ich starte den Server mal neu .... und hoffe das er es dann gemacht hat ...der Haken ist drin aber er fügt keine neue eMail Adresse ein ... aber mit der Lösung bis hierher kann ich sehr gut leben ![]()
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich starte den Server mal neu .... und hoffe das er es dann gemacht hat ...der Haken ist drin aber er fügt keine neue eMail Adresse ein ... aber mit der Lösung bis hierher kann ich sehr gut leben ![]()
Andreas
ja, der Haken ist drin ... müsste er dann bei den Benutzereigenschaften unter eMail Adressen noch eine zusätzliche Adresse anlegen ?
Wo könnte ich das denn von Hand änderen ?
Andreas
hmm ... das hat jetzt nicht geklappt ... als Absener steht da noch immer cyberbob@abc.de :confused:
das letzte Problem habe ich jetzt mit einer Weiterletung gelöst ... also wenn eine eMail an CyberBob kommt wird sie an Andreas weitergeleitet ...
Andreas
PRIMA
das klappt jetzt
... jetzt gibt es nur ein Problem ... der Benutzer hat die eMail Adresse andreas@abc.de, da aber der Benutzer beim SBS cyberbob heisst hat er jetzt die eMail Adresse cyberbob@abc.de müsste aber andreas@abc.de haben ...
eine Idee ?
:confused:
Andreas
ich habe ihm schon 2 Mailadressen gegeben ... sobald ich die externe als standart setze läuft nichts mehr ![]()
als eMail Adresse des Benutzers steht cyberbob@cyberdigital.local ... sobald ich diese Adresse in eine richtige eMail Adresse ändere und als Standart SMTP Adresse eintrage geht weder ein Sync mit meinem PDA über WIFI noch mit meinem Telefon via RoadSync über das Internet ...
Andreas
ja, das habe ich gemacht ... aber sobald ich unter email bei benutzereinstellungen die externeb smtp adresse eintrage, geht nichts mehr mit activesync
:confused:
alles zurück
wenn ich meinem benutzer eine externe email adresse gebe, läuft activesync nicht mehr
ich werde wahnsinnig :confused: