-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
bei solchen Angeboten fließen die Händlerprovisionen direkt in die Grundgebühr. D.h. der Händler bekommt bei der Vermittlung nur noch eine kleine Provision, meist um 10,- Euro herum.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SBJ
Gilt auch eine Mail als schriftliche Mahnung?
ich würde es per Einschreiben machen, ggf mit Rückschein.
angemessene Frist setzen (7 Werktage ? Vielleicht kann es jemand genauer sagen - Eine Frist per Datum nennen, z.B. bis zum 25.04.2012)
Zitat
Und bei wievielten Male kann ich den Mahnbescheid schicken?
Müsste eigentlich sofort nach Verstreichen der genannten angemessenen Frist gehen. Der Vertragspartner ist ja dann in Verzug.
Hier gibt es sicher ein paar Leute mit Erfahrung im Forum, die können vielleicht auch mit einem Musterschreiben weiterhelfen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SBJ
Und wie es ausschaut, sollte ich mir so langsam wirklich Sorgen machen...
Wenn ich mit jemandem einen Vertrag abschließe, aus dem ich in sagen wir mal 6 Wochen Geld bekomme und ich bekomme das Geld dann zu diesem Termin nicht, gibt es nur einen einzigen Grund, warum ich das Geld nicht bekomme : Mein Vertragspartner hat es nicht.
Es gibt hier im Forum immer wieder Beispiele. Zuerst wird man vertröstet. Es gab einen Fehler im System, der Buchhalter ist krank, die Sparkasse hat den Überweisungsauftrag verschlampt usw. Letztendlich hört man nichts mehr, der Laden geht pleite. Wenn man beim Verstreichen des ursprünglichen Termines schnell reagiert, z.B. schriftlich den Vertragspartner in Verzug setzt und bei Verstreichen des neu gesetzten Termines sofort weiter macht (Mahnbescheid), dann kann man evtl. noch Glück haben. Bei einigen solchen Fällen hier im Forum haben die Schnellen noch ihr Geld bekommen.
Ohne Rechtschutz geht das ganze auch, aber man hat das Problem, daß man ggf auf seinen Mahnkosten/Anwalt ect. sitzen bleibt, wenn der Vertragspartner bereits zahlungsunfähig ist.
viel Glück
Christian
-
Hallo,
es gibt Allnetflat von 1&1 für 29,99 Euro im Monat. Drosselung ab 500 MB.
Mit Handy kostet es 10 Euro mehr.
Man melde sich selber bei profiseller.de an, werbe sich selbst und kassiere die Provision.
Ich kenne mich mit den Metro-Tarifen nicht aus, wäre vielleicht auch eine Idee, wenn die was passendes haben sollten.
Oder Sachen, wie deutschlandsim.de - Kostenlimit bei 35,- Euro.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für Base 2 gibt es mehr als 30 Euro.
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tombstone7
Chance?
Hallo,
für Vertragsverlängerungen MD bitte direkt an MD wenden.
Für Neuverträge Vodafone mit iPhone 4S mal ab und an ins Werbeforum schauen.
Im Moment habe ich auf die Schnelle da nichts gefunden mit original Vodafone.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Verträge mit _Auszahlung_, nur abschließen,
_wenn sie hier im TT angeboten werden, _
bei von den TT-Usern geprüften Händlern
auch das nutzt nicht immer. Ich erinnere z.B. an den tt-Händler "daheimshoppen" . Irgendwann kam auch hier kein Geld mehr. Oder was aktuelles aus dem Werbeforum, wo ein Insolvenzverwalter versucht, Kunden die Auszahlung wieder abzujagen. Wer hier sein Geld nach Mahnbescheid bekommen hat, hat nun wieder Stress, es zu behalten.