Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    na bei keine grundgebühr und kein mindestumsatz! das zahlen alles die! http://www.handy4less.de/

Guten Morgen,

... zumindestens beim T-Mobile Telly Active und Telly Smile und beim Cellway E-Plus Prof. Die Auszahlung von 238.80 Euro (D1) , bzw 240,- Euro Cellway E-Plus Prof. decken die Kosten für die Grundgebühr, bzw Grundgebühr und Mindestumsatz für die ersten 24 Monate.

Bei Vodafone FUN/SUN ist die Auszahlung nur 218.80 Euro, das deckt die Kosten für die GG, bzw GG/MU nur für 22 Monate.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

leider behandelt T-Mobile die Umwandlung einer T-Mobile Xtra Karte wie eine Vertragsverlängerung. Wir können somit nur die selben Angebote machen, wie Sie diese auch direkt von T-Mobile bekommen. Die Angebote für August sollte ich heute endlich bekommen, kamen aber leider noch nicht.

Bei einem T-Mobile Telly Active oder Smile Neuvertrag ohne Handy zahlen wir bei erfolgreicher Freischaltung 238.80 Euro aus. Da könnten Sie natürlich Ihre Debitel Rufnummer mitnehmen. Die Karte muß auf Sie registriert sein. Auf der Debitel-Karte muß noch ein Guthaben sein, auf das Sie schriftlich verzichten müssen (so 25-30 Euro), den genauen Betrag bitte bei der Debitel-Hotline erfragen. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Neuvertrag beilegen. Die Anschlußgebühr bei T-Mobile ist 24,95 Euro.

Ob sich das lohnt, das müssen Sie selber herausfinden. Die Telefongebühren mit einer PrePaid Karte sind zwar hoch, Sie haben aber bei der PrePaid Karte keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Und Sie haben Kostenkontrolle.
    Im Laufzeitvertrag haben Sie natürlich geringere Gesprächsgebühren und die Möglichkeit der Tarifoptionen (beim Telly Active).

Als mögliche Entscheidungshilfe finden Sie hier die Tarifinformationen :
    [URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]Telly Active[/URL]
    [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]Telly Smile[/URL]

tt usern zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung einer Bestellung über unsere phonecity.de Seite (Kategorie Mobilfunkvertrag ohne Handy) noch 10 Euro Prämie aus.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mmh... also sind da dann keine besonderen angebote möglich? nen neuen vertrag mit meiner alten nummer kann man ja nicht machen - oder gibts da nne trick das irgendwie hin zu drehen (will aber bei o2 bleiben)?

Hallo,

da gibt es keinen Trick.

Wie Netzwerkservice schon sagte, wenn Du Deine Nummer behalten willst und diese auch im o2online Tarif, dann bist Du gezwungen, bei o2online direkt eine VVL zu machen, zu deren Konditionen.

viele Grüße

Christian

Re: Re: Nokia 3300 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    8,95 € Mindestumsatz ... Dann geht das.
    Gruß z3r0

wobei der Mindestumsatz nicht für Telefonie ist.

Die 8,95 Euro sind für das 50SMS Paket , wobei nur die netzinternen SMS auf dieses Paket angerechnet werden. Gegen Aufpreis von 1 Euro (beim Paket 50 SMS) werden auch netzexterne SMS angerechnet. Das sollte in einer vernünftig gestelteten Auktion klarer herausgestellt werden.

Komplette Tarifinfos gehören eigentlich auch zum guten Angebot.
    Telco SMS , für die, die es interessiert :)

Das Angebot ansich ist ok, ich suche gerade auch nach einem Lieferanten, wo ich die X-Box mit 24 Monaten Gewährleistung bekommen kann. Dann kann ich das gleiche Angebot machen. mal sehen, wann ich einen x-box Händler habe.

Christian

Guten Tag,

ab sofort können wir auch telco anbieten.

Wir zahlen bei einem Telco E-Plus Privat Plus Tarif (24 Monatsvertrag) 260,- Euro aus . Die Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

zur Bestellung

Telco hat nun auch einen SMS Tarif.
    Der Tarif hat eine Anschlußgebühr von 25 Euro (bei Wahl von E-Plus entfällt diese im August). Der Tarif hat keine Grundgebühr, einen Mindestumsatz auf Telefonie gibt es nicht. Allerdings muß zwangsweise ein SMS Paket gebucht werden. Das kleinste SMS-Paket (50 SMS) kostet monatlich 8,95 Euro, wobei nur netzinterne SMS angerechnet werden. Mit der kostenpflichtigen Option "SMS in alle Netze" werden dann alle SMS angerechnet. Diese Option kostet je nach SMS-Paket 1-20 Euro im Monat. Die Telefontaktung mit 60/30 reißt natürlich niemanden vom Hocker.

Tarifinformationen (*.pdf)

als "nur Karte" Angebot zahlen wir bei 24 Monatsverträgen aus :
    220,- Euro bei Wahl des D1 Netzes
    230,- Euro bei Wahl des D2 Netzes
    290,- Euro bei Wahl des E-Plus Netzes

Kartenlieferung versandkostenfrei

zur Bestellung

8,95 Euro für das 50 SMS Paket , da läßt sich natürlich auch ein kostenloses Handy einrechnen. Wir haben mal ein "Handy mit E+ Telco SMS Vertrag" gebastelt. Wir zahlen 214.80 Euro aus (24x8,95 Euro) und man bekommt ein Nokia 3410 für 0,- Euro dazu. Die Rechenkünstler unter euch werden natürlich sofort sagen : ohne Handy 290 Euro, mit 3410 214,80 Euro.... da kostet das 3410 doch 75 Teuros! Ja, leider. Denn zum einen kommen Karte und Handy von 2 verschiedenen Stellen, ich muß somit 2x Versand einrechnen, dann kostet mich ein 3410, wo mir der Großhädler 2 Jahre Gewährleistung gibt, schon deutlich mehr, als bei guenstiger.de . Aber der Interessent hat ja die freie Wahl. 290 Euro Auszahlung bei "Nur Karte" oder ein Angebot mit Handy.

zur Seite

Andere Handys sind mit Zuzahlung möglich. Bitte kurze mail.
    Die Angabe der Zuzahlung b.B. von 155,- Euro beim CX65 ist brutto.
    Da die Auszahlung an den Kunden von 214,80 natürlich netto ist, würde ich eine Verrechnung beider Posten netto machen können, Restauszahlung wäre dann 214.80-(155/1.16)=81.18 Euro

Ich bin leider vom 06.08 ca 16 Uhr bis 10.08. ca 18 Uhr außer Haus.
    Mails kann ich beantworten, ich kann nur in der Zeit nichts freischalten.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo Philipp333 ,

unsere Auszahlungen bei 24 Monatsverträgen mit kompletter GG/MU Erstattung:

T-Mobile Telly Active/Smile : 238.80 Euro
    (aufs Giro-Konto des Vertragsnehmers)

Cellway E+ Professional : 240,- Euro

Telco E+ Privat Plus : 260,- Euro, keine AG

Telco SMS E+ : 290,- Euro, keine AG

Wir bieten natürlich auch ein Nokia 3410 für 0,- Euro an mit dem Telco SMS E-Plus Vertrag. Der Vertrag hat keine GG, es gibt auch keinen Mindestumsatz auf Telefonie. Allerdings muß man zwangsweise ein SMS Paket bestellen, z.B. das 50 SMS Paket (Anrechnung nur auf netzinterne SMS) kostet monatlich 8,95 Euro. Unsere Erstattung beträgt 214,80 Euro, das würde somit für 24 x 8,95 Euro reichen. Andere Geräte mit Zuzahlung möglich.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Fehlermeldung:

Code
    Warning: main(includes/languages/english/vertrag_mit_handy.php): failed to open stream: No such
    file or directory in /is/htdocs/42169/www.phonecity.de/shop/vertrag_mit_handy.php on line 15
    Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/languages/english/vertrag_mit_handy.php'
    (include_path='./:/usr/share/pear/') in
    /is/htdocs/42169/www.phonecity.de/shop/vertrag_mit_handy.php on line 15

Hallo macnext,

da habe ich glatt vergessen, English als Standardsprache herauszunehmen und Deutsch dafür als Standard zu wählen. Das erklärt zwar nicht komplett, warum es bei mir lief, aber es sollte nun bei jedem user laufen.

Vielen Dank für Deine "Entwicklungshilfe".

Christian

Telly Smile

Hallo vodaazubi83,

leider behandelt T-Mobile die Umwandlung von Xtra Karte in einen Laufzeitenvertrag wie eine Vertragsverlängerung. Die vertragsverlängerungsangebote für August bekomme ich Anfang kommender Woche.

Für einen T-Mobile Neuvertrag zahlen wir im August beim Telly Smile oder Active 238.80 Euro aus, also die volle GG/MU.

zur Bestellung .

Die Lieferung erfolgt nach Kartenaktivierung versandkostenfrei.
    tt-usern zahlen wir bei Bestellung über unseren Link nach erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro Prämie aus.

viele Grüße aus Willich

Christian