage nach erfolgreicher Freischaltung)

-----------------------------------------------------------------------

Cellway 15 Mobile Tarif (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag

Der Tarif hat 15 frei-Minuten pro Monat (Die Freiminuten im Cellway-15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze.)

unsere Auszahlung : 265,- Euro (innerhalb 30 Tage nach erfolgreicher Freischaltung)

-----------------------------------------------------------------------

Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag
    keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz

Fixkosten : 24*9,95 = 238.80 Euro

unsere Auszahlung : 238,80 Euro (innerhalb 30 Tage nach erfolgreicher Freischaltung)

zur Bestellung

übrigens: Kassieren Sie 5,- Euro Prämie für eine Freundschaftswerbung ! *
    Voraussetzungen für die Auszahlung der Prämie :

• Sie selber sind bereits Kunde bei uns
    • der Mobilfunkvertrag des geworbenen Kunden wurde vom Mobilfunkbetreiber erfolgreich aktiviert

Unter allen Werbern verlosen wir monatlich zusätzlich einen Reisescheck in Höhe von 2x100 Euro !

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von rastagyal
    da ich mich nicht genau mit auszahlungstarifen auskenne
    wuerde ich gerne wissen ob

vielen dank und bitte beantworten, auch falls diese fragen schonmal
    aufkame! danke

Hallo,

- ich die auszahlungen jeden monat bekomme oder in einem schlag?

auf einen Schlag

- eine anschlussgebühr fällig ist

nein

- das d2 angebot wirkl so aussieht, das ich nichts zahle und trotzdem
    50sms und 10sek gespraeche for free habe

man zahlt eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro, die Erstattung für das D2 Netz als "nur Karte-Angebot" ist aber nur 200 Euro, Du hast also mindestens schonmal 38.80 Euro Kosten in den 2 Jahren. Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind kostenlos. 50 Frei-SMS pro Monat gibts auch noch.

- eine wechsel von prepaid callya zu diesem d2 angebot unproblematisch
    und kostenfrei ist

unproblematisch: ja
    kostenlos : nein

Es ist ja ein Cellway Tarif, die CallyaKarte vermutlich Vodafone.
    Hier muß ein Restguthaben auf der Callya-Karte sein, auf das Sie schriftlich verzichen müssen. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Vertragsformular beifügen. Die genaue Höhe bitte bei der Hotline Ihres Callya-Anbieters nachfragen. In das Cellway Vertragsformular unter "Sonderdienste" dann "Rufnummernmitnahme" und die Rufnummer reinschreiben.

viele Grüße

Christian

(*) gilt natürlich nur bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages durch den weitere Kosten entstehen, wie z.B. monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro und sonstige Gesprächsgebühren laut Preisliste .

Guten Tag,

ich habe gerade ein paar nette November-Angebote bekommen. Abwicklung geht über mobildiscounter, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Cellway hat einen neuen Tarif : 50-sms-power 10forfree .

(*)Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS!!! 50 Frei-SMS pro Monat gibts noch gratis obendrauf! Mindestumsatz und Anschlußgebühr entfallen. Die Lieferung ist versandkostenfrei.

nur Karte D1 Netz : 200,- Euro Auszahlung
    nur Karte D2 Netz : 200,- Euro Auszahlung
    nur Karte E+ Netz : 210,- Euro Auszahlung

50-sms-power 10forfree mit Handy :
    z.B.

Nokia 6230+32 MB Speicherkarte D1 Netz: 9,- Euro
    Nokia 6230+32 MB Speicherkarte D2 Netz: 0,- Euro
    Nokia 6230+32 MB Speicherkarte E+ Netz: 0,- Euro

Samsung E800 D1 Netz : 9,- Euro
    Samsung E800 D2 Netz : 0,- Euro
    Samsung E800 E+ Netz : 0,- Euro

SonyEricsson K700i D1 Netz : 0,- Euro
    SonyEricsson K700i D2 Netz : 0,- Euro
    SonyEricsson K700i E+ Netz : 0,- Euro

Nokia 3510i D1 Netz : 120,- Euro Auszahlung
    Nokia 3510i D2 Netz : 120,- Euro Auszahlung
    Nokia 3510i E+ Netz : 130,- Euro Auszahlung

zur Bestellung (unser Partnerlink)

über einen anderen Großhändler bekomme ich nun mehr Auszahlung, sodaß rechnerisch keine GG/MU/AG für 24 Monate anfallen ! Versand ebenfalls frei.

Cellway 50-sms-Power 10forfree Tarif (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag

Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS! (außer zu Sonderrufnummern)
    Der Tarif hat 50 frei-SMS pro Monat .

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von Hisky

Die Zeiten der hohen Auszahlungen sind bei T-Mobile zumindest leider vorbei. :(

Leider......... ich frage mich auch, wie herr_domenic diese hohen Auszahlungen hinbekommt. Selbst wenn ich Hardwarebonus/IMEI-Bonus ziehen würde, komme ich da nicht ran, da die Gerätepreise bei T-Mobile wieder zu hoch sind.

Also, Cohni, schnell bei herrn_domenic zuschlagen, ein besseres Angebot kann Dir sicher keiner der Händler hier geben.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

das ganze Angebot ist über victel/etronixx. Das könnten wir somit auch anbieten.

SIEMENS M55 fuer 0,00 Euro + DSL Flat-Rate 12 Monate gratis

Das Angebot richtet sich vor allem an DSL-Umsteiger, die schon einen DSL-Anschluss mit DSL-Modem besitzen. Liegt dies nicht vor, organisiert Via Networks fuer den Kunden den entsprechenden Anschluss mit Hardware (ueber die Deutsche Telekom) mit den entsprechenden Kosten von der Deutschen Telekom.

Das Angebot gilt zusammen mit einem ThePhoneHouse E+ Message Plus 24 Monatsvertrag, d.h. KEINE Grundgebuehr, KEINE Anschlussgebuehr und nur 15,00 Euro Mindestumsatz (inkl. MMS/SMS).

Die DSL-Flat-Rate kommt von VIA NETWORKS und hat folgende Vorteile:

- Eine feste IP-Adresse
    - Always-on Zugang zum Internet
    - 1024 kBit/s download / 128 kBit/s upload
    - Festpreise inklusive unlimitierten Datenvolumen
    - Betrieb eigener Server moeglich (je nach benoetigter Bandbreite)
    - Moeglicher Einsatz als Leitungsbackup fuer SDSL und Standleitungen

Die DSL-Flate-Rate kostet normalerweise 28,90 Euro pro Monat, also bei 12 Monaten 346,80 Euro.

zur Bestellung

tt-Kunden bekommen von uns, nach erfolgreicher Freischaltung, 15 Euro.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Jetzt hast Du Dir aber selber ein Bein gestellt. :)
    Ich war bei meinen 3 Verträgen immer zufrieden mit Dir, aber wenn Du das gar nicht selber machst.... ;):D

Bis die Tage...

NoNick

Hallo NoNick,

wir machen ein paar Angebote schon noch selbst :) .

E-Plus Combi oder Genion Duo-Angebote oder der ein oder andere Vertrag mit Auszahlung.

Vor ein paar Monaten habe ich auch komplett Handy mit Vertrag und D1/D2/E-Plus/o2 selbst gestrickt, mein Großhändler kam aber nicht an die Konditionen heran, victel ist da genau so teuer oder oft gar billiger. Da lohnte das selbst zusammengestellte preislich nicht mehr.

Natürlich bin ich weiterhin für die Kunden nahezu rund um die Uhr da und helfe auch bei Bestellungen, Nachfragen, mögl. Reklamationen , auch wenn diese über victel abgewickelt werden.

Letzen Monat teilte sich das etwa 50/50 auf, 50% victel (nur Karte oder Karte mit Handy) und 50% eigene Angebote, wie E-Plus Combi nur Vertrag mit Auszahlung, Telco Privat Plus nur Karte mit Auszahlung, Genion Duo mit Handys.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

der Bereich "Handy mit Vertrag" ist das Modul von victel/etronixx. Das verwenden wir auch, victel/etronixx macht die komplette Abwicklung und das läuft einwandfrei.

Wie mobilebomber den Rest macht, also z.B. Handy ohne Vertrag weiß ich nicht, dazu kann ich dann nichts mehr sagen.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

gerade bekam ich das erste Oktober-Angebot.

VictorVox D1 Telly Active oder VictorVox D2 Fun 24 Monatsvertrag ohne Handy.

Ein monatl. Grundpreis wird für die komplette Vertragslaufzeit von 24 Monaten in der Taktung 60/1 nicht berechnet! Die Tarife Telly Active und D2 FUN haben keinen Mindestumsatz. Wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, fällt ab dem 25. Monat eine monatliche Grundgebühr von ab 9.90 Euro an.
    Anschlußpreis : 24,95 Euro, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Die Bestellung bricht im Moment noch bei der Netzwahl ab, das soll bis morgen Vormittag behoben sein :-) .

zur Bestellung

-----------

Original E-Plus Professional S oder Privat Plus 24 Monatsvertrag ohne Handy, keine Anschußgebühr und 220,- Euro Auszahlung aufs Giro-Konto.

zur Bestellung

-----------

Ansonsten gehen die Provisionen (genauer gesagt WKZ) , besonders bei T-Mobile massiv runter. Besonders bei T-Mobile ist wohl mit ordentlichen Preiserhöhungen zu rechnen.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    es gibt zumindest einen Händler im Forum, der genau das, was SabsiG geschrieben hat, immer wieder hervorhebt. Da muß wohl doch was dran sein.
    D|Z

Hallo D|Z,

ich habe gerade mit meinem Finanzamt gesprochen, nicht mit dem Sachbearbeiter, sonderm mit einer höheren Stelle (Herr Cohnen, Finanzamt Viersen). Wir haben selber noch keine Auszahlungen aufs Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter (weil wir bisher keine MwSt Vorteil erkennen können) gemacht.

Nach den Ausführungen von Abakus (" Insofern wird das (zumindest bei den betroffenen Händlern) IMHO steuerrechtlich schon abgeklärt sein... ") bekam ich Zweifel, ob es nicht doch möglich wäre, sich die Vorsteuer zu ziehen. Die Antwort vom Finanzamt Viersen : "ein klares NEIN", genau so, wie es mein Steuerberater und auch mein Sachbearbeiter schon meinten. Auch nicht, wenn der Kunde oder E-Plus treuhänderischer Verwalter einer Gesprächskostenvorauszahlung ist. Meinen Steuerberater (ebefalls auch Wirtschafstprüfen und ehemaliger Arthur Anderson Mann) habe ich gerade auch kontaktiert, er kennt gewissen "Interpretationsspielraum", aber keine Lücken oder Grauzonen, und der "Spielraum" reicht auch nicht, um sich Vorsteuer auf Buchungen aufs Mobilfunkkonto zu ziehen.

Aber irgendwie driften wir OT mit STeuerrecht in einem Info thread von bmy-phone, ich schreibe auch eigentlich ungerne in threads der Mitbewerber, aber auf mein Zitat von "D|Z" konnte ich es mir nicht verkneifen.

viele Grüße aus Willich

Christian