... doch auf einem E51...
Beiträge von cyberbob1968
-
-
... also bei mir läuft der Exchange Sync über die Wap Flat ohne Probleme ... mit Dateianhang und allem ...
Andreas
-
-
An alle VPA compact GPS Besitzer !
könnte mal jemand an dem Gerät den User Agent String vom IE Explorer auslesen ?
er müsste so oder ähnlich aussehen
Vodafone/1.0/HTC_Mercury/1.20.162.3Mozilla/4.0
Vielen Dank !!
Gruß Andreas
-
Hallo !
ich möchte gern mein HTC Touch Cruise mit Rechnung vom 11.02.2008 gegen ein NEUES Nokia N95 8GB oder Nokia N81 8GB tauschen.
Das Gerät ist wie neu ohne Gebrauchspuren. Das Standartzubehör ist natürlich dabei und orig. verpackt.zusätzlich dabei ist ...
- eine 4 GB SpeicherKarte
- TomTom Karte für Westeuropa
- TomTom Blitzer und Verkehrsinfo für 1 JahrArtikelstandort : zwischen Hannover und Bremen
Gruß Andreas
-
Hi !
mit der SuperFlat All In kann man sich leider nicht registrieren
das wäre ja auch zu schön gewesen ...CyberBob
-
Hallo !
verkaufe einen HTC Touch Cruise mit Rechnung vom 11.02.2008. das Gerät ist wie neu ohne Gebrauchspuren. Das Standartzubehör ist natürlich dabei und orig. verpackt.
zusätzlich dabei ist ...
- eine 4 GB SpeicherKarte
- TomTom Karte für Westeuropa
- TomTom Blitzer und Verkehrsinfo für 1 Jahr
- eine orig. HTC QuertaschePreis: 610 Euro
Artikelstandort : zwischen Hannover und Bremen
Gruß Andreas
-
Hallo !
ich suche eine Ansage für meinen Anrufbeantworter da ich seit 1 Woche immer Anrufe mit unterdrückter Rufnummer bekomme und wenn ich ran gehe legt er / sie / es wieder auf ... ich dachte an sowas wie ...
" sie rufen mit unterdrückter Nummer an ... bitte schalten sie die Rufnummerunterdrückung aus da sonst der Anruf nicht signalisiert wird oder hinterlassen sie eine Nachricht mit ihrer Rufnummer und ich rufe zurück"
oder so ähnlich ... hat jemand so eine Ansage schonmal im Netz gesehen ?
... oder einen anderen Tip wie man diesen Anrufer los wird ?
Vielen Dank !
Gruß Andreas
-
Hi !
hat Jemand die Anleitung von dem Telefon als PDF Datei ? oder einen Download Link ?
Gruß Andreas
-
- verkauft -
DER ARTIKEL WIRD UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIE VERKAUFT, DA ES SICH UM EINEN PRIVATVERKAUF HANDELT