Beiträge von handy4less

ja, der S hat nur 60/1

Zitat

Wenn ich nun viele überwiegend kurze Gespräche unter 1 min im Prof. S führen würde, springt die Tarifautomatik dann am Monatsende auch in den 10/10 des M oder den 1/1 des XL oder werden dann auch stets 60s mit geringeren Gebühren berechnet.

Ich habe selber nur den S und bin noch nie in den M oder XL gerutscht.
    Deswegen kann ich auch nur E-Plus so interpretieren, daß, wenn man in den M rutscht, dann mit 10/10 abgerechnet wird. ich habes es selber noch nicht überprüfen können. Sicher ist auf jeden Fall, wenn ich E-Plus richtig verstehe, daß die Rechnung in einem solchen Fall dann im M günstiger wird, als die im S war.

[/QUOTE]Die Aktion läuft ja über Euren Großhändler in HH - Ihr bleibt doch aber trotzdem dann mein Ansprechpartner, oder? [/QUOTE]

ja natürlich

Christian

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Hi!

welcher Takt ist den außer dem 60/1 möglich? Im Antrag kann man 1/1 sowie 10/10 auswählen. Und was kostet das?
    Die Komfort-Mailbox ist sicher die Standard-mailbox ohne Aufpreis.
    Verstehe ich das richtig, dass diese Tarifautomatik immer in den günstigsten Tarif springt, d.h. dass es auch möglich ist, dass man mit dem S-Vertrag nur im XL abgerechnet wird.
    Wenn ja, warum schließt denn überhaupt noch jemand nen XL ab - die GG wäre ja viel höher. Oder hab ich jetzt nen :gpaul: :confused:

Hallo Dotwin,

Taktung Professional S: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau;

Professional M: 10-Sek.-Taktung;

Professional XL: sekundengenau, mindestens EUR 0,01 pro Verbindung

Der Grundpreis im XL ist höher, das ist richtig, die Gesprächsgebühren sind dafür aber weniger (Inland und E-Plus zu E-Plus S: 30 ct/Minute, XL 10ct/Min.).

Comfort Mailbox ist kostenlos .

Die E-Plus Tarifautomatik gilt nur für die Professional S-, M- und XL-Tarife. GPRS-Datenübertragungen berücksichtigt die Tarifautomatik nicht, sie startet mit Beginn des Monats, der auf den Vertragsabschluss folgt.
    Am Monatsende analysiert die Tarifautomatik, wieviel Sie tatsächlich telefoniert haben. Die Tarifautomatik rechnet Sie dann automatisch in dem Professional Tarif ab, der für Sie der günstigste gewesen ist. Kann also vorkommen, daß Sie dann plötzlich 26,- Euro Grundgebühr berechnet bekommen, aber insgesamt ist die Rechnung in dem Fall dann billiger, als diese im Professional S gewesen wäre.

Wir erstatten nur den Grundpreis für Professional S, also 240,- Euro.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

gerade kam die Meldung rein :

original E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag

- keine Grundgebühr *
    - keine Anschlussgebühr
    - günstige Gesprächsgebühren
    - kostenlose Mailboxabfrage
    - inkl. Tarifautomatik
    - keine Versandkosten

Damit entstehen bei Wahl des Professional S Tarif für den Kunden keine Kosten, nur die anfallenden Gesprächsgebühren !

weitere Tarifinformationen

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif e-plus Professional S mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: monatlicher Grundpreis von 10,00 € (bei Professional S) . Der mtl. Grundpreis beim Professional S wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 240,00 € (entspricht 24x 10,00 €) erstattet, außerdem entfällt hier die Anschlussgebühr. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei .

direkt zum Angebot

Das ist doch mal wieder was :)

schönen Abend wünschen Sabine und Christian

Re: Re: Oktober-Angebote der handy4less GmbH

Zitat

Original geschrieben von boecki
    welcher genau isses denn jetzt? Die von dir oben genannten gibt es nämlich nicht...

Hallo Boecki,

man kann Vodafone SUN oder FUN wählen, ich habe eben eine komplette bestellung durchlaufen, im Vertragsformular kann man die Auswahl treffen, im vorhergehenden Bestellvorgang wird auch von beiden Möglichkeiten gesprochen. "Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vodafone D2 Sun oder Fun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €; monatl. Grundpreis von 4,95 € + Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € (D2 Sun) bzw. monatl. Grundpreis von 9,95 € (D2 Fun) im Takt 60/1. Der mtl. Grundpreis (bei Sun inkl. Mindestumsatz) wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 238,80 € (entspricht 24x 9,95 €, auch D2 Sun) auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung erstattet. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand der Mobilfunkkarte"

Link zum D2 Angebot

Christian

Guten Abend,

ich habe gerade einen kleinen Teil der Oktober-Angebote von einem meiner Großhändler bekommen.

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy :

original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung
    original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung
    original E-Plus Professional S Tarif : 240,- Euro Auszahlung, kein Anschlußpreis

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr bei D2 von 24,95 € wird leider in Rechnung gestellt.

original E-Plus Privat Plus Tarif : 200,- Euro Auszahlung, kein Anschlußpreis

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

Das Nokia N-Gage mit original E-Plus Privat-Plus Tarif (9,95 € Mindestumsatz) haben wir z.B. für 39,- Euro.

Diese Angebote sind schon auf unserer Discount-Seite online.

Unsere "normale" homepage fahren wir wieder hoch, sobald ich alle Oktober-Angebote bekommen habe.

Fest steht schon D1 Vertrag OHNE Handy :
    T-Mobile D1 Telly Active 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung
    T-Mobile D1 Telly Smile 24 Monatsvertrag : 175,- Euro Auszahlung

schöne Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Hallo,

wir können für den neuen Vodafone SunSpecial 24 Monats-Vertrag als Nur-Vertrag ohne Handy 215,- Euro Auszahlung anbieten .

• Neuer Aktionstarif ohne monatlichen Basispreis
    • 14,95 Euro monatlicher Mindestumsatz*
    • Die gleichen Minutenpreise wie Vodafone-Sun
    • Am Wochenende schon ab 0,09 Euro/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren
    • Vodafone-Eurocall ist voreingestellt. Für günstige transparente Preise auch im europäischen Ausland.

*Der Mindestumsatz wird angerechnet auf deutschlandweite Verbindungen, außer SMS, MMS sowie Sondernummern.

Die Auszahlung ist bei diesem Aktionsangebot leider erst nach Einreichung von einer Mobilfunkrechnung (Danke an den Großhändler, denn bei allen anderen Angeboten will er 3 Stück haben) , auf denen sich eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers). Von einer Auszahlung ziehen wir direkt die Versandkosten von 5,95 Euro ab.

Sind Sie ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen ? Wenn Ihr Vertrag auf Ihre Firma angemeldet wird, erhalten Sie die Auszahlung PLUS 16% MwSt , also gesamt 249,40 Euro !! . Geben Sie hierfür auch Ihre Steuernummer an.

Christian

Hallo zusammen,

wir können nun endlich auch den E-Plus Privat Tarif Plus mit Auszahlung des kompletten Mindestumsatzes von 238.80 Euro anbieten. (Der Großhändler sprach zwar erst von 240,- Euro, hat sich aber vor vor ein Paar Minuten korrigiert)

Tarifhighlights :

• Grundgebühr einfach abtelefonieren (Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Privat Tarif Plus einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min.
    • SMS im Mindestumsatz enthalten !!
    • City-Option oder Partner & Family-Option
    • versandkostenfreie Kartenlieferung

die kompletten Tarifinformationen gibt´s hier

ab sofort bestellbar!!
    direkt zur Bestellung

Natürlich weiterhin in unserem Programm :
    E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag mit 240,- Euro Auszahlung
    Vodafone D2 SUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung
    Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung

sonnige Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Hallo zusammen,

wir können nun endlich auch den E-Plus Privat Tarif Plus mit Auszahlung des kompletten Mindestumsatzes von 238.80 Euro anbieten.

Tarifhighlights :

• Grundgebühr einfach abtelefonieren (Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Privat Tarif Plus einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min.
    • SMS im Mindestumsatz enthalten !!
    • City-Option oder Partner & Family-Option
    • versandkostenfreie Kartenlieferung

die kompletten Tarifinformationen gibt´s hier

ab sofort bestellbar!!
    direkt zur Bestellung

Natürlich weiterhin in unserem Programm :
    E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag mit 240,- Euro Auszahlung
    Vodafone D2 SUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung
    Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung

EDIT 05.09. 1758 Uhr

die Anschlußgebühr von 24,95 bzw. 25 Euro muß natürlich gezahlt werde.

es handelt sich um einen Originalvertrag.

Die Auszahlung erfolgt automatisch 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertragsformular angegebene Bankkonto.

sonnige Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Hallo PvD,

doch, gibt es, da mein Großhändler aber auch diesen Monat die E-Plus Provisionen weiter gesenkt hat, habe ich mich nicht getraut, die Auszahlung von nur 160,- Euro für den Privat Tarif hier zu veröffentlichen.

EDIT :

Hallo PvD

gerade kommt ein neues Angebot rein. Wir zahlen nun 238.80 Euro aus, Lieferung ist versandkostenfrei.

viele Grüße aus Willich

Christian