Re: Re: K800i WotanServer Update
ZitatOriginal geschrieben von DerTam
Den "Affengriff" beherschen nur die Leute vom Service Center!
... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter
Wie kann ich die Konfiguration löschen ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: K800i WotanServer Update
ZitatOriginal geschrieben von DerTam
Den "Affengriff" beherschen nur die Leute vom Service Center!
... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter
Wie kann ich die Konfiguration löschen ?
Andreas
Hallo !
ich habe grad ein Firmware Update über den Wotan Server gemacht .... LEIDER ![]()
Das Programm hat angezeigt das alles ok ist, nur wenn ich jetz das Telefon an mache kommt immer die Fehlermeldung " Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen"
Kennt jemand das Problem ? oder gibt es einen "Affengriff" um das Telefon zurück zu setzen ?
Gruß Andreas
Hallo !
ich habe ein freies k800i und kann im Live! Portal das MibileTV nicht schauen. Da fehlen irgendwelche Einstellungen ... kann mir jemand sagen WAS und WO noch etwas eingestellt werden muss ?
Gruß Andreas
Hallo !
da musst Du nichts extra einstellen ... aber Du musst dich im UMTS Netz befinden ...
Andreas
Hi !
dann ist Dein Telefon im UMTS Netz eingebucht ...
Andreas
wenn es jetzt nicht klappt geht es zu ebay ...
---- closed ----
ist alles gelaufen ... ich habe was passendes gefunden !
Gruß Andreas
Ducky
doch ich habe den Vertrag schon gekündigt ! Ich suche ein VF KombiPaket Zuhause 100 mit Zuhause FLAT und Happy Abend + Happy Wochenende. Das ganze mit einer vorhandenen CallYa Karte und einem SE K800i
Andreas
ja aber wenn sie dann doch die 500 Euro haben wollen komme ich da nicht wieder aus dem Vertrag raus ... oder ?
Andreas
Hallo !
ich habe mir meine Wunschrufnummer als CallYa Karte besorgt und möchte sie jetzt so schnell wie möglich in einen Vertrag umwandeln. Jetzt habe ich aber schon 2 Verträge ( eine für mich und einen für meine Frau). Mein Vertrag läuft in ca. 5 Monaten aus. Da es dann jetzt der DRITTE Vertrag bei VF wäre muss ich doch dann bestimmt diese komischen 500 Euro zahlen ... oder ? Kann mir jemand sagen wie man das rausfinden kann ?
Gruß Andreas