weitere Angebote zugefügt
Hallo,
ich habe gerade "oben" Auszahlungen für D1 Verträge hinzugefügt, so wei ein paar Angebote Handy mit Vertrag und Auszahlung beim E-Plus Kombi-Vertrag ohne Handy.
schöne Grüße aus Willich
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weitere Angebote zugefügt
Hallo,
ich habe gerade "oben" Auszahlungen für D1 Verträge hinzugefügt, so wei ein paar Angebote Handy mit Vertrag und Auszahlung beim E-Plus Kombi-Vertrag ohne Handy.
schöne Grüße aus Willich
Christian
Guten Abend,
ich habe gerade einen kleinen Teil der November-Angebote von einem meiner Großhändler bekommen.
Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy :
original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung
original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung
original E-Plus Professional S Tarif : 240,- Euro Auszahlung
ab sofort : keine Anschlussgebühr bei diesem Professional S Angebot !!
Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.
Die Anschlußgebühr bei D2 von 24,95 € wird leider in Rechnung gestellt.
Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.
----------------------------
original E-Plus Privat Plus Tarif : 200,- Euro Auszahlung
ab sofort : keine Anschlussgebühr beim diesem E-Plus Privat Plus Angebot !!
Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.
Vertrag ohne Handy :
T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 175,- Euro Auszahlung
T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 165,- Euro Auszahlung
E-Plus Privat Kombi Tarif 24 Monatsvertrag : 325,- Euro Auszahlung
Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers). Von einer Auszahlung ziehen wir direkt die Versandkosten von 5,95 Euro ab.
ein paar Angebote Handy mit Vertrag :
Nokia 3650 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 49,- Euro
Nokia 3650 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 69,- Euro
Nokia 3650 mit Vodafone FUN 24 Monatsvertrag : 30,- Euro Auszahlung
Nokia 3650 mit Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : 20,- Euro Auszahlung
Samsung SGH-E700 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 99,- Euro
Samsung SGH-E700 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 119,- Euro
Samsung SGH-V200 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 65,- Euro
Samsung SGH-V200 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 85,- Euro
SonyEricsson T610 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 19,- Euro
SonyEricsson T610 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 39,- Euro
Ab sofort gibt es auch den neuen E-Plus Privat Kombi Tarif :
folgende Aktionsangebote können wir hier machen :
zum E-Plus Privat Kombi Angebot
Sind Sie ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen ? Wenn Ihr Vertrag auf Ihre Firma angemeldet wird, erhalten Sie angegebene Auszahlung PLUS 16% MwSt !! . Geben Sie hierfür auch Ihre Steuernummer an.
schöne Grüße aus Willich
Sabine und Christian
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wäre das mal möglich? Danke. Ende des Jahres steht VVL bei mir da an, und wer will schon gebrandete Vodafone-Handys ...
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
bei Vodafone bekommt mein Großhändler leider kein Geld (ausgenommen für die VVL-Vermittlung). Vodafone schickt dem Kunden das Gerät zu und kassiert es auch über die monatliche Rechnung.
Bei einer Vodafone VVL können wir somit leider keine Bar-Auszahlung machen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gibt es sowas bei euch oder grundsätzlich auch für eine VVL? (Vermutlich nicht, denke ich ..., trotzdem die Frage)
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
leider nicht. Bei E-Plus z.B. können wir bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate gerade mal 150,- Euro zahlen, wenn man kein Handy braucht. Für Vodafone müßte ich nachfragen, glaube aber nicht, daß wir da mehr bekommen werden.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Ich suche!
Guten Abend,
auch wir bieten einen Vodafone SUN oder FUN mit 238.80 Euro Auszahlung an.
Das entspricht der kompletten Grundgebühr für 24 Monate im Tarif FUN, bzw. komplette Grundgebühr plus Mindestumsatz für 24 Monate im Tarif SUN.
Ein schon vorhandener D1 oder E-Plus Vertrag sollte nicht hinderlich sein.
schönes Wochenende
Christian
Hallo zusammen,
ich überlege mir auch schon lange, ein NAV System zu kaufen. Bei Aldi-Angebot war ich zu spät.
Jetzt wurde mir das hier angeboten :
Typhoon P2 Mobile Navigation
PDA, GPS- Maus, Navigationssoftware: Map & Guide Travelbook für PDA Deutschland; CompactFlash Karte (256 MB) Ladegerät,Autoladegerät; Synchronisationskabel; Tasche; Stylus Stift; Handbuch multilingual; Schnellinstallationsanleitung; Software-CD: MS Pocket PC 2003
Komplettsystem zur Navigation, Routenplanung, mobilen Datenverwaltung/ -verarbeitung und Abspielen von MP3 und Windows Media9- Dateien · Freie Zielwahl auf dem Pocket PC über Adressen, POIs (interessante Wegepunkte), Favoritenliste, letzte Ziele, Heimatadresse oder direkte Karteneingabe; Berechnung strecken- und zeitoptimierter Routen; · Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation, automatische Routenberechnung bei Verlassen der geplanten Strecke · Satellitengestützte Positionsbestimmung (GPS), Anzeige der Restfahrzeit und strecke, Entfernungsangaben und Abstandsbalken zeigen Distanz zur nächsten Richtungsänderung an.· Navigationssoftware: Falk Navigator 2004 Deutschland , komplette Deutschlandkarte auf einer 256 MB Compact Flash Karte!! · PDA: Prozessor: Intel PXA255 mit 400 MHz; 32 MB Flash ROM, 64 MB SDRAM, 3,5"" TFT Display (Auflösung: 240 x 320, 64000 Farben), Integrierter Li-Io Akku, 1x Einschub für CF- Karten, 1x Einschub für SD/ MMC- Karten, Infrarot- Schnittstelle, 2x integrierte Lautsprecher (0,3 W), Integriertes Mikrofon, Tasten: 1x Power, 1 x Aufnahme, 4 x Anwendungstasten, 1x 4 Wege-Joystick, 1x Jog Dial, 1 x Reset · Betriebssystem: Windows Mobile · GPS- Maus: 26-pin- Anschluss über Autoladegerät; 12 Kanäle; NMEA-0183 kompatibel und SiRF Binärprotokoll; basiert auf der SiRFstar II Architektur; wasserabweisend; integrierter Magnet für optimalen Halt "
Der Preis liegt bei ca 470,- Euro inkl. MwSt.
Was haltet ihr davon ? Taugt das was ?
Christian
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Sag mal könnt ihr auch E+ Studentenverträge verlängern mit Auszahlung statt einem neuen Handy?
Hi,
wir haben leider keinen Großhändler, der uns hammerharte VVL Angeboten macht.
Wir können für eine E-Plus Vertragsverlängerung gerade mal 150,- Euro auszahlen.
Christian
Hallo snixx,
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Hallo Christian,
Die Kündigung des Vertrages wurde zum 31.10.2003 bestätigt. Mir stellt sich daher die Frage, ob der Folgevertrag nicht ohnehin erst am 01.11.2003 aktiviert werden kann. Dann kann ich diese Aktion sowieso nicht mitnehmen.
Die alte Rufnummer steht dem neuen Anbieter erst ab 1.11. zur Verfügung .
Wenn man den Vertrag"sicherheitshalber" diesen Monat noch machen will, weil man ja nicht weiß, was nächsten Monat kommt, dann bleibt bei E-Plus ja immer noch die Sache mit der nachträglichen Portierung.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Hallo !
Kennt jemand victel oder die Etronixx GmbH ? In der Vergangenheit war einiges negatives zu lesen, wegen ständigen umfirmierungen.
MAUS0019
Guten Morgen MAUS0019,
auch wir bieten ja hier u.A. den kostenlosen orig. E-Plus Professional (keine AG plus 240,- Euro Auszahlung) und die Vodafone D2 Verträge (238.80 Euro Auszahlung) an. (zu unseren Angeboten) . Lieferant ist hier, wie bei den anderen Händlern , die diese Angebote auch haben, die von Dir genannte Firma etronixx/victel. Ich selbst kenne die Firmen schon einige Jahre und habe selber keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Personalstärke dieser Firma reicht manchmal für die enormen Bestellmengen (besonders gegen Monatsende) für eine schnelle Abwicklung nicht aus, es kann also dann evtl. vorkommen, daß Freischaltungen auch mal eine knappe Woche dauern oder der Kartenversand nach Freischaltung auch mal ein paar Tage, weil man einfach nicht mit dem Paketepacken hinterherkommt. Bei einem solchen Angebot sollte das dann aber keine Rolle für den Kunden spielen, auf evtl. ein paar Tage länger sollte es dann auch nicht ankommen.
Von victel/etronixx gemachte Zusagen wurden bis jetzt immer eingehalten, auch die Auszahlungen für die Kunden wurden immer pünktlich veranlasst. Ich bin mit etronixx/victel somit sehr zufrieden und biete deswegen meinen Kunden die Angebote dieser Firma mit ruhigem Gewissen an.
viele Grüße aus Willich
Christian
Hallo snixx!,
ist Ihr alter Vertrag bereits ausgelaufen ? Aber nicht länger als 2 Wochen ? Sind alter und neuer Anbieter NICHT identisch ?
Dann können Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen. Der alte Anbieter wird Ihnen dann dafür etwas in Rechnung stellen. Die genaue Höhe erfahren Sie über die Hotline des alten Anbieters.
Rufnumemrnportierungen dauern..........
Deswegen akzeptiert mein Großhändler meist nur Anträge bis Mitte des Monats mit Rufnummernportierungen, da für seine Provision der Freischaltungstag zählt.
Bei E-Plus kann man aber wohl seine Rufnummer auch später mitnehmen (so bis 2 oder 3 Monate nach Freischaltung, ich würde mir aber nochmal eine Bestätigung von der E-Plus Hotline geben lassen.
Man bekommt dann erstmal eine vorläufige Rufnummer und tauscht die später.
MNP Formular
schönen Abend noch
Christian