Beiträge von handy4less

v300

Guten Abend,

nach vielen Wochen Wartezeit sind nun endlich ein paar Motorola V300 gekommen.

Das Motorola V300 ist ein T-Mobile Aktionsgerät. Es kann also sein, daß das Gerät mit Vodafone, E-Plus oder o2 Vertrag nicht richtig funktionieren wird. Einschränkungen können z.B. sein : nicht änderbarer T-Mobile Vorspann/Abspann, fest für T-Mobile vorkonfigurierte Tasten, nicht oder nur schwer änderbare Einstellungen für WAP/GPRS, emaildienste ect, bei o2 nicht gegebene homezone/cityzone Funktionalität.

Wir bieten das v300 mit folgenden 24 Monatsverträgen an , durch die bekannter Weise weitere Kosten entstehen :

Motorola V300 mit T-D1 Telly Profi 24 Monatsvertrag : 40,- Euro Auszahlung

Motorola V300 mit T-D1 Telly Active 24 Monatsvertrag : 25,- Euro Auszahlung

Motorola V300 mit T-D1 Telly Smile 24 Monatsvertrag : 10,- Euro Auszahlung

Versandkosten : 5,95 Euro, wird mit Auszahlung verrechnet.
    Diese Aktion bekomme ich wieder von dem Großhändler, der 3 Rechnungen mit Gesprächsumsatz (und sei dieser auch noch so gering) haben möchte, bevor Geld fließt.

schönen Abend noch

Christian

Guten Morgen Drifter,

Zitat
    • Wieso ist diese Handy dort so guenstig, wie kommen die Konditionen zustande?

der Konkurrenzdruck im Internet ist gewaltig. Man muß als Einzelhändler im Internet direkt gegen Großhändler antreten, die verstärkt ins Endkundengeschäft drängen.

Deswegen beträgt unsere Marge mal gerade maximal 10 Euro pro Vertrag.

Seit 1.1. ist der Weihnachtsbonus von o2 weggefallen, ich mußte die o2 Preise im Januar um 20 Euro + MwSt anheben.

Zitat
    • Warum ist es bei O2 momentan nicht mehr verfuegbar? Lieferprobleme oder ist es aus der Angebotsreihe herausgenommen wurden?

Das 7650 ist bei einigen Großhändlern nicht mehr gelistet.
    Bei meinem Großhändler steht es noch auf der Liste, damit wird er wohl noch an Geräte herankommen. Es gibt zur Zeit noch eine Vodafone Aktion mit dem Nokia 7650 bei einem Großhändler, das könnte evtl. dann die Quelle für die 7650 sein.

Ob die Geräte ein Vodafone-Branding haben, kann ich nicht so einfach herausfinden, Vodafone-Branding bei dem 7650 wäre aber möglich, weil D2 Aktionsware.

o2 schreibt in einer Mitteilung vom 09.08.2002 : "Nokia 7650:Im Rahmen unserer Produkttests haben wir feststellen müssen, dass der fehlerfreie Betrieb des o2Genion Homezone Funktionalität nicht voll gewährleistet ist. Ebenso verhält es sich mit der Netzbetreiberanzeige, die nicht unseren Anforderungen entspricht. Nokia arbeitet bereits an der Lösung des Problems. Das Produkt ist somit nicht von uns zum Vertrieb freigegeben. Wir werden Sie diesbezüglich weiter informieren."

Eine weitere Infomation erfolgte bis heute nicht, die Mitteilung ist also eigentlich noch gültig.

Mein Großhändler meinte aber, daß o2 mittlerweile auch selber 7650 angeboten hat, das Problem sollte sich also erledigt haben.

Zitat
    • Gibt es Leute, welche schon Erfahrungen mit Handy4less gemacht haben?

hier können Dir nur tt-user oder die Suche helfen.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

ich habe gerade die ersten Januar-Angebote von meinem Großhändler bekommen.

verlängert wurde schonmal :

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung

original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung

original E-Plus Professional S Tarif : 240,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr bei diesem Professional S Angebot !!

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr bei D2 von 24,95 € wird leider in Rechnung gestellt.

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann bestellt werden

----------------------------

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 213,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 200,- Euro Auszahlung

original E-Plus Privat Plus Tarif : 200,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr beim diesem E-Plus Privat Plus Angebot !!

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann D1 bestellt werden

hier kann E-Plus bestellt werden

----------------------------

weitere Angebote sollen folgen

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Sabine und Christian

Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von fano
    Mal einen schönen Gruß aus Garbsen an handy4less.de ;-) :top:

Ich wünsche einen guten Rutsch und hoffe das Ihr Weihnachten gut überstanden habt.:)

Hallo fano,

Sabine und ich wünschen natürlich auch allen TT-lern einen guten Rutsch,

und schöne Grüße nach Garbsen

Sabine und Christian

Hallo MachaneGuy,

die alten Tarife können wir leider nicht mehr aktivieren, sagt mein Großhändler.

Ob man einen Tarifwechsel vom jetzigen Vodafone FUN zum alten Fun machen kann, würde ich mir vor Abschluß eines neuen Vertrages durch Vodafone schriftlich bestätigen lassen.

Wenn Vodafone keinen Tarifwechsel machen würde, würden Sie auf dem neuen Vodafone Fun Tarif sitzen bleiben.

Christian

Angebote

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Suche immernoch.... :rolleyes:

Hallo MachaneGuy,

es werden wahrscheinlich keine Angebote kommen, weil alleine die Einschränkung "Hauptzeit nur bis 17 Uhr" wohl nicht zu erfüllen ist.

Telco : HZ bis 19 Uhr
    Victorvox : HZ bis 18 Uhr
    cellway : HZ bis 18 Uhr
    mobilcom : HZ bis 18 Uhr

Ich weiß im Moment auch nicht mehr weiter, mit fällt kein exakt Deinen Vorgaben entsprechenden Tarif ein, meinen Mitbewerbern gehts wohl ähnlich.....

Christian

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was sind denn das für neue Sitten hier, per PN zu kommunizieren? ;) Brazzo

Hallo Brazzo,

kein Problem, ich kam nur dem ausdrücklichen Wunsch von Machane-Guy nach, es ist ja heute Weihnachten :D

Im Moment , also bis 30.12.03, zahlen wir beim Vodafone SUN oder FUN 24 Monatsvertrag 238,80 Euro aus, das entspricht den Kosten für Gundgebühr/Mindestgesprächsumsatz (SUN) bzw Grundgebühr (FUN) für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

Die Auszahlung wird 30 Tage nach Kartenversand auf das von Ihnen im Vertragsformular angegebene Giro-Konto überwiesen.

Dieses Angebot ist schon einige Monate verlängert worden, vielleicht gibt es das im Februar auch noch. Garantieren kann ich das allerdings nicht.

Da durch die Überweisung von 238.80 Euro rechnerisch keine GG/MU anfällt, könnten Sie sich ja überlegen, ob Sie im Dezember noch einen Vertrag möchten.

hier wäre der Link zur Bestellung

ein frohes Weihnachtsfest

Christian

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Der Zeitabstand ist E-Plus AFAIK egal.

Hallo svenni,

Danke.

Ich hatte die Info mit den 3 Monaten so vom Großhändler bekommen :-( .

Vielleicht hätte ich mal E-Plus direkt anrufen sollen...........

viele Grüße

Christian