-
Zitat
Original geschrieben von gast99
Hallo handy4less-Christian,
gilt den dieses Angebot mit dem E-plus prof. S Vertrag, den 240 Euro und den 15 Euros extra noch? Auf Eurer Seite ist von den 15 Euro nichts zu lesen, deswegen die Frage.
Schöne Grüße
r
Guten Morgen gast99,
wie dreamer79 schon sagte, es gilt für alle tt-user.
Also nach Erhalt der 1. Rechnung von E-Plus , diese, am Besten noch mit tt-Nick versehen, per mail-Anhang oder Fax oder Post zu uns schicken.
Das Angebot mit den 15 Euro extra beim Professional S lassen wir noch den ganzen Monat so.
viele Grüße
Christian
-
Auf Grund einiger Nachfragen :
ich bekomme das Gerät irgendwann in der kommenden Woche, ich schätze ehr gegen Ende der Woche. Am Montag schicke ich der Kundin eine freeway-Paketmarke, weil ich den Versand übernehmen wollte.
Digi-Cam Bilder des Gerätes ect. kann ich natürlich machen, sobald es hier ist.
Der komplette Original-Lieferumfang ist sicherlich dabei, das hat die Kundin mir zugesagt. Rechnung von mir gibts auch.
Software-Version kann ich schauen, wenn das Gerät da ist.
schönen Abend noch
Christian
-
hoppla, da war jemand schnell mit dem Verschieben
.
Ich dachte, da ich ja das Gerät im Endeffekt anbiete und ich Händler bin, ist es ein gewerbliches Angebot der handy4less GmbH, und somit Werbeforum.
Jeden Tag lernt man was dazu
.
Vielen Dank fürs Verschieben in die richtige Kategorie.
Christian
-
Hallo,
ein Kunde hat mir gerade ein SonyEricsson T610 o2 Gerät angeboten, was er am 17.02.04 bei mir gekauft hat. Es ist also 23 Monate "Restgewährleistung" auf dem Gerät. Die Preisvorstellung wäre bei 180 Euro inkl. MwSt, versandkostenfrei (bis auf evtl. NN-Gebühr beim Postboten, je nach Bezahlart, also 58 Euro unter guenstiger.de Neu-Preis incl Versand)
180 Euro sind so ziemlich genau die 21 Monate Grundgebühr im o2 select Tarif (3x war ja frei) und der damalige Kaufpreis für das Gerät bei mir
. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 
So läßt sich das Auszahlungsverbot bei o2 wohl auch umgehen, wenn man dem Händler nach 4 Wochen das Gerät als Gebrauchtgerät wieder anbietet
.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Re: Suche GG freien O2 vertrag
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo suche wegen die 125 Frei sms und der Flat ein Komplet GG freien vertrag.
Kann jemand das hier schalten
Bitte eben melden unter:
MFG. Jan
04286-451
0172-4144110
Elsdorf@aol.com
Alles anzeigen
Hallo Jan,
das wird wohl keiner schalten können.
Alle folgenden Tarife haben 125 Frei-SMS im Monat und 12 Monate keine Grundgebühr :
O2 Genion Online ohne Handy (GG nach den 12 Monaten ab 9,95 Euro)
O2 Select Online ohne Handy (GG nach den 12 Monaten ab 7,95 Euro)
O2 Starter Online ohne Handy (GG nach den 12 Monaten ab 4,95 Euro, dazu 5,- Euro Mindestgesprächsumsatz)
Nähere Informationen zu diesen Tarifen gibts auch hier (unser Partnerlink bei o2 online) .
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lk2
Schnelle Antwort, klasse! Ist denn schon abzusehen, ob es dieses Angebot auch noch im April oder Mai geben wird?
Das kann man nie genau sagen, das Vodafone-Angebot (238.80 Auszahlung) ist schon fast 1 Jahr konstant, das E-Plus Angebot auch schon seit vielen Monaten.
Ich könnte es mir schon denken, daß es noch einige Zeit gehen wird.
Christian
-
Hi,
es gibt beim Professional S total 255,- Euro. Wunschrufnummer oder nicht, ich mache da keinen Unterschied.
Die 240,- Euro gibts automatisch 30 Tage nach Kartenversand auf das von Ihnen im Vertragsformular angegebene Konto, die 15,- Euro kommen von mir.
Damit mir die Zuordnung leichter fällt (da ich das Angebot nur hier bei tt so mache), bitte ich um die erste (kann aber auch jede andere) Rechnungskopie mit Angabe der Auftragsnummer. Die Höhe des Rechnungsbetrages oder Gesprächsumsatzes spielt keine Rolle.
Christian
-
Hallo zusammen,
wir können TT-Usern bei diesem Produkt natürlich das selbe Angebote machen, was auch einige Mitbewerber so anbieten.
E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag
- keine Anschlußgebühr
- 240 Euro Auszahlung für 24 Monate Grundgebühr
- 15,- Euro extra Auszahlung durch uns (damit hat man z.B. die Kosten für die Wunschrufnummer wieder raus)
- versandkostenfreie Lieferung
Tarifinformation E-Plus Professional S
zur Bestellung
Für die Auszahlung der 15,- Euro bitte die erste Rechung mit Angabe der Auftragsnummer per Fax (02154-884846) oder email-Anhang zu uns senden.
schönen Sonntag wünschen
Sabine und Christian
-
Hallo,
auf Grund einiger Nachfragen :
Das SL55 ist nur in "titan" lieferbar.
Viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Dumme Frage, aber gilt dieses Angebot vielleicht auch für VVL'S?
Hallo,
leider nicht.
Wir können VVL anbieten, aber nur zu den original Konditionen, die man auch über die Kunden-Hotline bekommt.
Christian