Hi !
kennt jemand einen Händler der das HTC Touch Cruise sofort liefern kann ? Es tauchen ja vereinzelt welche auf ...
Vielen Dank !
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
kennt jemand einen Händler der das HTC Touch Cruise sofort liefern kann ? Es tauchen ja vereinzelt welche auf ...
Vielen Dank !
Gruß Andreas
Hallo !
gibt es hier einen Händler der ein
HTC Touch Cruise
liefern kann ?
Gruß Andreas
hi !
ich habe auch ein N82 und hatte die Navigation aktiviert ... jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt und jetzt bietet Maps mir nur noch einen kauf an
kann man die 3 Monate Test wieder zurück bekommen ?
Gruß Andreas
Hallo !
verkaufe ein Nokia N82 orig. Verpackung und allem Zubehör. Es ist ein 4 GB Speicherkarte dabei. Kaufdatum : 27.12.07
Preis : 450 Euro
Artikelstandort : zwischen Hannover und Bremen
Gruß Andreas
hi !
mit dem N82 geht es nicht ....
Andreas
na arbeiten und zwar von 06:00 bis 16:30 Uhr ... mit irgendwas muss man ja seine Brötchen verdienen ... aber da habe ich ein anderes Handy ...
hi !
also ich habe eine Flat in alle Netze incl. SMS bei Vodafone ... Im Monat bringe ich es auf ca. 17-25 Stunden Telefonie und zwischen 500 - 800 SMS ... und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt !
Gruß Andreas
Hallo !
tausche Nokia N82 mit Rechnung von 28.12.07 mit orgi. Verpackung (DEUTSCHES Modell)
gegen
Nokia N95 8 GB aber nur NEU !!!!
wenn möglich pers. Übergabe !
Artikelstandort : zwischen Hannover und Bremen
Gruß Andreas