Hallo !
ich habe hier ein neues Nokia N82 (deutsches Modell) den Preis von 545 Euro, den ich bezahlt habe reiche ich einfach mal weiter.
Das Telefon ist sofort abholbar !
Artikelstandort : Zwischen Bremen und Hannover
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
ich habe hier ein neues Nokia N82 (deutsches Modell) den Preis von 545 Euro, den ich bezahlt habe reiche ich einfach mal weiter.
Das Telefon ist sofort abholbar !
Artikelstandort : Zwischen Bremen und Hannover
Gruß Andreas
Hi !
mein N82 ist heute angekommen
Jetzt habe ich Mail für Exchange installiert und es läuft auch so weit prima ... kann mir jemand sagen wie ich die Einstellunegn mache, damit die Mail auf den Standby Bildschirm angezeigt werden ? Bei meinem E51 klappte das prima !
Gruß Andreas
*** verkauft ***
Gruß Andreas
Hallo !
ich habe hier noch eine Version
Navigon MN6 Symbian Onboard Download EU 2007/08 (z.B. N95 usw)
Preis : 85 Euro
Gruß Andreas
Hallo !
ich suche ein Nokia N82 Neu ! Ich würde gern mein N95 mit 2 GB Speicherkarte und Navigon 6.3 + Zuzahlung anbieten.
Frohe Weihnachten
Andreas
... und was lernt man daraus .... immer erst nach dem Mobilfunk Netz fragen ![]()
du musst das Handy mal ausschalten und wieder ein ... dann wirst du sehen das deine Karten schon frei sind !
Andreas
*** Verkauft ***
*** Verkauft ***
Hi !
könnt ihr auch Exchange Postfächer anbieten ?
Gruß Andreas