Beiträge von handy4less

Hallo ,

1&1 hat uns Händlern Auszahlungen an die Kunden untersagt.

Aber es gibt einen Weg :
    Melde Dich selbst unter profiseller.de an. Eigenvermittlungen sind dort erlaubt und Du bekommst für den Vertrag dann eine Provisioin von 1&1.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Auszahlungen sind bei Base nicht mehr möglich.
    "Mein Base" ohne Grundgebühr gibt es auch nicht mehr.

Es gibt jetzt "mein Base plus" der kostet aber schon 10 Euro im Monat und hat 24 Monate Laufzeit. Flats sind zubuchbar und die sind dann auch monatlich kündbar.

Im Werbeforum gibt es ein paar Angebote mit Internetflat und Handy, z.B.
    hier

viele Grüße

Christian

Hallo,

seit etwa 1 Jahr kann man erst frühestens 6 Monate vor Vertragsende verlängern.

Base plus geht dann auch, kostet 10 Euro monatlich.
    Der alte "mein Base" ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr geht nicht mehr.

Wenn es so weit ist, benötigen wir für eine erste Verlängerungsanfrage Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Hallo,

es gibt seit ein paar Monaten nur noch z.B. "Mein Base plus". Kostet 10 Euro im Monat plus wenn man möchte noch halt Flats dazu.

Es ist ein Markenwechsel, man behält dabei die Rufnummer.

Auszahlungen gibts da vielleicht 30 Euro einmalig, die Provision ist da sehr gering.
    Ruhig mal auf base.de schauen, evtl. gibts beim Marekenwechsel auch die 40,- Euro Gutschrift, die es bei Neuabschluß dort gibt.

viele Grüße

Christian

Hallo,

bei handybude.de derzeit 14.95. Je nach netz durch Auszahlung oder direkter Rabatt

-->14,95 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Vodafone All-in Flat Smart" beträgt 29,95 €. Sie erhalten von uns einmalig 360,00 € erstattet (entspricht 24x 15,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 360,00 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,95 €* (29,95 € - 15,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "O2 All-in Flat Smart" beträgt 29,95 €, Telco reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 14,95 €.<--

viele Grüße

Christian

Hallo,

handybude.de hat den Telco All-in M im o2 Netz. Grundgebühr 9.95 Euro. In den ersten 24 Monaten direkt durch Telco auf 6.95 Euro rabattiert.

- 100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    - 100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    - Internet-Flatrate (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)

Oder schaue mal ins Werbeforum hier, da gibt es ein ähnliches Angebot von handydealer24.de .
    3,95 in den ersten 12 Monaten, danach 9.95 im Monat.

viele Grüße

Christian