... ich glaube dann will ich mal ganz still sein ... im Durchschnitt habe ich so 10 km ....
Beiträge von cyberbob1968
-
-
.... keine Ahnung ... aber ein Sender mehr in nördliche Richtung würde mir reichen ... nur wie sag ich es VF ? die sagen das mein Bereich schon riesig ist (stimmt auch) aber einer mehr wäre besser ...
-
... ich habs eben nochmal versucht ... und ich war wirklich höflich (ich muss jetzt erstmal den Eimer mit Schleim ausleeren gehen) ... aber es kam nur die Antwort ... geht nicht

Andreas
-
Hi !
ich habe heute mal versucht meinen Zuhause Bereich in nördliche Richtung ein bisschen größer machen zu lassen (1 Sender) aber das hat nicht geklappt ... VF Zuhause Hotline wollte nicht ... wie habt ihr es angestellt ?Andreas
-
Hi !
vielleicht soltest du mal den NB wechseln ... bei VF passiert sowas nicht ...
andreas
-
Guten Morgen ..
soviel dazu ...
---- schnipp ----
Hallo Herr XXXX
Leider hat sich ein Datenfehler bei der Übertragung der Daten zu Amazon ereignet.
Wir haben zur Zeit keine Handies vorrätig.
ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen
Foto Köster
Hans-Georg Feldhege
Berliner Platz 4
48143 Münster
---- schnapp ----Andreas
-
Hi !
ich habe auch nochmal vier fertig gemacht (240x320 Moto V3X)
Viel Spass damit

Andreas
-
Danke !
:top: :top: :top:
-
-
Hi !
ich hatte letzten Monat auch das Problem ... ich habe ein Minutenpaket in alle Netze und es tauchen plötzlich Verbindungskosten auf ... ich habe mal beim EVN geschaut und es war eine Nummer +491722290100 ... weiss jemand was das ist ? ich kenne diese Nummer nicht ...
Andreas