Beiträge von Beowolf

Ergänzung

Laut entsprechender Homepage von Nokia http://www.nokia.de/de/zubehoe…mpatibilitaet/213346.html
    sind die Geräte kompatibel. Laut Aussage des Kundenservices nicht: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das NOKIA N73 nicht mit der Multimedia-Kfz-Einbausatz CK-20W kompatibel ist.". Jetzt bin ich vollends verwirrt. Was stimmt denn nun? Hat jemand die Kombination von beiden Geräten getestet und kann eine von beiden Versionen bestätigen?

Tausend Dank für eine Antwort.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Ladestation den Akku BP-6M ohne Handy zu laden? Leider ist mein Handy so stark im Gebrauch, das ich nicht über den Tag komme ohne den Akku zu laden bzw. zu wechseln.

Danke

Hallo,

hat jemand das CK-20W im Einsatz mit dem N73? Vielleicht kann ja mal jemand einen kurzen Erfahrungsbericht geben. Oder nimmt man für das N73 besser das CK-7W?

Danke

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen N73 und wüsste gerne ob dies "normal" ist oder ob ich das direkt reklamieren sollte. Mein Problem betrifft die miniSD Karte. Bei mir wird die lediglich in das Gehäuse geschoben und dort von nichts gehalten außer der kleinen Abdeckung des Gehäuses. Hierdurch rutscht die Karte zwei bis dreimal am Tag aus dem Gehäuse. Muss ich damit leben oder ist dies ein Produktionsfehler?

Danke für jede Antwort.

Mahlzeit!

Ich habe das Problem, das ich permanent von einer extrem nervigen Person zu den unmöglichsten Zeiten wegen jedem Müll angerufen werde. Nun würde ich gerne eingehende Anrufe von diesem Menschen auf meinem 9300 sperren. Ich hab es schon mit Kontaktgruppen versucht aber leider kann ich damit nur Anrufer erlauben aber keine sperren.
    Ich bin für jede Idee wirklich dankbar. Alternativ kann ich sonst nur noch zum Anwalt gehen oder die Rufnummer wechseln und beides wäre mir unlieb.

Danke für jede Idee.

MfG

Hallo,
    ich suche eine Autohalterung für mein Nokia 9300. Sie sollte unbedingt, neben der Fähigkeit das Handy zu halten ;) , es auch laden können. Bisher hatte ich für mein 6600 ne einfache Halterung und hab mich zusätzlich eines Ladegerätes, das an den Zigarettenanzünder angeschlossen wúrde, bedient. Allerdings war das nur sehr bedingt praktikabel. Gibts da nicht ne schönere Lösung?

Oder bin ich damit in diesem Forum OT?

Danke

Mahlzeit,

ich suche dringend ein stärkeres Akku als das Standard-Akku BP-6M. Muss nicht unbedingt von Nokia sein und Gewicht und Preis sind für mich auch reltiv egal (wenn sie nicht total aus dem Rahmen fallen).

1000 Dank für jeden Hinweis.

Mahlzeit,

ich suche dringend ein stärkeres Akku als das Standard-Akku BP-6M. Muss nicht unbedingt von Nokia sein und Gewicht und Preis sind für mich auch reltiv egal (wenn sie nicht total aus dem Rahmen fallen).

1000 Dank für jeden Hinweis.