Beiträge von cyberbob1968
-
-
Hi !
ich suche einen ZuhauseAnschluß für 20 Euro im Monat und KEINEN KombiComfort mit Flat !
Andreas
-
Hallo !
ich suche einen Vodafone ZuhauseAnschluss. Als Telefon möchte ich aber nicht das Vodafone Tischtelefon sondern lieber etwas anderes. Das Telefon darf ruhig so bis 150 Euro kosten. Es besteht schon ein gaaaaaanz alter (hat noch 3 Monate Laufzeit gehabt) Vodafone ZuhauseAnschluss den ich jetzt für 24 Monate haben möchte. Macht mir mal ein paar Angebote.
Gruß Andreas
-
Hi !
also bei mir ging es auch innerhalb von 3 Stunden ... Einem Bekannten haben sie auch gesagt das es erst zum Abrechnungszeitraum geht, aber er hatte auch nach 3 Stunden die SMS das der Tarif umgestellt wurde

Andreas
-
Hi !
so ... nach dem Update über SEUS geht der Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr
das heisst ich kann meinen Gegenüber nicht hören und er mich auch nicht
(Lautstärke ist auf volle Pulle ) ... ich könnte köt*en
Hat noch Jemand das Problem ?Gruß Andreas
-
Hi !
könnte nicht jemand mal eine nette Theme vom FC St. Pauli machen ? es gibt bestimmt viele die soetwas haben möchten

Vielen Dank !
Andreas
-
Hallo !
kennt jemand einen Service Point von SE in Hannover der eine neue Firmware auf mein k800i spielen kann und wo ich drauf warten kann ?Gruß Andreas
-
Hi !
suz2404
das gleiche Problem habe ich auch wenn ich die Firmware R1ED001 auf das Telefon flashe. Alles lüft super nur leider kann man nicht telefonieren, weil man den gegenüber nicht hört und anders rum auch nicht ... wenn ich die Version R1CF001 wieder rauf mache läuft alles normal ... Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden ...Andreas
-
Hallo !
verkaufe ein Moto V3x UMTS
Handymarke:Motorola
Handymodel: V3x Ash Silver
Kaufdatum: Januar 2006
Branding: Ja (Vodafone)
Simlock: Nein
Netlock: Nein
Standort : Großraum Hannoveres kommt in orig. Verpackung mit dem standart Zubehör. Zusätzlich lege ich noch eine 512 MB Speicherkarte dazu.
Preis : 180 Euro
Interesse hätte ich vielleicht noch an einem LG KG 800 (chocolate)
Andreas
-
ok !
habe den Fehler gefunden ....