Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
      handy4less

Wie läuft diese nachträgliche Portierung ab?
    Bekommt man erstmal eine x-beliebige Nummer und nach Ablauf des alten Vertrages wird die Nummer auf den neuen Vertrag umgeswitcht?

Ja, es darf aber laut E-Plus nicht mehr als 2 oder 3 Monate zwischen dem beginn des neuen Vertrages und der Mitnahme der alten Rufnummer liegen.

Einfach das Formular dann zu E-Plus und dann geht da alles seinen Gang.
    Bekanntlich stellt der alte Anbieter dann noch etwas für die Mitnahme in Rechnung (meist 25-30 Euro), die genaue Höhe bitte beim alten Anbieter erfragen.

Nur zur Sicherheit nachgefragt, der alte Vertrag ist NICHT original E-Plus ?
    Wenn der alte Vertrag auch original E-Plus ist, dann wäre es ja eine Vertragsverlängerung, die können wir nicht mit diesen Angeboten machen. Da gibt es bei uns nur die Standard-Angebote von E-Plus selber.

viele Grüße

Christian

SupaRitchie

Guten Morgen,

wie wäre es hiermit ?

Siemens A52 + PS2 + Eyetoy + 1 Spiel mit E-Plus Privat Tarif Plus 24 Monatsvertrag für 49,- Euro. Die Anschlußgebühr entfällt.
    Hier wird per Nachnahme versendet. (versandkostenfrei, jedoch erhebt die Post eine Nachnahmegebühr, die beim Paketboten zu zahlen ist (z.Z. ca 2,- Euro)).

Oder wenn man nur einen E-Plus Privat Tarif Plus ohne Handy möchte :
    Da gibt es bei uns 200,- Euro Auszahlung (wenn vorsteuerabzugsberechtigt 200+MwSt). Anschlußgebühr entfällt auch hier. Die Auszahlung veranlassen wir 30 Tage nach Kartenversand auf das von Ihnen im Vertragsformular angegebene Konto. Lieferung versandkostenfrei.

zu den Angeboten

edit: noch vergessen..... wann läuft der alte Vertrag aus ?
    Man kann bei E-Plus auch noch eine nachträgliche Portierung machen.
    E-Plus Portierungsformular

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Können Sie sagen ob es das Angebot vorraussichtlich auch noch im Januar geben wird?

Hallo,

das ist eine sehr schwere Frage.

Ich bekomme die Angebote immer nur : "gültig bis Monatsende" und muß dann selber immer bis 2. oder 3. des Folgemonats warten, bis ich die neuen Angebote bekomme. Bis zu diesem Moment weiß ich nichts über die neuen Angebote.

Ich könnte mir vostellen, daß die o2 Angebote evtl bis Mitte Januar so bleiben werden (war die letzen Jahre immer so).

Da es das Vodafone und E-Plus "Nur-Vertrag-Angebot" schon ein paar Monate so gibt, ist die Chance schon da, daß es dieses Angebot auch im Januar wieder geben könnte.

Bei T-Mobile kann ich keine Einschätzung geben, das war seit langem endlich mal wieder ein Monat, wo es so viel Provision gibt. War das nun "einmalig" oder bleiben die Konditionen wieder ein paar Monate.......... Da muß auch ich bis 2. oder 5.1. warten.

Christian

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Hallo! Das es sowas gibt mit der Auszahlung anstatt subventioniertem Handy, hab ich noch gar nicht gewußt. Klingt aber eigentlich logisch.

Frage: Geht sowas auch bei Vertragsverlängerung? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung bei Verlängerung meines Vodafone Fun Vertrages auf weitere 24 Monate? Steh nämlich vor dem Problem daß mein altes Nokia grad den Geist aufzugeben scheint und mein Favorit (Samsung X600) noch nicht am Markt ist, bzw. wenn´s am Markt wahrscheinlich nicht im Vodafone-Programm sein wird.

Gruß - sniper09

Guten Abend sniper09 ,

leider bekommt man bei Vertragsverlängerungen in der Regel schlechtere Konditionen, als bei einem Neuabschluß.
    Bei Vodafone bekomme ich von meinen Großhändlern nur eine Liste mit Handies.
    die November-Liste, Dezember habe ich noch nicht

Ein Großhändler hat mir gerade für Vodafone VVL ohne Handy magere 130,- Euro geboten :-(

trotzdem schönen Abend noch, aus wenn ich mal nicht so richtig helfen konnte

Christian

Hallo,

ich habe oben noch die T-Mobile Angebote reingeschrieben :

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 213,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 200,- Euro Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

sowie noch ein paar o2 Angebote :

Samsung E100 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 3,- Euro
    Samsung E700 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 69,- Euro
    Nokia 3200 o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,00 Euro

schönen Abend noch

Christian

Hallo zusammen,

wir haben lange auf ein fast "kostenloses" D1 gewartet , heute ist endlich wieder eins gekommen.

Also ab sofort :

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]Telly Active [/URL] 24 Monatsvertrag mit 213.80 Euro Auszahlung !(1) +25€ Startguthaben von T-Mobile.

(1)D1 :Sie erhalten eine einmalige Überweisung in Höhe von 213,80 € auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung erstattet. Dazu gibt es 25,- Euro Startguthaben durch T-Mobile. Macht zusammen somit rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate !!

Das ganze gibts natürlich versandkostenfrei.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

zur Bestellung gehts hier lang

Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Guten Abend,

gerade frisch reingekommen :

• keine Versandkosten
    • keine Anschlußgebühr bei E-Plus
    • Premiere Start 1 Jahr gratis
    • Premiere Decoder umsonst dazu
    • mit diversen original Vodafone-oder E-Plus Verträgen bestellbar

0,- Euro *

299,- Euro *

0,- Euro *

59,- Euro *

99,- Euro *

* Preis gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags mit 24-monatiger Laufzeit, einmaligem Anschlusspreis von 24,95 EUR, monatl. Basispreis bei Vodafone-Sun: 4,95 EUR zzgl. 5,00 EUR monatl. Mindestumsatz, Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 EUR - 32,95 EUR, im Tarif Sun Special 0 EUR Grundgeb. und 14,95 EUR mtl. Mindestumsatz; weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,79 EUR/Min.). Der Mindestumsatz im Tarif Sun und Sun Special wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS und Sondernummern. Der Versand des Handys und der Zugaben erfolgt versandkostenfrei
    bzw
    Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 25,00 € (entfällt bis 30.12.03); monatl. Grundpreis in den Tarifen (Aktions-) Time&More 20-240 sowie Professional S/M/XL zwischen 10 € und 58,95 €; im Tarif Privat: monatlicher Grundpreis von 4,95 € sowie eines Mindestgesprächsumsatz von 5,00 €/Monat; im Tarif Privat plus: monatlicher Mindestgesprächsumsatz von 9,95 €/Monat.. Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), zur Comfort Mailbox und SMS-Versand. Der Versand des Handys und der Zugaben erfolgt versandkostenfrei

Hier gehts zur Bestellung mit Vodafone

Hier gehts zur Bestellung mit E-Plus

viele Grüße aus Willich

Sabine und Christian