gehen denn auch 2 VF Zuhause auf einen Vertrag ? also ein VF Zuhause mit Festnetznummer und ein VF Zuhause Mobil ?
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehen denn auch 2 VF Zuhause auf einen Vertrag ? also ein VF Zuhause mit Festnetznummer und ein VF Zuhause Mobil ?
Gruß Andreas
na dann werde ich es nächste Woche mal testen ... man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
mal eine blöde Frage ... wie kommt denn das Haus Symbol auf mein Nokia 6630 ? oder geht das nur mit einem neuen Handy ?
ich habe zwar schon ein VF Zuhause, aber das brauchen meine Frau und Kinder ... dann muss ich mir wohl auch noch eins für mein Handy gönnen ... ich kann es dann ja mal 3 Monate testen. Wird es dann jetzt einfach auf die vorhandene Karte geschaltet ?
Gruß
Andreas
wie erkenne ich denn dann in Zukunft ob ich mich im "Zuhause" Bereich aufhalte ?
... ich hatte gehofft das es 10 Euro für Talk werden ... dann muss ich halt doch wechseln ... ![]()
wofür soll denn noch die GG 9,86 sein ? :confused:
so, ich denke die Zeit ist reif ... ![]()
Hi !
ich habe auch noch nichts gehört
Naja, warten wir mal ab ...
Gruß Andreas
Hallo !
ich suche einen BMW E-Plus Professional S Vertrag mit Motorola RAZR V3 schwarz !
Wenn möglich ohne eine Aktivierungsgebühr !
Wer kann sowas bieten ?
Gruß Andreas