Hallo,
ein paar weitere Angebote verfügbar :
........
Angebote gelöscht, leider.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein paar weitere Angebote verfügbar :
........
Angebote gelöscht, leider.........
Hallo Koelnmaus,
das Angebot Professional S mit 240,- Euro Auszahlung wurde leider eingestellt, ebenso das Vodafone FUN/SUN Angebot mit 238.80 Euro Auszahlung.
Ob das Angebot noch mal kommt, und wann es wieder sein wird, konnte mir mein Großhändler nicht sagen.
Sobald ich was weiß, melde ich mich hier wieder.
Eine monatliche Extra Gebühr für Roaming gibts bei E-Plus nicht, ich habe mein Handy schonmal im Ausland benutzt und noch nie eine extra monatliche Gebühr auf meiner Rechnung gefunden.
In der E-Plus Preisliste (Roaming Seite 21) habe ich auch keinen Hinweis auf eine extra monatliche Gebühr entdeckt.
viele Grüße aus Willich
Christian
Hallo,
alles neu macht der April..........
leider hat mein Großhändler gerade alle Aktionen geändert
.
Also wurde ein "EDIT" fällig.
Traurig, daß nun auch der Professional S nur Karte mit 240 Euro Auszahlung weggefallen ist. Mal sehen, ob ich anderswo an halbwegs vernünftige Konditionen für den Tarif herankomme.
angenehme Nachtruhe ![]()
Christian
Hallo ,
ich habe gerade die ersten April-Angebote von meinem Großhändler bekommen.
Das Vodafone Angebot SUN/FUN mit der im März noch 238.80 Euro Auszahlung wurde eingestellt , ebenso das E-Plus Professional S Angebot mit 240,- Euro Auszahlung!
aktuell nun :
Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :
T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung
T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung
Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.
Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.
----------------------------
T-Mobile Relax50 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung
Als D2 und E-Plus Angebot Karte ohne Handy wurde wieder der Cellway 50 Power SMS-Tarif aufgenommen.
Cellway D2 50 Power SMS 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung
Cellway E-Plus 50 Power SMS 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung
Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.
Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.
-------------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße aus Willich
Sabine und Christian
Guten Abend,
vermehrt kommen Anfragen zum Lieferstatus der Angebote, die ich über etronixx/victel vermittelt habe.
Diese Lieferverzögerung betrifft auch sämtliche Mitberwerber (einige sind ja auch hier im tt mit den selben Angeboten vertreten, wie z.B. fonhouse.de), die etronixx- Angebote vermitteln !
Etronixx ist zur Zeit mit dem Versand ca 5-6 Werktage im Rückstand. Ein Grund soll unter Anderem der neue E-Plus 3 ct Tarif sein, durch den deutlich mehr Verträge hereinkommen, als im Versand abgewickelt werden können.
Bitte nicht allzu böse sein, wenn etronixx nicht schnell genug auf mails reagiert, Vorrang haben dort zur Zeit die Freischaltungen und der Versand. Vielleich eine Kopie der mail zu uns mit schicken, ich frage dann parallel nach. Beschleunigen tut es das leider nicht. Es werden dort schon ordentlich Überstunden gemacht, ich habe um 2030 Uhr noch mit einem der Geschäftsführer telefoniert. 12 Stundentage sind dort auch schon normal.
Wir Händler haben auf die Verzögerung bei etronixx leider keinerlei Einfluß und können nur um die paar Tage Geduld bitten.
viele Grüße aus Willich
Christian
.
Hallo Larsipulami,
ich habe gerade mit dem Großhändler (nur E-Plus Distributor - kein E-Plus Shop) gesprochen. Dem ist nichts darüber bekannt.
Allerdings soll man, wenn man über 0177-1175 diese Ansage hört und dranbleibt, mit einem E-Plus Mitarbeiter verbunden werden. Wenn jemand die Rufnummer wirklich zurückholen könnte, dann nur über 0177-1175 oder 0177-1000 (Kundenhotline E-Plus) .
Wenn die Vorwahl 0177 nicht so extrem wichtig ist, kann man die Wunschrufnummer ja auch mit 0178 oder 0163 versuchen.
Christian
Hallo Larsipulami,
ich habe gerade mit dem Großhändler (nur E-Plus Distributor - kein E-Plus Shop) gesprochen. Dem ist nichts darüber bekannt.
Allerdings soll man, wenn man über 0177-1175 diese Ansage hört und dranbleibt, mit einem E-Plus Mitarbeiter verbunden werden. Wenn jemand die Rufnummer wirklich zurückholen könnte, dann nur über 0177-1175 oder 0177-1000 (Kundenhotline E-Plus) .
Wenn die Vorwahl 0177 nicht so extrem wichtig ist, kann man die Wunschrufnummer ja auch mit 0178 oder 0163 versuchen.
Christian
Guten Morgen,
auf Grund einiger Nachfragen schiebe ich hier nochmal nach oben.
Die 15 Euro extra gibt es bei uns beim Professional S noch den ganzen März.
viele Grüße aus Willich
Christian
Hallo SEB_F,
wenn es mit Mobilfunkvertrag sein soll :
das SL55 haben wir in Verbindung mit einem original D1 oder D2 oder E-Plus 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, versandkostenfrei.
Wählbar sind : T-Mobile Telly Smile, oder Active oder Relax 50, oder auch Vodafone SUN, SUN Special, Vodafone FUN oder Classic, sowie auch original E-Plus Professional S/M/XL, Time&More 20-240 oder auch Privat Tarif Plus.
Bei T-Mobile und Vodafone muß man die Anschlußgebühr bezahlen, bei E-Plus entfällt die Zur Zeit bei Bestellungen über uns.
viele Grüße aus Willich
Christian
Hallo Mobitel,
das SL55 haben wir in Verbindung mit einem original Vodafone D2 SUN 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, versandkostenfrei.
zum selben Preis gibt es das auch mit T-Mobile Telly Smile, oder Active oder Relax 50, oder auch mit Vodafone SUN Special, Vodafone FUN oder Classic, sowie auch mit original E-Plus Professional S/M/XL, Time&More 20-240 oder auch Privat Tarif Plus.
Bei T-Mobile und Vodafone muß man die Anschlußgebühr bezahlen, bei E-Plus entfällt die Zur Zeit bei Bestellungen über uns.
viele Grüße aus Willich
Christian