Hi !
ich habe eben für unseren Sohn das RIZR Z3 in Bremen gekauft ... habe heute Mittag angerufen und es mir reservieren lassen. Es hat alles Problemlos geklappt. Das Handy hat kein Branding und auch keinen Lock ![]()
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
ich habe eben für unseren Sohn das RIZR Z3 in Bremen gekauft ... habe heute Mittag angerufen und es mir reservieren lassen. Es hat alles Problemlos geklappt. Das Handy hat kein Branding und auch keinen Lock ![]()
Gruß Andreas
bei mir ist auch noch nichts angekommen ...
Gruß Andreas
Hi !
ich habe auch mal 2 bestellt !
Vielen Dank
Andreas
Hallo !
kann mir jemand sagen wo ich Treiber für meinen iPaq hx4700 for Audiovox RTM-8000 her bekommen ? ich möchte gern per GPRS ins Internet
Vielen Dank !
Andreas
für mich bitte
Nokia1986
eintragen ... hat super geklappt !!
Andreas
Hallo !
verk ein Moto V3x mit Rechnung von 18.01.06. Das Gerät ist von Vodafone und kann somit im Garantiefall in jedem Shop getauscht werden. Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren da vom ersten Tag an Displayschutzfolien drauf waren. Zusätzlich gibt es noch eine 1 gb Speicherkarte dazu. Die orginal Verpackung wird natürlich mitgeliefert. Preis 110 Euro
Gruß Andreas
Hi !
ich tausche ein N80 black mit Firmware von N80ie gegen ein k800i. Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren. Kaufdatum Nov 06. Kein branding ! Frei für alle Karten
Bei Interesse einfach eine PN mit genauen Daten des k800i
Gruß Andreas
.... geht das nicht oder hat keiner Interesse ?
Hallo !
ich habe im Vodafone Shop gelesen das man den Vertrag schon 13 Wochen vorher verlängern kann. Geht das auch hier im Forum über einen freien Händler ? Wenn Ja, hätte ich gern ein Angebot über eine VVL Vodafone SuperFlat mit einem N73 Musik edition black bzw N73 Black !
Danke !
Andreas
Danke !
es geht ![]()
Andreas