Hi Martin !
Ich kann das Bild leider nicht nutzen ... es ist von den Maßen zu groß und kann vom Telefon nicht als Wallpaper genutzt werden
Aber trotzdem Danke !
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Martin !
Ich kann das Bild leider nicht nutzen ... es ist von den Maßen zu groß und kann vom Telefon nicht als Wallpaper genutzt werden
Aber trotzdem Danke !
Gruß Andreas
Du musst es auf einen FreeSpace legen und dann über "IMG" verlinken ...
Hi !
ja, nur das Wappen ... Danke !
Andreas
Hi !
hat jemand ein Wallpaper 240 x 320 vom FC St. Pauli gesehen oder vielleicht sogar auf dem Telefon liegen ? Es würden sich bestimmt einige hier im Forum über das Wallpaper freuen ...
Gruß Andreas
Hi !
ich habe ein VF Minutenpaketvertrag mit einer MobilOption und ein normales VF Zuhause Paket auf einem Vertrag, also 2 Festnetzrufnummern die ich gern behalten möchte. Nun bin ich mit meiner Mobilnummer nicht so ganz glücklich (0162 Vorwahl). Ich habe mir jetzt eine CallYa Karte mit einer Rufnummer besorgt die ich gern hätte ... soweit so gut ... Die Hotline 1212 sagte das ich meine 0162 Rufnummer aus dem Vertrag nicht gegen die CallYa Rufnummer tauschen kann. Muss ich jetzt wirklich meinen Vertrag kündigen um an die neue Nummer zu kommen und mit dem Verlust der 2 Festnetznummern leben ? oder hat jemand einen anderen Tip für mich ?
Gruß Andreas
Vodafone
R252211LD_U_85.97.C03P mit live!cast ![]()
Andreas
Hallo !
ich suche die neue R252211LD_U_85.97.80R (Vodafone) für das V3x ... kann mir jamand sagen wo ich sie finde ? oder gibt es schon was neueres von VF ?
Gruß Andreas
Vodafone Deutschland :
R252211LD_U_85.92.70R
hat jemand eine neuere Vodafone-Version zum Download gesehen ?
Andreas
Hallo !
ich habe ich debitel Callya Karte und möchte die Rufnummer direkt zu VF mitnehmen. Gibt es bei Debitel eine Verzichtserklärung oder brauche ich die Rufnummer garnicht portieren, weil es ja eine D2 Rufnummer ist ? Danke für eure Hilfe !
Gruß Andreas