Hi !
bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich habe vor 2 Tagen mal eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich habe vor 2 Tagen mal eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ja, aber wenn man die 230 Euro auf 12 Monate umrechnet, komm ich nur auf 19 Euro. Und den andern "Müll" brauch ich ja nicht. Und ich hab dann auch schon nen Decoder...aber nur mal aus Interesse: wo gibts denn Komplett für 20 Euro/Monat?
es gibt im Augenblick wieder sehr viele Angebote im Internet. Es sind Angebote für Mitarbeiter großer Firmen aber es kann sich jeder Anmelden.
Hi !
ja, es gibt z.B. Premiere komplett für 20 Euro pro Monat und wenn man möchte gibt es einen Receiver für ca. 100 Euro. Laufzeit ist 12 Monate.
Gruß Andreas
Stars für RV
Hallo !
kann es sein das man für Freundschaftswerbung in einem Rahmenvertrag keine Stars bekommt ??
oder mache ich was falsch ?!?
Gruß Andreas
Hi !
da war ich wohl wieder mal zu schnell
Ich hätte noch ein bisschen warten sollen. Ich hab vor ca. 2 Wochen bei Vodaföhn bestellt und muss jetzt die 20 Euro pro Monat zahlen, hab ja aber das c116 bekommen also habe ich nur 40 Euro GG verschenkt ![]()
... oder gibt es da noch ein Möglichkeit für mich Vodaföhn ? ![]()
Gruß Andreas
Hallo !
kann jemand VF Zuhause mit Motorola C115 für 0 Euro auch per Versand anbieten ohne das ich ein altes Telefon im VF Shop abgeben muss ?
Danke !
Gruß Andreas
Hi !
mach doch auch nochmal ein paar nette Angebote mit dem neuen Vodafone Zuhause ... so wie die letzten davon ...
Gruß Andreas
Hi !
das mit der Rufumleitung würde mich auch interessieren.
Gruß Andreas
Hi !
was würde es denn z.B. mit einem Motorola C115 kosten ?
Gruß Andreas