-
Hallo,
wenn er noch nicht selber um 24 Monate verlängert hat, dann müsste sich der Vertrag vermutlich in der automatischen Verlängerung um 12 Monate befinden und dann Feb 2013 auslaufen. Damit wäre der Vertrag aber auch um 24 Monate verlängerbar. Gut, vermutlich macht eine Verlängerung im Alt-Tarif keinen Sinn bei der hohen Nutzung. Man könnte aber vielleicht zu "mein Base" wechseln und dann Allnetflat und SMS-Flat buchen. Das wären dann 60 Euro im Monat.
Oder , wenn man die Rufnummer nicht mehr braucht, den Vertrag zu "mein Base" ohne Optionen wechseln, das kostet dann monatlich nichts und man macht einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer. Passender Weise dann auch mit Flats oder Kostenbremsen/airbag , wie bei z.B. Deutschlandsim.
---------
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Verlängerung mit Markenwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro Wechselgebühr.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Verlängerung mit Markenwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro Wechselgebühr.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
-
Hallo,
da es ein gewerbliches Angebot ist, müsste noch ein Impressum in die Signatur.
Wenn Du vermittelst, ohne eine Provision dafür zu erhalten, dann müsste das Impressum des Freundes mit Ladengeschäft rein. Wenn Du eine Provision erhältst, dann müsste Dein Impressum in die Signatur. Wobei, wenn Du eine Provision erhältst, selber aber nur vermittelst und nicht selbst freischaltest/versendest, ist das wiederum ein Angebot, was man nicht hier reinstellen darf (ist ja quasi wie ein ref ID Angebot dann) . Dann dürfte das nur der Freund mit dem Ladenlokal selber.
Christian
-
Hallo,
6 Monate vor Vertragsende ist eine Verlängerung möglich.
Auch bereits gekündigte Verträge kann man verlängern, die Kündigung zieht man damit automatisch zurück.
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
eine Auszahlung auf mein Bankkonto hervorzurufen, die höher ist als die Kosten, die dieser Vertrag mit sich bringt
ah, also ein kostenloser Kleinkredit.
Es gibt natürlich Duo-Verträge, die 1000,- Euro Auszahlung haben, aber man hat auch gleich 2x 29.95 Euro Grundgebühr = knapp 1440 Euro Kosten. Das fällt also raus.
Einige haben auch knapp 300 Euro Auszahlung pro Vertrag, was dann genau der Grundgebühr entspricht.
Als "Gewinn" hat man dann ein knapp 20 Euro Billig Handy dazu. Man bekommt vielleicht 2 Verträge, in seltenen Fällen auch 3 vielleicht. Aber reicht das ?
Wenn das Geld die Anschaffung von Waren ist, einige Versandhäuser bieten auch günstige Ratenzahlung an.
Ich meine, Mediamarkt hat auch schonmal 0% Kredit Aktionen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Am besten, man registriert sich selber als Profiseller bei 1&1 und schließt dann den Vertrag über sich selbst ab und kassiert die Provision. Soweit ich mich erinnere, ist das auch erlaubt.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian