... ja aber was ist die neueste Soft ? Ich habe ein V3X mit VF Branding und SW-Version R252211LD_U_85.92.70R ... gibt es da was neueres ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ja aber was ist die neueste Soft ? Ich habe ein V3X mit VF Branding und SW-Version R252211LD_U_85.92.70R ... gibt es da was neueres ?
Andreas
Hallo !
weiss jemand ob eine 1 GB Speicherkarte mit dem V3X geht ? in der Beschreibung steht max. 512 MB !?!
Gruß Andreas
ruf doch einfach die 1212 an ... :confused:
sehe ich das richtig ... dann wird es ja teurer ... ich zahle jetzt für "zuhause" 20 Euro ... oder ?
Gruß Andreas
... und wenn Du auf dem Lande wohnst ist Dein Zuhause megagroß ![]()
das reimt sich sogar ein bisschen ![]()
Andreas
Hi !
ich will euch ja nicht den Spass verderben ... aber das ist schon immer so das man unter der Festnetzrufnummer in ganz Deutschland erreichbar ist .... aber der Spass ist am 15.02.06 leider vorbei
dann kann VF den "zuhause" Bereich unterscheiden ...
Andreas
betandwin
Hi !
kann jemand mal eine nette Theme von betandwin machen ?
Gruß Andreas
Hi !
gilt das mit der Flat für Festnetz und VF Intern nur für ZuhauseMobil oder auch für nur VF Zuhause ? :confused:
Andreas
Hi !
ich habe 2 x bestellt und bei beiden Bestellungen keine Auftragsbestätigung bekommen :confused: Ich hoffe das trotzdem alles geklappt hat ...
Andreas
... und hoch ...