Beiträge von handy4less

Hallo und einen schönen guten Tag,

auch im September haben wieder einige nette Angebote. (Farbwahl ist in der Regel nicht möglich)

*** ACHTUNG!! Bei den hier genannten Angeboten bekommen Sie nicht zwingend "freie" Handies. So haben die Geräte in dem Fall dann evtl. einen Vorspann/Abspann eines Mobilfunkbetreibers drin. Die Geräte müssen auch nicht zwingend vom gleichen Mobilfunkbetreiber kommen, von dem Sie die Karte erhalten. Das führt im allerschlimmsten Fall dazu, daß Voreinstellungen nur schwer zu ändern sind oder ein paar Funktionen mit der angebotenen Kombination Handy/Karte nicht funktionieren (z.B. emailversand). (Ich weiß, daß das bei Mitbewerbern schon lange üblich ist, WKZ Ware auch für andere Verträge zu verwenden, das haben wir bis heute nicht gemacht. Aber auf Grund des hohen Wettbewerbdrucks müssen wir es nun auch machen und weisen Sie aber wenigstens vorher darauf hin. )

Soll ein Vertrag auf ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen abgeschlossen werden ? Wenn ja, geben Sie bitte bei angegebenen Minusbeträgen Ihre Steuernummer an und Sie erhalten den Auszahlungsbetrag plus 16% MwSt.

nur Vertrag ohne Handy :

Telly Smile 24 Monatsvertrag : 175,- Euro Auszahlung

Telly Active 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung

Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Vodafone FUN 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

E-Plus Privat Tarif Plus 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung

E-Plus Professional 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung

Leider ist der Professional Aktionstarif seit dem 1.9. nicht mehr buchbar :(

Aktionen Handy mit Vertrag T-Mobil :

hier eine kleine Auswahl mit Telly Active 24 Monatsvertrag :

Nokia 6100 : 46
    Nokia 6610 : 19
    Nokia 6800 : 129
    Nokia 7210 : 23
    Nokia 7250 : 129
    Nokia 7250i : 180
    Siemens M55 : -45
    Siemens M55 CAM : -5
    Siemens SL55 : 180
    Siemens S55 mit Cam : 34
    SonyEricsson T610 : 69

hier eine kleine Auswahl mit Telly Smile 24 Monatsvertrag :

Nokia 6100 : 52
    Nokia 6610 : 29
    Nokia 6800 : 134
    Nokia 7210 : 28
    Nokia 7250 : 134
    Nokia 7250i : 186
    Siemens M55 : -40
    Siemens M55 CAM : 0
    Siemens SL55 : 186
    Siemens S55 mit Cam : 40
    SonyEricsson T610 : 74

hier eine kleine Auswahl mit Vodafone FUN 24 Monatsvertrag :

Nokia 6100 : -15
    Nokia 6610 : -22
    Nokia 6800 : 75
    Nokia 7210 : -31
    Nokia 7250 : 90
    Nokia 7250i : 122
    Siemens M55 : -61
    Siemens M55 CAM : -47
    Siemens SL55 : 129
    Siemens S55 mit Cam : -21
    SonyEricsson T610 : 24

hier eine kleine Auswahl mit Vodafone SUN 24 Monatsvertrag :

Nokia 6100 : -5
    Nokia 6610 : -12
    Nokia 6800 : 86
    Nokia 7210 : -21
    Nokia 7250 : 101
    Nokia 7250i : 134
    Siemens M55 : -51
    Siemens M55 CAM : -37
    Siemens SL55 : 139
    Siemens S55 mit Cam : -11
    SonyEricsson T610 : 35

weitere Angebote wie immer auf unserer homepage.

sonnige Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Hallo Pitter,

es handelt sich um einen original E-Plus Vertrag.

Es steht dort ja auch weiter : Bitte hier klicken für weitere Informationen zu . eplus (Jubiläums-) Professional S , was auf eplus.de verweist.

Im Bestellvorgang später über unsere hompage steht auf dem Vertragsformular : " Ich akzeptiere die AGB von der E-Plus Service GmbH ".

Ich kann Dich also beruhigen, es ist ein original E-Plus Vertrag und kein Providerangebot. Vielleicht hat Dich das "victel" ein wenig irritiert, daß ist der Name des Großhändlers, über den ich das Angebot beziehe.

schöne Grüße aus Willich

Christian

Re: Aktuelle Auszahlung D1 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wieviel kann momentan ausgezahlt werden bei einer
    Umstellung Xtra-->Original D1 Vertrag,
    wenn man kein subventioniertes Gerät möchte?

Hallo,

mein Großhändler verweist leider auf T-Mobile. Geld rausrücken, wenn man kein Handy will, kann er leider nicht. Somit würden über uns nur die Standard-T-Mobile Preise gehen, wenn man von Xtra-Karte auf T-Mobile Laufzeitvertrag umsteigen will :-(

Preisliste T-Mobile bei VVL/Xtra-Umwandlung

Tut mir Leid, daß ich keine bessere Info habe.

Christian

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich dachte immer bei D1 gibt´s keine "Verzichtserklärung", sondern man muss einafch seine Xtra-Karte "kündigen". Oder haben die mittlerweile auch ein spezielles Formular dafür?

Hallo,

mein Großhändler und ich konnten nichts wegen Verzichtserklärung für Xtra Karte herausfinden. Bitte direkt bei der Xtra Hotline erfragen, was für Rufnummernmitnahme der Xtra Karte für Mitnahme zu einem anderen Anbieter zu machen ist. Denn leider gibt auch die T-Mobile Vertriebspartnerseite nichts her, außer, daß die Mitnahme 24,95 Euro kostet, die mit dem Kartenguthaben verrechnet wird.

Ich versuche auch, mehr herauszubekommen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
      handy4less: danke für die PN, wäre wie gesagt an einem o2 genion interessiert. bitte um morgige PN. danke.

Also Rufnummernmitnahme Xtra Karte zu o2, das geht natürlich.
    Bitte sicherstellen, daß noch genügend Restguthaben auf der XTra Karte ist.
    (meist mindestens 25,- Euro, die genaue Höhe bitte bei der Xtra Hotline erfragen) . Man muß dann schriftlich auf dieses Guthaben verzichten, eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem o2 Antragsformular beifügen.

Christian

Hallo zusammen,

das "umstrittene" Cellway Angebot mit dem kostenlosem Handy+kostenlosem Vertrag, wurde bei uns auch beendet. Laut Lieferant ist das Kontingent erschöpft.

Auf Grund mehrerer Nachfragen per PN :

wir bieten ja z.B. einen Vodafone SUN oder FUN mit 238.80 Euro Auszahlung an, einen E-Plus Professional oder Aktions Professional Tarif mit 240,- Euro Auszahlung.

Alle auf unserer homepage genannten Auszahlungsbeträge (oder auch hier bei TT) sind der Endbetrag für Endkunden und enthalten keinen MwSt-Anteil. Ist also rein netto. Ein Endkunde bekommt bei uns also beim z.B. Aktions Professional Tarif 240,- Euro Auszahlung.

Wenn der Vertrag auf ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen abgeschlossen wird und das Unternehmen uns seine Steuernummer mitteilt, zahlen wir natürlich z.B. 238.80 Euro+MwSt = 277.01 Euro, bzw 240,- + MwSt = 278.40 Euro aus.

schönen Sonntag noch

Christian

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Hallo handy4less,

Als selbständiger bekomm ich die Mehrwertsteuer drauf?

so long

Hallo,

wenn der Vertrag auf ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen abgeschlossen wird, kann bei Angabe der Steuernummer natürlich die genannten Auszahlungsbeträge plus 16% zahlen. Für das ordnungsgemäße Abführen der in der Gutschrift dann ausgewiesenen MwSt an Ihr Finanzamt sind Sie dann verantwortlich.

Christian

Guten Morgen,

unsere Auszahlungen T-Mobile Neuabschluß (gilt nicht für Umwandlung einer Xtra Karte in einen Laufzeitvertrag ) :

Telly Smile 24 Monatsvertrag : 170,- Euro

Telly Active 24 Monatsvertrag : 175,- Euro

Bisher habe ich Kunden, die eine Umwandlung der Xtra Karte machen wollen, immer an T-Mobile verweisen müssen, da diese Umwandlung wie eine Vertragsverlängerung abgewickelt wird. Da ich seit ein paar Tagen nun auch T-Mobil VVL anbieten kann, frage ich morgen mal beim Großhändler nach, was es für eine Vertragsumwandlung gibt.

Christian

40.000 Germanwings-Tickets für 19 EUR

Hallo dotwin,

wer bei ryanair nicht fündig wird, kann ja mal bei Germanwings reischauen.

14.8. ab 20 Uhr: Crazy Night bei germanwings

Besonders interessant, für die, die ab Köln/Bonn ode Stuttgart los wollen.

germanwings schreibt dazu :

Am Donnerstag, dem 14. August 2003, startet wieder unsere beliebte Crazy Night. Ab 20 Uhr bieten wir ein besonders großes Kontingent von zusätzlichen Günstig-Tickets an.
    Quasi als Willkommensgruß an alle Günstigflieger aus dem Südwesten Deutschlands werden 10.000 Tickets für 19 Euro* inklusive aller Steuern und Gebühren angeboten für die acht Reiseziele, die von Stuttgart aus angeflogen werden. Darüber hinaus werden zahlreiche Tickets für 29 € oder 39 € angeboten. Der Reisezeitraum für die Stuttgart-Strecken ist vom 15.9. bis zum 31.12.2003. Buchbar sind diese Tickets ab 20 Uhr.

Für die Crazy Night für Flüge ab "Stuttgart" bedeutet das:

Buchbar ab 20 Uhr: Rom, Prag, Barcelona, Wien, Budapest, Thessaloniki, Lissabon und Istanbul

Für die Crazy Night für Flüge ab "Köln" haben wir 30.000 Günstig-Tickets freigeschaltet. Der Ablauf wird wie folgt sein:

Buchbar ab 20 Uhr: Paris, Mailand, Venedig, Rom, Prag, Malaga

Buchbar ab 21 Uhr: Bologna, Budapest, Madrid, Izmir, Dresden, Edinburgh

Buchbar ab 22 Uhr: Berlin, London, Barcelona, Nizza, Wien, Zürich

Buchbar ab 23 Uhr: Ibiza, Athen, Istanbul, Lissabon, Thessaloniki

Der Reisezeitraum für die 23 Destinationen ab Köln/Bonn ist vom 22.8. bis zum 31.12.2003.

* Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.

Viel Spaß und happy landings

Christian

(nein, ich habe nichts mit Germanwings zu tun, und verdiene auch nichts dran :-) )