Beiträge von cyberbob1968
-
-
Hi !
ich hoffe das hier auch ein paar Techniker oder Mitarbeiter von Vodafone mitlesen ..
Meine Vodafone SuperFlat AllIn mit einer Zuhause Festnetznummer wurde fälschlicher Weise nach einer zurückgenommenen Kündigung trotzdem abgeschaltet und in eine CallYa Karte umgewandelt. Als ich das bemerkte rief ich bei der Kundenbetreuung an und ließ es wieder rückgängig machen. Die Dame von der Kundenbetreuung meinte das sich die ZH Festnetznummer nicht mehr zurückholen läßt. Nach einigem hin und her hatte ich dann eine Teamleiterin dran die sich dem Problem beschäftigte und nach Rücksprache mit den Techniker zusicherte die Festnetznummer doch wieder zurückzuholen. Jetzt ist diese Dame im Urlaub und alle Hotliner sagen das die Nummer für immer weg ist.
Jetzt meine Frage an die Leute die sich damit auskennen und mir evtl. helfen können ...
kann man die Festnetznummer zurück holen ?
Vielen Dank für eure Mühe !
Gruß Andreas
-
-
Hallo !
es gab mal ein Programm welches man auf S60 Geräten installieren konnte und mit dem es möglich war die Protokoll Datei auszuwerten bzw. als Textdatei auszugeben ... ich weiss leider nicht mehr wie das (kostenlose) Programm heist ... Kennt jemand das Programm ?
Gruß Andreas
-
Hi !
ich habs grad mal getestet ... ich habe einen Vertrag von vor dem 01.08. und mein ICQ läuft
und im QuickCheck steht 10 GB ...Gruß Andreas
-
@BernieP
ja ich hab den Info-Dok Datentarif 571.pdf noch

Andreas
-
Hi !
ich habe heute eine Mail bekommen, das die Bos per GLS auf dem Weg zu mir ist

Andreas
-
... und grad noch eine Mail gekommen
--- schnipp ---
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer
0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)
zur Verfügung.
--- schnapp ---
Gruß Andreas
-
Hi !
hab grad ne Bestätigung bekommen ...
--- schnipp ---
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.
Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:
Kundennummer: XXXX
Auftragsnummer: YYYYAnzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15359 1&1 HomeServer (7270)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben, wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.
Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG
--- schnapp ---
Gruß Andreas
-
... hat es schon jemand probiert ? mit einem anderen Telefon meine ich ...
Andreas