-
Zitat
Original geschrieben von ores
Die 25€ Wechselgebühr lassen sich durch Buchung einer Option für einen Monat für 5€ umgehen. 
nicht nachdem, was wir wissen. Es ist aber durchaus möglich, daß man bei Umstellung des Vertrages direkt bei E-Plus die Wechselgebühr durch Optionsbuchung spart. Bei Markenwechsel über die E-Plus Distribution, also z.B. über uns, fällt nach den Unterlagen, die wir von E-Plus bekommen haben, diese Wechselgebühr grundsätzlich immer an.
Ich habe damals meinen Vertrag auch über die Distribution umstellen lassen, habe keine Option gebucht, E-Plus hat den Vertrag wegen Inaktivität nach ein paar Monaten beendet und ich habe bis heute die Wechselgebühr nicht zahlen müssen. Vielleicht Zufall ?. Wie gesagt, laut unseren Unterlagen von E-Plus fällt die Wechselgebühr immer an.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Verlängerung mit Markenwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro Wechselgebühr.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von heulendergast2
Push
Hallo,
schaue doch mal ins Werbeforum .
Da wird der Tarif gerade mit Auszahlung angeboten.
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
----------------------------
Internet- und SMS Flat lassen sich als Option zum bestehenden Vertrag über die E-Plus Kundenbetreuung hinzubuchen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
-->Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
zugreifen, mehr ist meines Wissens nicht zu holen.
Es sei, man will einen Neuvertrag mit Internetflat Inklusive (24 Monatsvertrag) zu 11 oder 15 Euro monatlich.
Und dazu dann das Vorteilspaket noch dazu. Da gibts im Werbeforum ein paar Angebote mit ifi 11/15 einiger Händler.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
im Werbeforum bieten einige Händler den Tarif derzeit an.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
----------------------------
Ein Markenwechsel zu "mein Base" geht auch und kostet 25 Euro Wechselgebühr.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
es kam vermutlich bisher keine Antwort, weil es keinen Vertrag derzeit gibt, wo die Kosten auf 0 fallen.
Es gibt bei dem ein oder anderen Händler evtl. einen "Clever Flex Plus" Tarif mit Auszahlung der Grundgebühr für die ersten 24 Monate (298.80 Euro), da gibt es dann 25 Minuten und 25 SMS im Monat dazu.
Aber ein Angebot in so einer Richtung für Internet gibt es derzeit wohl nicht. Daher, wie gesagt, gab es wohl keine Resonanz auf Deine Anfrage.
Es gibt im PrePaid Bereich aber etwas : https://www.netzclub.net/ , im Werbeforum gibt es einen Erfahrungsbeitrag dazu. Die Geschwindigkeit wird nach 100 MB bereits gedrosselt und es ist werbefinanziert.
viele Grüße
Christian