*** Verkauft ***
Beiträge von cyberbob1968
-
-
... ich möchte die mobi Rufnummer erstmal auf einer CallYa parken ... kann man denn eine Rufnummer auf eine CallYa Karte mitnehmen ? und wer macht das ? Das CallYa Team oder an wen sollte man sich wenden ?
Andreas
-
Hallo !
kann man eine mobi Rufnummer zu VF Callya mitnehmen und wenn ja, wie stellt man es an das Vodafone die Rufnummer in eine CallYa Karte umwandelt ?
Vielen Dank !
Gruß Andreas
-
... es gibt keinen Fallback ... ich habe nicht mal ein Qbowl dazu nehmen müssen, sondern die haben meine normale SuperFlat in eine AllIn ungestellt ... un als Telefon habe ich ein e51 und n95

Andreas
-
... also ich habe eben NOCHMALS (1234) die Info bekommen das es KEIN Fallback gibt !
Andreas
-
-
... ich habe auch angerufen ...
die Dame sagte mir das es nicht so ist ... bin mal gespannt
Andreas
-
gibt es jetzt doch wieder Fallback ?
kam grad bei Teltarif ...--- schnipp ---
Drei Monate nach Handywechsel wird monatliche Strafgebühr fälligWer nun die Idee hat, das Qbowl nur zu erwerben, um einen der beiden Tarife zu bekommen, hat allerdings schlechte Karten, wenn er die SIM später ausschließlich in einem anderen Handy nutzt und das Qbowl weiterverkauft. Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt.
Die Leistungen der Fallback-Tarife sind mit denen der SuperFlat All-in bzw. der SuperFlat live! identisch, die Grundgebühren erhöhen sich jedoch auf 44,90 Euro im Monat für den Tarif Fallback live! bzw. 109,90 Euro für Fallback All-in. Je nach Tarif zahlen die Kunden somit rund 5 bzw. 10 Euro mehr im Monat als bei Nutzung des Qbowls.
Die gelegentliche Nutzung des Tarifs in einem anderen Telefon, zum Beispiel einem fest eingebauten Autotelefon, ist dagegen möglich. Wie die Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, kann man zu den beiden Qbowl-Tarifen auch eine TwinCard oder TriCard bekommen.
--- schnapp ---oder Link
Gruß Andreas
-
habt ihr eine bestätigung für die buchung bekommen ?
gruß andreas
-
ich glaub ich bin blind

mit Brille ging es jetzt doch

Andreas