Beiträge von handy4less

Re: 6230 mit O2 Neuvertrag?

Hallo,

ich habe gerade unsere o2 Angebote bekommen :

Nokia 6230 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 59,- Euro
    Nokia 6230 mit o2 Select/Starter 24 Monatsvertrag : 79,- Euro

zu unserer homepage

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo ,

hier nun ein Auszug aus unseren Mai-Angeboten.

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Kartenversand, da etronixx Angebote, 2-7 Arbeitstage nach Kartenfreischaltung

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann bestellt werden

----------------------------

handy4less - eigene Angebote :

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung

Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : 185,- Euro Auszahlung

Vodafone FUN 24 Monatsvertrag : 185,- Euro Auszahlung

Kartenversand, da eigene Angebote, am Tag der Freischaltung.
    Erfolgt die Freischaltung nach 16 Uhr (gegen 16 Uhr kommt die Post die Pakete abholen) , dann Versand am folgenden Werktag.

-------------------------------------------------------------------------------------

T-Mobile Relax50 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Vodafone D2 SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 218.90 Euro Auszahlung

Kartenversand, da etronixx Angebote, 2-7 Arbeitstage nach Kartenfreischaltung

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

-------------------------------------------------------------------------------------
    T-Mobile Aktionsgeräte :
    Special : Einen Monat Paketpreisbefreiung bei Freischaltung am 7/8/10.05. 2004 und 27/28/29.05.2004 ! (gilt leider nicht bei Rufnummernmitnahmen, da innerhalb des Aktionszeitraumes der Vertrag aktiviert werden muß und Rufnummernmitnahmen unkalkulierbar lange dauern) !

Nokia 6230 mit Relax 50 24 Monatsvertrag : 79,- Euro
    Nokia 6230 mit Telly Active/Smile 24 Monatsvertrag : 89,- Euro

Samsung E700 mit Relax 50 24 Monatsvertrag : 35,- Euro
    Samsung E700 mit Telly Active/Smile 24 Monatsvertrag : 45,- Euro

Vodafone Live! Aktionsgeräte :
    Special : kein Anschlußpreis bei Freischaltung vom 17.05. - 24.05.2004 ! (gilt leider nicht bei Rufnummernmitnahmen, da innerhalb des Aktionszeitraumes der Vertrag aktiviert werden muß und Rufnummernmitnahmen unkalkulierbar lange dauern) !

Nokia 6220 mit Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 15,- Euro Auszahlung
    Nokia 6220 mit Vodafone SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 5,- Euro Auszahlung

Nokia 6100 mit Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 30,- Euro Auszahlung
    Nokia 6100 mit Vodafone SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 20,- Euro Auszahlung

SonyEricsson T610 mit Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 45,- Euro Auszahlung
    SonyEricsson T610 mit Vodafone SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 35,- Euro Auszahlung

Sharp GX30 mit Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 125,- Euro
    Sharp GX30 mit Vodafone SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 139,- Euro

Panasonic X60 mit Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 35,- Euro Auszahlung
    Panasonic X60 mit Vodafone SUN/FUN 24 Monatsvertrag : 25,- Euro Auszahlung

E-Plus Aktionsgeräte :
    Special : 50,- Euro Stratguthaben für Time&More 120, Time&More 240 und Professional XL bei Freischaltung bis 28.05.2004 ! (gilt leider nicht bei Rufnummernmitnahmen, da innerhalb des Aktionszeitraumes der Vertrag aktiviert werden muß und Rufnummernmitnahmen unkalkulierbar lange dauern) !

Nokia 6220 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 30,- Euro Auszahlung
    Nokia 6220 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 40,- Euro Auszahlung

Nokia 6230 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 39,- Euro
    Nokia 6230 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 29,- Euro

Siemens SL55 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 35,- Euro Auszahlung
    Siemens SL55 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 45,- Euro Auszahlung

SonyEricsson T610 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 35,- Euro Auszahlung
    SonyEricsson T610 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 45,- Euro Auszahlung

o2 Aktionsgeräte :
    mit 02 Genion/Starter/Select Distributionstarif, hier gibt es keine Frei-SMS !

Nokia 6220 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 0,- Euro
    Nokia 6220 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 15,- Euro

Nokia 6230 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 59,- Euro
    Nokia 6230 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 79,- Euro

Nokia 6600 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 99,- Euro
    Nokia 6600 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 119,- Euro

Samsung E700 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 25,- Euro
    Samsung E700 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 45,- Euro

SonyEricsson T630 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 25,- Euro
    SonyEricsson T630 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 45,- Euro

Kartenversand/Geräteversand , da eigene Angebote, am Tag der Freischaltung. Erfolgt die Freischaltung nach 16 Uhr (gegen 16 Uhr kommt die Post die Pakete abholen) , dann Versand am folgenden Werktag.

Gerät mit Auszahlung : Versandkosten betragen 5,95 Euro und werden mit der Auszahlung verrechnet.
    Gerät ohne Auszahlung : Versandkosten betragen z.B. 5,95 Euro bei Bezahlung per Lastschrifteinzug.

weitere Angebote schreibe ich die Tage noch rein.

viele Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Re: Suche: 6230 mit e-plus t&m 240

Zitat

[i]Suche: 6230 mit e-plus t&m 240

Hallo Fahim,

im Prinzip könnte ich Dir das Nokia 6230 mit Time&More 240 24 Monatsvertrag für 0,- Euro geben, zusätzlich 15 Euro Auszahlung, die 50 Euro Startguthaben von E-Plus gäbe es auch noch.

Es gibt nur ein kleines Problem. In der Provicion für den T&M 240 steckt ein "Push-Bonus" drin. Wechselt der Kunde innerhalb von 3 Monaten auf einen anderen Tarif (T&M 120/60 oder 20), dann würde uns dieser Anteil zurückbelastet. Diese Rückbelastung, die ich dann in Rechnung stellen müsste, wären 58 Euro.

Deswegen bieten wir das Gerät auf unserer Seite nur mit der Grundprovision an, da würde es dann auch mit T&M 240 immer noch 39,- Euro kosten.
    Ich habe dann aber keinen Stress mit Rückforderungen von meinem Großhändler :-)

Auf der anderen Seite bekäme ein Händler, wenn der Kunde T&M 20 gemacht hat und dann innerhalb von 3 Monaten auf z.B. T&M 120 wechselt den Pushbonus nachgereicht.
    Diese Regelung gilt bei dem Großhändler, wo wir E-Plus beziehen. Das muß nicht zwingend bei den anderen hier vertretenden Händlern auch so sein.

Laß Dir aber sicherheitshalber von Deinem Händler, wo Du das 6230 nun kaufen willst, versichern, daß Du, solltest Du innerhalb der ersten Monate auf einen kleineren T&M wechseln, keine Rechnung zu erwarten hast.

Wenn Du natürlich nicht vom T&M240 weg willst, dann wäre es natürlich auch egal.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

handy4less hat nun 1-500109 :)

Mangels headset habe ich ein altes Microphone an die Soundkarte gehängt.

Hört sich alles recht nett an, mal auf die Preise für Telefonie ins Festnetz ect. und das PURtel-480i Telefon warten .

Werd die Tage öfters mal damit online sein. Mal sehen, wie alles so funktioniert.

schönes Wochenende

Christian

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Karte ist jetzt angekommen - 13 (i.W. dreizehn) Tage nach Freischaltung.

.............
    Nebenbei:

Es gibt da eine Firma obocom, ......... Die Karte lag 48 Std. später bei mir auf der Theke.

Guten Morgen,

ich kann für diese lange Lieferzeit bei etronixx nur um Entschuldigung bitten.
    Wir etronixx Unter-Händler habe wirklich absolut keinen Einfluß auf die Lieferzeit.

Thema obocom:
    Bei den Produkten, die ich selbst zusammenstelle, habe ich natürlich gewissen Einfluß auf eine Lieferzeit. Da geht auch bei uns das Paket spätestens 1 Tag nach Kartenfreischaltung raus. Nachteil : hier bekomme ich bei weitem nicht so gute Angebote, wie ich die bei etronixx bekomme.

1. Beispiel :
    T-Mobile Telly Smile :
    Auszahlung obocom homepage -208,- Euro brutto -> macht also eine Auszahlung aufs Giro-Konto von 179.31 Euro netto (weil Originaltext obocom : Bei Original T-Mobile/The Phone House Angeboten (oder auf Wunsch auch bei Original EPlus/ Original Vodafone/Telco Angeboten) überweisen wir den Betrag abzüglich 16% (Mehrwertsteuer) innerhalb des ersten Vertragsmonats auf Ihr Girokonto ).

180,- Euro Auszahlung aufs Giro-Konto (bei vorsteuerabzugsberechtigten Firmen plus 16% MwSt, macht 208,80 Euro) können wir bei T-Mobile Smile oder Active auch problemlos selbst anbieten. Abwicklung über meinen Großhändler in Hildesheim, Versand spätestens 1 Werktag nach Kartenfreischaltung.

Über extronixx gibt es 238.80 Euro Auszahlung aufs Giro-Konto, ein Unterschied von 58.80 Euro.

2. Beispiel :
    Vodafone FUN : Auszahlung obocom 168,- Euro brutto, also aufs Giro-Konto also nur 144.83 Euro.

175,- Euro Auszahlung aufs Giro-Konto (bei vorsteuerabzugsberechtigten Firmen plus 16% MwSt, macht 203,00 Euro) können wir bei Vodafone SUN/FUN auch problemlos selbst anbieten. Abwicklung über meinen Großhändler in Hildesheim, Versand spätestens 1 Werktag nach Kartenfreischaltung.

Über extronixx gibt es 218.90 Euro Auszahlung aufs Giro-Konto, ein Unterschied von 43.90 Euro.

Die Etronixx Angebote sind also von der Auszahlung her besser, als die Angebote, die ich selber über meinen sonstigen Großhändler in Hildesheim zusammen stellen kann. Bei Etronixx verliere ich aber jeden Einfluß. An langen Lieferzeiten kann ich dort leider nichts ändern.

Aber kann man nicht bei einem sehr ordentlichen Angebot ein bischen Geduld haben ?

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

es häuften sich die Anfragen : "Mein Kumpel will auch bestellen, bekomme ich was dafür?"

Wir meinen , Werbung für uns zu machen, soll sich lohnen !

Ab sofort bekommen Sie 5,- Euro Prämie für eine Freundschaftswerbung ! *

*diese Aktion ist gültig für Bestellungen eines Mobilfunkvertrages mit oder ohne Handy des Neukunden ab dem 17.04.2004 - ausgenommen sind Bestellungen über unseren o2-Partnerlink(also die Angebote mit den 125 Frei-SMS),und Bestellungen über die in der Rubrik"Werbung" laufenden Bannerwerbungen

Voraussetzungen für die Auszahlung der Prämie :

- Sie selber sind bereits Kunde bei uns
    - der Mobilfunkvertrag des geworbenen Kunden wurde vom Mobilfunkbetreiber erfolgreich aktiviert

Unter allen Werbern verlosen wir monatlich zusätzlich einen Reisescheck in Höhe von 2x100 Euro ! Die Verlosung des Gutscheines findet am Anfang des Folgemonats unter Ausschluß des Rechtsweges statt.

hier gehts zum Formular

ein schönes Wochenende wünschen

Sabine und Christian

Zitat

Original geschrieben von proudfool
    aha, aber das 6230 ist ja kein vodafone aktions handy. Muss ich dennoch davon ausgehen, dass ein branding drauf ist?

Hallo,

das 6230 wird zur Zeit gut von T-Mobile gefördert. Ob das eteleon D2 Angebot mit einem T-Mobile Nokia 6230 kommt, kann ich natürlich nicht sagen.

Christian