Beiträge von cyberbob1968
-
-
Hi !
ich würde meine InternetFlat gern in eine InternetFlat Plus umstellen lassen ( All In Tarif) ... ob es dann wohl möglich ist z.B. mit meinem E71 per wap.vodafone.de und mit dem iPhone per web.vodafone.de ins iNet zu gehen ? Nätürlich nicht gleichzeitig

Was meint ihr ?
Gruß Andreas
-
... mal so ein Gedanke ...
mit der Internetflat Plus kann man doch beide APN's benutzen also wap.vodafone.de und auch web.vodafone.de ... wenn ich mich jetzt auf die Plus umstellen lasse und weiterhin wie gewohnt den APN wap.vodafone.de mit einem anderen Telefon benutze, dürfte das doch auch keine zusätzlichen Kosten verursachen oder sehe ich das falsch ? Der Hintergrund ist das ich auch noch ein iPhone habe ... dann könnte ich mein E71 und das iPhone mit der Flat nutzen ...
Gruß Andreas
-
Hi !
ich habe einfach mal eine Mail an Vodafone geschickt und darin geschrieben das ich Interesse an einem iPhone hätte (Status Silber) ... mal schauen was da so kommt

Gruß Andreas
-
Guten Morgen !
hat schon jemand ein gutes Wetter Programm gefunden welches auf dem N71 läuft ?
Auf meinem E51 hatte ich immer Handy Weather (S60) 5.01, aber das läuft auf dem e71 leider nicht richtig ...Gruß Andreas
-
... bei mir leider nicht
verliert fast immer das Netz
und wenn ich es wieder hin lege steigt der Empfang wieder fast auf vollen Empfang ... -
Hi !
ist das bei euch auch so .... wenn ihr das Telefon in die Hand nehmt, das der Empfang dann schlechter wird als wenn es auf dem Tisch liegt ?
Gruß Andreas
-
Hallo !
ich habe heute mein E71 auch bekommen
Nachdem ich gleich MailforExchange installiert habe bekomme ich keine Mail auf auf dem Home Screen angezeigt 
hat jemand einen Tip ob man noch was besonderes einstellen muss ?Gruß Andreas
-
Hi !
ich habe bei Brando dort schon ofter bestellt ... meist dauert es so 1 Woche ...
Gruß Andreas
-
Hi !
ab heute sind die Brando Displayschutzfolien bestellbar

Jetzt suche ich nur noch eine passende Tasche mit Gürtelclip ... hat nicht jemand eine Idee ? Am liebsten hätte ich eine Tasche von Bugatti ... aber auch die gibt es noch nicht für das E71

Gruß Andreas