Hallo lieber Telefonterrorist,
natürlich verstehe ich die Aufregung der Kunden.
Auch ich möchte, daß der Paketbote schon an der Tür klingelt, bevor ich den Bestellknopf gedrück habe. Meine Frau ist auch immer ungeduldig. Das ist völlig normal.
etronixx schafft es nur nicht, am Tag der Freischaltung das Paket auch zu versenden. 2-3 Arbeitstage brauchen die immer. Das das nicht sonderlich schnell ist, weiß ich auch und ich bin auch nicht so sehr glücklich mit den 2-3 Tagen. Meine schnellste i-net Bestellung war eine DVD bei amazon, Freitags abends um 1930 Uhr bestellt und Samstagsmorgens um 0845 Uhr klingelt es an der Tür. Der reine Wahnsinn, so wünscht man es sich.
etronixx macht sehr ordentliche Angebote, es bleibt aber wohl nicht extrem viel Gewinn übrig, um an Spitzenzeiten weitere Leute zu beschäftigen. Also brauchen die 3 Arbeitstage. Wir müssen irgendwie damit leben.
Ich habe gerade eine mail bekommen :
"der lieferschein wurde am 13.04. (evtl erst spät nachmittags) erstellt... kann aber sein, dass das Paket das Lager erst am 14.04. verlassen hat."
Da war GLS wohl vor dem Lieferscheindruck am 13.4. zur Abholung der Pakete bei etronixx.
Um die Auszahlung braucht man wirklich keine Angst zu haben, es hat jeder Kunde pünktlich das Geld bekommen (bis auf letztes Jahr im Nov, da hat die Bank ein paar Überweisungen nicht ausgeführt, da kam das Geld ein paar Tage später). Auch die Händlerprovisionen kommen absolut pünktlich, die Abrechnungen sind 100% korrekt.
etronixx mag ab uns zu mal langsam sein, aber auf jedenfall ist etronixx seriös.
Ich muß nun dringend los.
einen schönen Tag wünscht
Christian