Hi !
kann ich die 240 Euro Auszahlung direkt auf das Kundenkonto einzahlen ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
kann ich die 240 Euro Auszahlung direkt auf das Kundenkonto einzahlen ?
Andreas
Hi !
ich wollte KEINE Mobil Option sonder VF ZUHAUSE ANSCHLUß !!! Das ist eine sep. Karte und wird nicht auf einen vorh. Karte geschaltet !
Andreas
Hi !
ich suche ein VF ZuhauseAnschluß, also eine sep. Karte für meine Family ... gibt es noch die Aktion mit 3 Monaten frei ? Macht mir mal ein paar Angebote. Ein Grundvertrag ist vorhanden.
Gruß Andreas
... diese Post habe ich leider nicht bekommen ... nur die Rechnung kam heute ... geht es nur über das Telefon oder auch über das Internet ?
Andreas
Hi !
ja, ich habe es grad mal getestet ... stimmt wirklich
man ist nur noch in Zuhause Bereich unter der Festnetznummer erreichbar ... nur wie schaltet man jetzt eine Rufumleitung aufs Handy ?
Andreas
Hi !
ich habe grad mal meine simyo Karte ins Telefon gepackt ... läuft ganz normal ... ich wohne gleich um die Ecke ![]()
Andreas
Hi !
also ich bin ganz schön ärgerlich über diese Sache ... was meint ihr ... kann man die ganze Sache in den Papierkorp verschieben oder muss man was unternehmen ?
Andreas
Hi !
ich habe heute auch so eine Rechnung bekommen ... was machen wir nun ?
Gruß Andreas
... also ich wohne ländlich ... bei map24 habe ich grad mal ein bisschen gemessen ... 16,87 km ist nach westen der größte Radius und Richtung Norden 6,4 km der kleinste ...
Andreas