Hallo !
mein Exchange Postfach von 1+1 wurde jetzt wohl auch umgestellt von 2003 auf 2007. hat jemand die Einstellungen für den Exchange Dienst vom iPhone ?
Danke !
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
mein Exchange Postfach von 1+1 wurde jetzt wohl auch umgestellt von 2003 auf 2007. hat jemand die Einstellungen für den Exchange Dienst vom iPhone ?
Danke !
Gruß Andreas
*** erledigt ***
nochmal hoch ... leider sind mir die PN verloren gegangen ![]()
am liebsten wäre mir in der Nähe von Hannover oder Bremen ...
Gruß Andreas
Hallo !
ich suche ein neues iPhone 3G 16 GB (freies Gerät). Farbe ist egal !
Angebote bitte mit Preisvorstellung -> PN
Im Bereich Hannover / Bremen würde ich es gern abholen !
Gruß Andreas
Hallo !
ich verkaufe ein neuwertiges Nokia E71 grey Steel mit Rechnung vom 16.07.2008. Das E71 ist neuwertig und hat keine Kratzer. Es war von Anfang an eine Brando Folie drauf und es hat zusätzlich noch eine ca. 105 Tage Nokia Maps Lizenz.
Preis : 280 Euro + Versand Abholung ist auch möglich !
Artikelstandort : genau in der Mitte zwischen Hannover und Bremen
Gruß Andreas
Hi !
ich hatte gestern auch Probleme mit 1&1 ... gestern morgen kam bei MFE immer die Fehlermeldung "Passwort falsch ... bla bla bla" da ich aber gestern wenig Zeit hatte, habe ich dann gestern gegen Mittag nochmal probiert und siehe da ... es geht wieder ...
Gruß Andreas
Hallo !
ich suche dringend einen Klingelton als MP3 von
Die Ärzte - Lasse Redn
hat ihn jemand gesehen ?
Gruß Andreas
Hallo !
ich tausche ein neuwertiges Nokia E71 grey Steel mit Rechnung vom 16.07.2008 gegen ein iPhone 3G. Das E71 ist neuwertig und hat keine Kratzer. Es war von Anfang an eine Brando Folie drauf und es hat zusätzlich noch eine 120 Tage Nokia Maps Lizenz.
Gruß Andreas
Hi !
die 1234 wählen ... oder aus dem Festnetz 0800 172 1234
Gruß Andreas