Aktivierungsdauer Vodafone-ZuhauseOption?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Habe es gerade telefonisch auch bestellt.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, ob der Mobilfunkklassiker aus meiner Signatur auch zu Hause anzeigt oder nur piept - der nette Hotliner wußte es auch nicht :D

Ich wüßte auch gern, was ein Handy Technisch mitbringen muß, um diesen Schriftzug anzeigen zu können?! :confused:
    Würde aber sagen, das die Chance gut ist, das dein "Oldie" es kann. :)
    Mein Siemens SL75 kann es, mein "Autotelefon" Siemens S65 kann es ebenso, auch das SE K750i sowie Nokia 6230i können es. Ein recht aktuelles Samsung SGH-D600 kann es nicht! :eek:

Gruß
    Ralf

• Habe mich im Internet für die ZuhauseOption vorregistriert. Bis dato ist aber noch nichts umgestellt worden.

Wie lange dauert das in der Regel? Wie sieht´s bei Euch aus?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Soeben die SMS bekommen das die Nummer i.d.R innerhalb von 24 Stunden funktioniert...Test hat schon jetzt geklappt.

Registrierung war am 02.02.2006 um 17:19 Uhr :top:

Gruß

• SMS-Bestätigung mit Rufnummer ist heute um 0657 angekommen, allerdings noch "kein Anschluß unter dieser Nummer " :D

• Bei mir auch noch "kein Anschluss unter dieser Nummer". Aber naja, 24 Std. müssen wir uns wohl noch gedulden!

• Hi,

ich hab meine Nummer und Sie funktioniert schon. :)

Und jetzt kommt der Knaller... Ich bin 60 km ausserhalb meines angegebenen Zuhause Bereichs und mir wird angezeigt das ich noch im Zuhause-Bereich bin. Wenn ich einen Anruf tätige kommt auch der Beepton der mir sagt das ich noch im Zuhause Bereich bin. :top:

Bin mal gespannt wie gross mein Zuhause noch ist. Werd wieder berichten.....

Gruss Scooby

P.S: Hab gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, so jetzt festhalten :)

"Vodafone kann im Moment nicht den Zuhause Bereich für die Flat und die Option festlegen" Eine Aussage wie lange das gut geht konnte mir die Dame nicht sagen. Also in ganz Deutschland Zuhause :top:

• Na das hört sich ja super an.
    Hoffe, bei mir wird der Bereich auch ordentlich groß.
    Das würde auch meinen Anrufern sehr entgegekommen... und da ich die Ortsnetz-Flat von der Telekom habe, kann meine Freundin mich dann unter der vodafone Festnetznummer von daheim aus quasi umsonst auf dem Handy auf der Arbeit anrufen. :)

• Hi !

ich will euch ja nicht den Spass verderben ... aber das ist schon immer so das man unter der Festnetzrufnummer in ganz Deutschland erreichbar ist .... aber der Spass ist am 15.02.06 leider vorbei :-( dann kann VF den "zuhause" Bereich unterscheiden ...

Andreas

iPhone 5

• Also heute Nachmittag kam dann doch die SMS mit der FN-Nummer. Allerdings bin ich noch nicht auf Ihr erreichbar.

Auch abgehend scheint der Zuhausebereich noch nicht aktiv zu sein.
    Kommt da auch noch ne SMS?
    Zumindest höre ich keinen Ton.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Update: Mittlerweile funktioniert auch meine Festnetznummer. Allerdings ist es ähnlich wie bei ganymed, ich hab noch kein "Zuhause" :D weil weder Signalton noch Displayanzeige erscheinen.
    Aber wie bereits gesagt, ich denke Vodafone hat da einiges an Aufträgen abzuarbeiten, und man sollte denen schon die 24 Stunden geben. Ich bin nun erstmal mit der funktionierenden Nummer zufrieden, denke dass spätestens am Mittwoch alles funktionieren sollte.

Also schönen Abend noch und viel Spaß beim Fonieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!