-
Hi !
ich habe über die 1234 versucht in den Tarif zu wechseln ... hat leider nicht geklappt
Die Dame von der Hotline wollte / konnte mich nicht in den Tarif umstellen. Ich hab dann noch die Masche mit dem kündigen aller Rufnummern von mir (5 Stück) versucht und gesagt das ich dann doch zu O2 gehen müsste ...
aber auch das hat nicht zum Erfolg geführt 
ist nicht Jemand von Vodafone hier der mich als Kunde behalten möchte ?
Gruß Andreas
-
Hallo !
wie lautet die Rüfnummer der Kündigungshotline von O2 ?
Danke !
Gruß Andreas
-
Hallo !
ich habe Interesse an einer Mobile Connect Flat aber ohne USB Stick dafür aber mit dem Vodafone Mobile W-LAN Spot. Könnt ihr mir da ein Angebot machen ?
Gruß Andreas
-
Hallo !
ich habe hier eine SuperFlat SimOnly wo man ja sofort ein neues Handy dazu bekommen kann wenn man in einen anderen Tarif wechselt bzw. dem Vertrag verlängert. Ich hätte jetzt Interesse an einem iPhone 3GS mit einem Tarifwechsel zur SuperFlat Internet mit Handy zu 59,95 / Monat.
Könnt ihr mir da ein Angebot machen ?
Gruß Andreas
-
Micha C.
Danke !
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 
-
Micha C.
ich finde die Einstellungen nicht
so sind die denn ? ich glaub ich bin blind 
Gruß Andreas
-
up 
-
Hallo !
verkaufe oder tausche Apple iMac 1.8 GHz PowerPC G5 mit 1 GB RAM und 150 GB Festplatte
Preis : 500 Euro oder
Tausch : gegen "neue" Apple Time Capsule - 1 TB
Gruß Andreas
-
NoxX
das habe ich schon mindestens 4 mal gemacht
Aber keiner weiss so richtig was da los ist ...
Gruß Andreas
-
Hallo !
es gibt hier sicher ein paar Mitarbeiter von Vodafone die hier auch mitlesen ... ich habe ein Problem mit der InternetFlat Plus für das iPhone. Ich habe am 25.10.08 die InternetFlat Plus über die Kundenhotline 1212 gebucht. Der Mitarbeiter sagte mir das es ca. 10 Minuten dauert und ich sie dann nutzen kann. Kurz danach habe ich eine SMS von Vodafone bekommen das die Flat für mich am 25.10.08 eingerichtet wird ... so weit so gut (oder auch nicht). Als ich die SMS bekomen hatte habe ich meine SIM Karte aus meinem E71 genommen und in das iPhone eingelegt und nie wieder aus denm iPhone entfernt. Am Samstag Abend schaute ich mal in den Quickcheck und wunderte mich das die Internetverbindungen trotz der Flat berechnet wurden. Darauf hin rief ich bei der Hotline an und schilderte das Problem ... was soll ich sagen ... helfen konnte mir keiner
Im Quickcheck steht auch nicht, wie sonst üblich die verbrauchte Menge der Daten sondern nur der Preis. Ich habe den Push Dienst im iPhone vorsichtshalber auf AUS geschaltet um nicht die Kosten in die Höhe zu treiben. Heute steht der QuickCheck bei ca. 80 Euro und es konnte mir wieder keiner bei der Hotline helfen
Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte das meine Internetverbindungen korrekt über die Flat abgerechnet werden ?
Bin für jede Hilfe dankbar !
Gruß Andreas