Beiträge von cyberbob1968
-
-
Hi !
meine Karte im D1 Netz (crash 5) ist Aktiviert worden

--- schnipp ---
Ihr Bestellstatus
- Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.
--- schnapp ---
es geht sogar schon die Mailbox ran

Andreas
-
... da bin ich aber froh ... und gespannt on das wirklich alles so einfach klappt

Andreas
-
ich habe auch ein bestellt ! Danke für die Codes
in der Bestätigungsmail steht--- schnipp ---
Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
--- schnapp ---
da bin ich in der Arbeit .... und nun ?
Andreas
-
-
hi !
bei mir geht es ... ich mache das update grad ... neue Version ist die 12.0.013
Andreas
-
hi !
hat jemand eine ahnung welche vorwahlen vergeben werden ? ich habe keine lust auf eine 5stellige ... dann besorge ich mir lieber erst ne prepain und nehme sie dann da mit hin ...
andreas
-
Hallo !
... jetzt gibt es nur noch ein kleines ? Problem ...
ich habe mich auf meinem SBS als Benutzerkonto "cyberbob" angelegt und die Interne eMail Adresse cyberbob@xyz.local und als externe eMail Adresse cyberbob@xyz.de.
Jetzt möchte ich aber weil cyberbob@xyz.de bei vielen Leuten im Spanfilter verschwinde meine externe eMail Adresse ändern. ich habe meine Empfängerrichtline Default Policy wie folgt eingestellt.SMTP @xyz.de (Hauptadresse)
SMTP @xyz.local
X400 ....jetzt habe ich gelesen das wenn man bei der Hauptadresse ein %s vor das @ setzt die eMail Adresse des Benutzers automatisch in z.b andreas@xyz.de anstatt cyberbob@xyz.de ändert.
gesagt, getan ... also in der Empfängerrichtline Default Policy die Hauptadresse inSMTP %s@xyz.de geändert. Danach auf diese Richtline jetzt anwenden geklickt und kurze Zeit später hatte der Benutzer die eMail Adresse andreas@xyz.de.
In der Benutzerverwaltung unter eMail Adressen stehen jetzt folgende
SMTP cyberbob@xyz.de
SMTP andreas@xyz.de (Hauptadresse)
SMTP cyberbob@xyz.local
X400 ...soweit sieht es ja ganz gut aus ... NUR ...
ich synchronisiere meine eMail via RoadSync mit meinem Handy ubers das Internet und meinen PocketPC via WLAN und ActiveSync.
Jetzt mein Problem ...
sobald ich die externe Adresse andreas@xyz.de als Hauptadresse setze klappt keine syncronisation via RoadSync und Active Sync mehr

An den Benutzerdaten von Roadsync und Active Sync habe ich natürlich nichts verändert !hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Vielen Dank !
Andreas
-
... wenn du nochmal ein bisschen Zeit hast ... das mit dem Vornamen, also andreas@abc.de anstatt cyberbob@abc.de müssen wir nochmal in Angriff nehmen ... alle Mail von cyberbob@abc.de landen bei den meisten im Spam Ordner

Andreas
-
läuft ohne Probleme auf meinem N95 ... grad getestet ... lohnt sich aber nicht wirklich bei dem Inhalt von Yahoo!
Andreas