Beiträge von cyberbob1968
-
-
hast du einen Brief oder eine SMS bekommen ? aber die merken bestimmt das ich nichts von beidem bekommen habe ... ich habe allerdings alle 3 Verträge die auf meine Kundennummer laufen gekündigt ...
Andreas
-
das muss ich morgen früh gleich mal probieren ... und was soll ich da sagen ? das ich die Kündigung zurück nehme ????
Andreas
-
-
meine Kündigung ist auch schon raus und liegt bei Vodafone vor ... ist aber schon eine ganze Weile her als ich gekündigt habe ... kann man bei der 12003 selber anrufen ?
Gruß Andreas
-
hi !
ich habe es schon einmal versucht ... die bleiben aber hart und wollen den Tarif nicht auf die All In umstellen
gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mal schauen könnte ob man da nicht was machen kann ?!?Gruß Andreas
-
hi !
hat nicht jemand eine Idee wie man aus einem laufenden Vertrag in die SuperFlat All In wechseln kann ? Ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen und dann auch noch meine alte Nummer verlieren ... Gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mir helfen kann ?
Gruß Andreas
-
-
hi !
ich habe heute mal bei der 1212 angerufen und einfach mal versucht in den All In Tarif zu wechseln ... hat nicht geklappt
geht nur bei Neuabschluß oder wenn eine Vertragsverlängerung an steht ... 
Hat Jemand eine Idee wie es doch klappen könnte ?
Gruß Andreas
-
Hi !
verkaufe ein iPhone 8GB (1 Woche in gebrauch). Das iPhone ist frei für alle Netze und es gibt auch ein Kaufbeleg von einem Apple Store in NewYork dazu.
Festpreis : 500 Euro
Artikelstandort : zwischen Bremen und Hannover
Gruß Andreas