Space Attack
Hallo,
Space Attack ist nun auch bei uns gelandet.
Gibt zwar nichts zu gewinnen, aber Spaß machts ja trotzdem.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Space Attack
Hallo,
Space Attack ist nun auch bei uns gelandet.
Gibt zwar nichts zu gewinnen, aber Spaß machts ja trotzdem.
Christian
Router
Guten Morgen,
ist zwar teurer, als der von Dir gewünschte Preis, aber ich habe
hiermit gute Erfahrungen gemacht.
Christian
Guten Morgen,
handy4less bietet an :
Handy mit Vertrag - Samsung SGH-T 100 : für 0,- Euro plus 66,- Euro Auszahlung als V-Scheck
(Achtung, Sie erhalten nur 1 Gerät)Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem O2 Genion Duo Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
ACHTUNG!! das Samsung T100 hat keine O2 Software!!
Sie können somit die O2-typischen Symbole für die homezone oder cityzone nicht sehen. Laut o2 können Sie somit mit diesem Gerät in der homezone möglicherweise NICHT zu o2-Festnetzgebühren telefonieren.Tarifoption "city" soll auch nicht möglich sein.
Nähere Informationen erhalten Sie beim Hersteller (Telefon 01805-121213) oder bei o2 .
einmaliger Bereitstellungspreis : 24.95 Euro
-----------------------------------
Handy mit Vertrag - Nokia 6510 für 0,- Euro plus 196,- Euro Auszahlung als V-Scheck
(Achtung, Sie erhalten nur 1 Gerät) Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem O2 Genion Duo Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
Handy mit Vertrag - Samsung SGH-T 100 + Nokia 6510 für 236,- Euro
Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem O2 Genion Duo Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
o2 hat 3 Monate Grundgebührbefreiung, sofern der Vertrag bis 31.8. zur sofortigen Freischaltung eingereicht wurde.
Christian
.
Hallo,
die Seite finde ich ganz nett gemacht.
Sehr schön auch die Hörproben.
Es sollte von der Hauptseite aber noch einen Link zu den AGB geben und nicht nur in dem Moment der Bestell-Aufgabe.
AGB :
ich bin kein Anwalt, galube aber, das folgende Punkte nicht o.k. sind :
5. Rückgaberecht
Wir garantieren für beschädigte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Rechnungsdatum). Die Rücksendung wird von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurde.
Das Rückgaberecht ist nicht gültig für preisreduzierte Ware und anläßlich von Sonderverkaufsaktionen.
Nicht nur für beschädigte Ware hat der Kunde ein Rückgaberecht. Bei Internetkauf hat der Kunde immer ein Rückgaberecht.
Es ist in einigen Fällen eingeschränkt, z.B.
BGB § 312d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
(4) Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen
- zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind,
Der Kunde kann also eine noch versiegelte CD durchaus zurücksenden.
Sie als Händler haben eine Informationspflicht und müssen den Kunden hierüber aufklären.
-----------------------------------------------------------------
6. Gefahrübergang
Die Gefahr geht mit Absendung der Ware durch "Calamus Records" auf den Käufer über.
- das ist meines Wissens seit Januar diesen Jahres nicht mehr so.
Es müßte in etwa heißen : Ist der Käufer Verbraucher, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache auch beim Versendungskauf erst mit der Übergabe der Sache auf den Käufer über.
Die Rücksendung wird von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurde.
Auch das stimmt nur bedingt :
der Händler trägt immer die Kosten und die Gefahr der Rücksendung.
Er kann allerdings dem Kunden auferlegen, daß der Kunde die Versandkosten bei einem Warenwert unter 40,- € zu tragen hat. Das muß dann aber in den AGB stehen. z.B. :
Dem Käufer werden bei einer Bestellung bis zu einem Warenwert von 40 Euro die Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt.
Oder meinen Sie mit Ihrem Satz, daß Sie immer die Versandkosten übernehmen, der Kunde zwar ausreichend frankieren muß, von Ihnen das Geld aber erstattet bekommt ?
8. Sammelbesteller
Sammelbesteller erhalten für Bestellungen ab 500 DM Warenwert eine ...
255,65 Euro, bitte
ein schönes Wochenende aus Greven
Christian
Quam Provis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *Q*
Kann sein, dass Quam noch nicht die Subvention gezahlt hat und das daher auch noch kein Scheck dabei gewesen sein konnte !?
Wie lange dauert das eigentlich derzeit bei Quam ?
Gibt es hier Händler, die Angaben darüber machen können ?
*Q*
Hallo Q,
Quam schreibt in einem Fax vom 7.8.02 : "... dass sich im Bereich der Provisionszahlungen vorerst keine Änderungen für Sie ergeben"
Mein Großhändler hat von seinem Quam-Distributor bis heute leider kein Geld bekommen. Ich warte hier noch auf 65000 Euro plus MwSt.
Mal sehen, wie es da weitergeht.
Christian
15 Monate
Guten Morgen,
auf Wunsch habe ich oben nochmal die Angebote mit 15 Monaten Grundgebührenbefreiung (3 durch o2, 12 durch uns) eingefügt.
Christian
Berger-Mobile
Hallo,
Berger-Mobile kenne ich leider nicht.
Wenn man auf seiner homepage die AGB lesen will, kommt :
error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
Macht schon mal einen guten Eindruck .
Christian
.
Hallo,
es ist wohl ein cellway Vertrag (das cellway Formular kommt, wenn man sich dort die Unterlagen herunterladen will).
laut : http://www.cellway.de/2001/pages/professional.htm hat dieser Tarif 10,- Euro Grundgebühr. ALso muß der Händler doch irgendwie eine Auszahlung machen.
Christian
Hallo snixx,
bei handy4less gibt es :
Handy mit Vertrag - Siemens MT 50 : 0,- Euro plus 296,- Euro Auszahlung ( V-Scheck)
(Achtung, Sie erhalten nur 1 Gerät) Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem O2 Genion Duo Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
3 Monate Grundgebührbefreiung durch o2.
Tarifinformationen o2 Genion Duo
Der Scheckversand erfolgt direkt nach erfolgreicher Kartenaktivierung.
Christian
Hallo d@niel,
easy living, enjoyment oder pleasure , das sind die Farben.
Den Scheck gibt es direkt nach erfolgreicher Kartenaktivierung.
Es ist ein ganz normaler o2 Genion Vertrag.
Freischaltungen dauern im Moment zwischen 1 und 5 Werktagen, über den Weg, wie wir die Verträge einreichen.
Christian