Hi !
die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !
Gruß Andreas
.... also bei mir klappt es ...
Nokia N95 (RM-159)
Aktuell : 10.0.018
Update : 11.0.026

Gruß Andreas
Hi !
also meine rechte Seite vom N95 ist auch lose und läßt sich im geschlossenem Zustand drücken und klappert
ich war heute bei Nokia in Hannover ... die haben noch keine Ersatzteile für das Handy ... ich soll in 3 Wochen nochmal kommen ![]()
Gruß Andreas
jetzt habe ich den überblick verloren ...
Firmware
V10.0.018
15-03.07
RM-159
Nokia N95 (01.01)
bisher habe ich nach dem "Nokia n95" immer nur was von B03.01 usw gelesen ... kann jemand was mit dem 01.01 anfangen ?
gruß Andreas
Hi !
also ich habe bei Handys-Mobile eins gekauft ... und auch direkt in Hannover abgeholt. Die junge Dame hatte ich auch am Telefon ... erst war keine mehr da und als ich beim zweiten mal angerufen habe, hab ich sie ein bisschen überrumpelt und habe dann doch eins bekommen ![]()
Gruß Andreas
Hi !
sagt mal ... welche Firmwareversion ist auf eurem N95 ?
Meine ist : 10.0.018
Gruß Andreas
.... für mich ist das auch nichts ... 699 +MwSt. und dann wird es erst nächste Woche verschickt ... Mitte nächster Woche erwarten die anderen ja auch die deutschen Geräte .... die 2-3 Tage kann ich dann auch noch warten ...
Andreas
DaRappa: Ich würde auch eins nehmen wenn der Preis stimmt
und was alles dabei ist würde mich auch interessieren ...
Gruß Andreas
ich hätte auch Interesse (ohne Vertrag)
Gruß Andreas