Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von elke
    ...daß o2 gnädiger Weise vielleicht doch mit der Provision rüberkommt.

Hallo,

meiner Erfahrung nach erfolgt nach der Sperre die genauere Untersuchung.
    Der Distributor wird hier lieber mit o2 als mit dem Händler zusammenarbeiten und o2 bereitwillig sämtliche abgewickelten Verträge offenlegen. o2 wird dann die ja bereits gezahlten Provisionen für diese Verträge vom Distributor zurückfordern, dieser fordert die dann vom Händler zurück. Da kommt sicher noch einiges auf den Händler zu. Ich hatte ja auch selber bereits das Vergnügen mit o2, andere hier vertretenden Händler auch, teils mit horrenden Rückforderungen. Das kann für mach einen Händler das sofortige "Aus" bedeuten.

Aber das wurde hier im thraed ja weiter vorne schon mal diskutiert.

Christian

Hallo,

wie man sieht, hat mobildiscounter nur 2 Anbieter (Phonehouse und Cellway) und nur ein paar wenige Geräte. So kann man pro Artikel eine größere Menge verkaufen, als wenn man ganz viele verschiedene Artikel anbietet.
    Bei größeren Mengen bekommt man Rabatt. Das ist eigentlich der ganze Trick dabei.

Man sollte natürlich nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig wieder zu kündigen (spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich), und man muß sich überlegen, wieviel der Vertrag genutzt wird. Die Taktung bei Cellway ist z.B. 60/30, daß kann manchmal ungünstig sein.

Christian

.

Hallo Driver82,

ich bin Unterhändler bei mobildiscounter.de und habe auch schon ein paar Verträge vermittelt.

Die Abwicklung ging sehr schnell, ich habe von keinem meiner Kunden bisher Klagen gehört.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

ab sofort bieten wir auch das Inno 90 von Innostream an.

Werbetext vom Großhändler :

Das neue Oberklasse-Handy Inno 90 vom koreanischen Handyhersteller Innostream. Das neue Power-Handy! Das Triband-Fotohandy brilliert mit einen kleinem Statusdisplay mit 65.000 Farben welches außen in der Klappe sitzt und von einem schicken Ring umrandet wird, der in 7 verschieden Farben erstrahlen kann (je nach Anrufer einzustellen). Klappt man das Inno 90 auf, blickt man auf ein TFT-Farbdisplay mit sagenhaften 262.000 Farben auf der sich die mit der im Gerät integrierten Kamera (inkl. digitalem Zoom) geschossenen Bilder mit VGA-Auflösung in brillianter Qualität betrachten lassen. Zur Beleuchtung des Zifferntaschenfeldes stehen 3 verschiedene Farben zur Verfügung. Neben polyphonen Klingeltönen mit bis zu 64 Stimmen können realistische Soundeffekte (mp3-Dateien) als Klingeltöne verwendet werden. Und das ist noch lange nicht alles: das Inno 90 verfügt über alle weiteren Funtkionen, die ein modernes Handy in der heutigen Zeit benötigt. Mit dem Inno 90 von Innostream erwerben Sie ein edles High-End-Handy um welches Sie Ihre Freunde und Kollegen sicherlich beneiden werden. Ausserdem hat das Inno 90 bereits sehr gute Testergebnisse bekommen: "Notebook, Organizer & Handy": sehr gut (Ausg. 5/2004), "Funky Handy": sehr gut (Ausg. 5/2004).

so sieht das Teil aus :

Wir bieten das Teil z.B. mit folgenden 24 Monatsverträgen an :

T-Mobile Telly Smile / Active / Relax 50 : 169 Euro

orig. E-Plus Privat-Tarif Plus / Professional S : 159,- Euro

o2 Genion / Select / Starter : 119,- Euro

zur Info / Bestellung

Lieferung ist versandkostenfrei, Bezahlung des Kaufpreises per Nachnahme bei der Zustellung.

Ich warte noch auf ein kleines Konfig-Modul für den Bestellvorgang, dann kann ich mit dem Preis etwas runter :)

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

ich habe das auch schon irgendwo aufgeschnappt, mein Großhändler weiß da aber noch von nix. Er versucht gerade, seinen Vertriebsbeauftragten zu erreichen. Mal sehen, ob das eine spezielle Vobis Aktion ist, die kein anderer Händler bekommt, oder ob das allgemein gegen wird. Lassen wir uns überraschen :-)

Christian

Hallo,

wir können es auch nur zu den original T-Mobile Konditionen anbieten (69,95 Euro) aber wir zahlen einen Teil unserer Provision, die wir von T-Mobile nach erfolgreicher Vermittlung der VVL erhalten, dann an den Kunden aus.

Im Mai zahlen wir normal 20,- Euro (tt-user 35 Euro) .

Das wäre doch schon ein Anfang :) .

Liste der VVL-Angebote (leider etwas groß und etwas schlecht lesbar)

zur VVL-Anfrage

viele Grüße aus Willich

Christian