... ich hab den Link leider nicht gefunden ![]()
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ich hab den Link leider nicht gefunden ![]()
Andreas
Hallo !
gibt es noch etwas an Zugaben für einen Neuvertrag (CallYa Karte vorhanden)
Vodafone SuperFlat SimOnly mit Familienvorteil (9,95) Die Vorraussetzung ist durch 2 normale SuperFlat auf einer vorh. Kundennummer gegeben.
Gruß Andreas
hi !
an so einem Standby Pluin hätte ich auch Interesse ...
Andreas
... ich bin auch schon die ganze Zeit auf der suche nach einer Tasche und einer Displayschutzfolie (Brando) ... bis jetzt gibt es aber leider noch nichts passendes ![]()
Andreas
es ging bei meinem N95 immer Problemlos ... nur das e51 macht jetzt zicken
gibt es evtl. eine Menüeinstellung die das verhindert ?
Andreas
hi !
ich habe folgendes Problem ... das E51 hatte grad eine Datenverbindung (GPRS Vodafone) aufgebaut um eMail abzurufen, genau zu diesem Zeitpunkt hat jemand versucht mich anzurufen ... der Anrufer wurde auf die Mailbox umgeleitet ?!? ist das beim e51 immer so oder kann man das irgendwo abschalten ? so das die GPRS Verbindung solage geparkt wird ? Das N95 hat das immer so gemacht ... hat jemand einen Tip für mich ?
Gruß Andreas
hi !
hat schon jemand eine Brando Displayschutzfolie für das E51 gesehen ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen ...
Gruß Andreas
das mit der Reklamation hast du falsch verstanden ... ich meinte damit das ich es schon bei der 12 12 versucht habe ... was sollte ich denn reklamieren ?
Andreas