-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Funworld
Hi,
wollt ich dir auch grade vorschlagen.
Hier gehts direkt zu den 2 Angeboten:
...
Alles anzeigen
Hallo,
mal die Forenregeln gelesen ?
Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partner- und Bonusprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Funworld
Hier gehts zur Bestellung:
http://www.verschenkehandy.de...
Gruss Markus
Hallo Markus,
hast Du Dir mal die Forenregeln durchgelesen ?
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote5
Dort steht :
Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partner- und Bonusprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
---------------
Warum ist das so ?
Jeder kann sich bei solchen Programmen anmelden. Und schon schreiben 500 Personen pro Kundenanfrage rein : Bestelle über meinen Link, .... nein über meinen Link.... ach wenn Du dann doch über meinen Link bestellt, gebe ich Dir 20 Euro meiner Provision ab.... und wenn Du über meinen bestellst, gebe ich Dir 30 Euro ab... usw.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mobildiscounter.de hat da ein paar Angebote :
www.mobildiscounter.de/0/0/shop/handy.php?handy=1858
Und hier gibts dann noch cashback dazu :
https://www.qipu.de/cashback/mobildiscounter/
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Neuverträge haben verschiedene Händler im Werbeforum.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die Provisionen für das Verlängern von "mein Base" sind sehr gering. Wenn man mindestens 1 Option mit verlängert oder neu bucht, kann man mit etwa 30 Euro Auszahlung rechnen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
man kann 6 Monate vor Vertragsende seinen Vertrag verlängern oder zu "mein Base plus" wechseln.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für eine erste Anfrage sende uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für eine erste Anfrage sende uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian