Beiträge von handy4less
-
-
Hallo,
Vodafone-Gerät heißt Vodafone Live! Gerät, die Geräte sind gebrandet, haben möglicherweise Vodafone Logo auf dem Gerät und auf jeden Fall Vodafone Software drauf. Also Einstellungen, die nur schwer oder vielleicht auch überhaupt nicht geändert werden können. Vielleicht auch eine speziell für Vodafone belegte Taste.
Ich habe vor ein paar Minuten einen Anruf bekommen, daß Vodafone die Nokia 6230 Aktion gestoppt haben soll, da immer noch keine Geräte da sind.
Ein neuer Liefertermin ist nicht bekannt, ich würde aber nicht mehr in diesem Monat damit rechnen.viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
gewünschte PN ist unterwegs
.-----------------------------------------------------------
bei uns gibt es bei einem original Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag eine Auszahlung von 218.90 Euro (das entspricht 22x der monatlichen Grundgebühr von 9,95 Euro in der Taktung 60/1).Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.
Die Auszahlung kommt auf das im Vertragsformular von Ihnen angegebenen Giro-Konto (in einer Summe 30 Tage nach Kartenversand).weitere Informationen / Bestellung
-----------------------------------------------------------
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Re: Suche Callya zu Vertrag Umschreibung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stebbi
Hi Leute!Suche jemanden der mit ein gutes Angebot für einen wechsel von Prepaid zu Vertrag macht. Handy sollte 6320 sein.
MfG
Stebbi
Hallo Stebbi,
orig. D2 : wenn wir das Nokia 6230 (das meinst Du wohl) mal irgendwann bekommen werden, dann würde es bei uns mit z.B. Vodafone SUN oder FUN 24 Monatsvertrag 59,- Euro kosten. Versandkosten 5,95 (bei Bezahlung per Lastschrifteinzug). Callya-Umwandlung geht auch. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann Geräte kommen werden. Bei einem Vodofonevertrag bekäme man allerdings auch ein Vodafone Gerät.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Hallo Joshua,
wir haben seit ein paar Jahren nur noch Angebote mit Vertrag .
"Nur Handy" bringt es absolut nicht mehr, guenstiger.de Preis aktuell 313,- Euro inkl. MwSt, mein EK315,- + MwSt + Versand vom Großhändler zu mir = 371.33 Euro
.Hier kann ich leider nicht helfen.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Guten Abend,
wir haben nun auch das K700 - Lieferung versandkostenfrei !
(keine VVL möglich, bei o2 kein Student ect. möglich)Sony Ericsson K700 mit o2 :
Genion / Active 50 für 49,- Euro
Select / Starter für 69,- Euro
Active 100 für 19,- EUR
Active 250/Genion Profi für 0,- EuroDie Grundgebühr entfällt bei Freischaltung des Vertrages in der Zeit vom 01.-31.07.04 für 3 Monate (gilt nicht für Active-Tarife; bei Profi Tarifen halbe Grundgebühr) !!
Sony Ericsson K700 mit original E-Plus :
E-Plus Privat Plus 79,- Euro
E-Plus Prof. S 79,- Euro
E-Plus Prof. M 69,- Euro
Mit E-Plus Time & More 20 : 79,- Euro
Mit E-Plus Time & More 60/120 : 69,- Euro
Mit E-Plus Prof. XL : für 29,99 EUR zzgl. VersandKein Anschlußpreis bei Freischaltung bis 31.7.04
Sony Ericsson K700 mit original Vodafone D2 :
Vodafone FUN/SUN/Vodafone 50 : 109,- Euro
Vodafone 100 : 69,- Eurott-usern zahle ich bei erfolgreichem Vertragabschluß (D1/D2/E-Plus) ausschließlich über diesen Link 15 Euro Prämie aus. (o2 untersagt ja leider Auszahlungen an Endkunden..... da könnte man aber die 15 Euro an tt zahlen ?)Nach erfolgreicher Freischaltung bitte kurze mail, damit ich die Überweisung der 15 Euro veranlassen kann.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
doppelpostig - database error - sorry
-
Moin,
bei uns ebenfalls, Genion / Active 50 24 Monatsvertrag 109,- Euro, versandkostenfreie Lieferung .
Bei D1/D2 und E-Plus zahlen wir bei Bestellung über diesen Link nach erfolgreicher Freischaltung 15 Euro aus. Da o2 keine Auszahlungen genehmigt, würden wir bei o2 Vertragswunsch dann die 15 Euro tt spenden.
Nach Freischaltung bitte mail schicken, damit ich die Überwesiung veranlassen kann.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Guten Morgen,
auch diesen Monat haben wir wieder "nur Karten" Angebote, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
- orig. T-Mobile TELLY SMILE/TELLY ACTIVE/RELAX 50 mit Erstattung von 238,80 Euro - rechnerisch also keine GG/MU beim Telly Active/Smile
- orig. VODAFONE D2 FUN/SUN/ VODAFONE 50 - Erstattung von 218,90 Euro
- orig. E-Plus PROFESSIONAL S - Erstattung der Grundgebühr für 22 Monate (220,00 Euro) aufs E-Plus Kundenkonto, Anschlussgebühr entfällt, bekannter Weise mobil telefonieren ins deutsche Festnetz für rund um die Uhr 0,03 Euro/min
- orig. E-Plus PRIVAT PLUS - Anschlussgebühr entfällt, Erstattung des Mindestumsatzes für 22 Monate (220,00 Euro) aufs E-Plus Kundenkonto
Selber-Mix-Aktion
Der Hamburger Großhändler hat ein kleines Konfigurationsmodul gebastelt, wo der Kunde sich selber Vertrag und Handy zusammenstellen kann. Die monatlichen Aktionsgeräte werden dort nicht berücksichtigt und sind somit recht teuer. Aber es gibt auch viele "brauchbare" Angebote. Über den Großhändler kostst z.B. das SX1 (eisblau) mit Genion 24 Monatsvertrag 49,- Euro, das Siemens M65 kostet dann mit orig. Telly Active/Smile 9,- Euro, mit Vodafone FUN/SUN 49,- Euro, mit o2 Genion 0,- Euro.
Lieferung auch hier versandkostenfrei.tt-usern zahle ich bei erfolgreichem Vertragabschluß (D1/D2/E-Plus) 15 Euro Prämie aus. (o2 untersagt ja leider Auszahlungen an Endkunden..... da könnte man aber die 15 Euro an tt zahlen ?)
ich bin leider von heute 13 Uhr bis Do 2330 Uhr außer Haus, werde aber versuchen, emails zwischendurch zu beantworten.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
update des oberen Beitrages. Leider diesen Monat nur noch 25 Euro Auszahlung bei einer erfolgreichen T-Mobile VVL über uns.

viele Grüße
Christian